Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja dogtag kitt und spectac kitt sind nichts notendiges, aber sie lagen bei.. von daher.. :daumen:

Naja, während Spectac Kit in BFBC2 noch sinnvoll und nützlich war, ist es bei BF3 eher sinnlos.
Die Uniformen bringen keinen Vorteil (Specops aussen vor) und werden nichtmal beim Verlassen des Spiels gespeichert.
Jedes mal muss man die Uniform neu einstellen.

Man munkelt, dass die ein oder andere Tarnung gut gegen das IRNV ist ;)
Ich stelle bei engen Maps immer auf die IR Tarnung um und bilde mir ein, dass es mich etwas vor dem IRNV Visier schützt.

bei mir merkt er sich die eingestellten Camo's nicht mal bis zum respawn. muss die jedesmal neu einstellen...

dachte aber auch das es mehr ist wie nur 4 neue uniformen. wenigstens für die waffen sollte es noch skins geben. naja so haben sie mehr material für DLC's ...

ne pistolenmap wär echt nicht schlecht nur leider find ich die pistolen zu änlich bis auf nen paar ausnahmenud magazingröße.

gab bei BC2 auch server wo man nur reptool, messer und defi benutzen dürfte.

zumal man solche server auch irgendwie als "cheaten" bezeichnen könnte ^^ jetz muss man sich pistolen zeugs hart verdienen und auf solchen servern bekommt man sie nebenher. derjenige, der das im "harten alltag" geschafft hat könnte zurecht angepist sein über solche "statsfälscher" ^^ diese argumente hatten mich bei bc2 davon überzeugt, die server (soviel spaß es auch machte) nich mehr zu nutzen.

Wie soll das gehen, isoliert die Tarnung Wärmestrahlen??

MfG

Vielleicht ist der Anzug mit Kühlbeuteln gepolstert.^^
Ne aber mal im Ernst, das wäre schlicht unrealistisch das ein anderes Tarnmuster den eigenen Wärmegrad verändert.

Die Einstellungen sollten aber echt mal gespeichert werden. Das ständige Neukonfigurieren ist etwas nervig, vorallem da BF3 sehr viele Individualisierungen bietet.

Ne aber mal im Ernst, das wäre schlicht unrealistisch das ein anderes Tarnmuster den eigenen Wärmegrad verändert.

Die Einstellungen sollten aber echt mal gespeichert werden. Das ständige Neukonfigurieren ist etwas nervig, vorallem da BF3 sehr viele Individualisierungen bietet.
Jep. Ich finde das UI auch sehr müssig, da man kein direkten Überblick hat und immer durchklicken muss. War bei BC2 besser gelöst, alles als Übersicht angezeigt zu bekommen.

MfG

Ich finde diese ganze Stats Geschichte eh ein wenig blöd. Ich bin automatisch auch bemüht gute Stats zu kriegen, nur weil es sie gibt:wall: und finde das sollte nicht sein. Ich fände toll wenn man ähnlich einer Privatsphären Einstellung selber entscheiden könnte, welche stats aufgenommen werden. Zum Beispiel W/L Ratio oder K/D Ratio einfach abstellen und sich nicht mehr ärgern wenn man 2 - 10 hat und dafür super fürs Team gekämpft hat.

bye
Spinal

stimmt schon durch diese stats ist man doch des öfteren am schauen, wie man diese pushen kann..
aber an sich werden die links liegen gelassen und gut ist..

die werden mit der zeit eh positiv, da mit übung auch der skill kommt.. :daumen:

Dezember 2010:
Forschungskuratorium Textil | Textilforschung, Textildokumentation, Textilinformation - Archiv Highlights

Es ist also technisch machbar, ob schon im Einsatz, kann ich aber nicht sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rauchgranaten, schaltet man die mit dem M320 frei, oder doch mit dem Mörser, oder gibts die überhaupt nicht (hab noch nie Rauchgranaten auf nem Server gesehen). Hab vorhin gelesen, das man die angeblich mit dem Mörser gleich zu Beginn haben soll. Hat die schon jemand mit dem M320 freigeschaltet?

Ich bin der Meinung, dass du die Buck und Rauchgranate nach und nach frei schaltest. Das heisst, indem du Klis mit dem M320 machst.
Mit der Schrotflinte, die man als Zweitwaffe haben kann verhält sich genauso. Hab jetzt nach einigen Kills die nächste Munitionsart freigeschaltet.

Zurück