DarkMo schrieb:zur flagge hin fahr ich auch schnell, an der flagge beweg ich mich aber vorsichtig, ned das ich mich ins schussfeld von 5 geschützen "ramboniere"![]()
Na, die gefällten Bäume lösen sich nach ner bestimmten Zeit einfach auf, dann sieht das so aus.Billy.Mc John schrieb:Na wer findet in diesem Bild den Fehler?![]()

Na, die gefällten Bäume lösen sich nach ner bestimmten Zeit einfach auf, dann sieht das so aus.![]()

ich werd auch gern totgefahren beim reparieren. Der setzt zurück und ich bin im Arsch.
warum spielst du denn HC modus, ich sehe da keinen unterschied zum Normal modus, die gegner sterben genauso schnell,
)Meine Frage scheint untergegangen zu sein. Wer ist denn aktuell der günstigste Anbieter für BF3? Also legal, nicht irgendwelche Keystores?
Blizzard23 schrieb:Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rauchgranaten, schaltet man die mit dem M320 frei, oder doch mit dem Mörser, oder gibts die überhaupt nicht (hab noch nie Rauchgranaten auf nem Server gesehen). Hab vorhin gelesen, das man die angeblich mit dem Mörser gleich zu Beginn haben soll. Hat die schon jemand mit dem M320 freigeschaltet?
Naja, Preissuchmaschinen sind halt schwer zu bedienen:
battlefield 3 | Geizhals.at Deutschland

Falls MM / Saturn noch welche haben, dort kostete BF3 LE 49,99

bei "meinem" saturn habe ich 53,99€ bezahlen dürfen (abzüglich der im vorfeld bereits gelöhnten 5 euro für die vorbestellerbox).. das schreit ja förmlich nach abzocke ^^
Klasse, da kann man jahrelang anderen helfen, man kann tausende Fragen z.B. im BC2 Thread beantworten, aber wenn man selber mal EINE Frage hat wird man gleich behandelt wie der letzte Idiot
Sittenverfall hoch zehn, eine Frechheit!
Und bei Amazon, Geizhals etc, habe ich schon geguckt, ich dachte ihr wisst zufällig ob es irgendwo einen Shop gibt der es noch günstiger hat.
Dachte auch erst, dass man diese freischalten muss, also hab ich ordentlich mit dem Granatwerfer um mich geschossen. Aber es kam und kam kein unlock.
Dann habe ich mir das "Anpassen/Customize" Menü mal naher angesehen, und siehe da: Smoke launcher kann man da ganz normal auswählen wenn man mit dem Pfeilen im 3. Slot durch navigiert.
Ich hab da also folgendes drin: M320 40mm Grenadelauncher --> M320 Buckshot (das ist glaub ich die 40mm Schrot) --> M320 40mm Smokegrenadelauncher --> dann gibts noch ne halbautomatische Schrotflinte mit 5 oder 6 Schuss (natürlich kein 40mm)

_PeG_ schrieb:
bei "meinem" saturn habe ich 53,99 bezahlen dürfen (abzüglich der im vorfeld bereits gelöhnten 5 euro für die vorbestellerbox).. das schreit ja förmlich nach abzocke ^^