Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Bug (das man bei Metro im Boden stecken bleibt) wurde schon in der Beta per Patch (Serverseitig) behoben.
Wenn ihr dennoch stecken bleiben solltet, liegt es sehr wahrscheinlich am Server!
Denn bis jetzt hatte ich das Problem auf Metro vor ein paar Tagen nochmal gehabt und nach einen Serverwechsel hat alles wieder reibungslos funktioniert!

Naja du bist so ziemlich der erste der das problem hier schildert und ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen,

??? Meine Frage war:
Ich will, nachdem ich BF3 durchgespielt habe, mich mit dem MP beschäftigen.
Da sind so schön viele Symbole auf dem Schlachtfeld und bevor ich
mich reinstürze, würde ich gerne ne Erläuterung dafür haben. Wo bekomme ich die her?
ImMo liege ich fast immer gleich TOT auf der Straße, ich würde aber
gerne mal ein paar Minuten mitmachen:hail:

Das Spiel läuft, aber mich interessiert, wie ich wenigstens etwas überlege und mit der Kennzeichnung was anfangen kann.

??? Meine Frage war:
Ich will, nachdem ich BF3 durchgespielt habe, mich mit dem MP beschäftigen.
Da sind so schön viele Symbole auf dem Schlachtfeld und bevor ich
mich reinstürze, würde ich gerne ne Erläuterung dafür haben. Wo bekomme ich die her?
ImMo liege ich fast immer gleich TOT auf der Straße, ich würde aber
gerne mal ein paar Minuten mitmachen:hail:

Das Spiel läuft, aber mich interessiert, wie ich wenigstens etwas überlege und mit der Kennzeichnung was anfangen kann.

Ups, verwechselt.
Eigentlich musst du nur eins Wissen, alles was Rot ist ist Böse und will getötet, eingenommen oder zerstört werden, fertig ;)

hab bei Main Battle Tanks schon meinen 4. oder 5. Service Star bekommen :b, kA wenn man erstmal drinn ist mitm Panzer dann geht es ab ^^

Btw was ist euer tank setup ^^

Mein ist Reaktiv Panzerung Thermal Vision und Canister Shells.

hab bei Main Battle Tanks schon meinen 4. oder 5. Service Star bekommen :b, kA wenn man erstmal drinn ist mitm Panzer dann geht es ab ^^

Btw was ist euer tank setup ^^

Mein ist Reaktiv Panzerung Thermal Vision und Canister Shells.

Hey

Ja so siehts aus :)

Ich hab das selbe setting bis auf die 2nd Waffe dort hab ich das einfache MG ist die canister gut?

Autoloader,Zoomoptik (Sniperpanzer :D ) und LMG wenn ich ohne Bekannten
fahre...wenn mit kommt die Lenkmuni fürs CITV rein....Kanistershell find ich
schwach :( da müssen schon ein paar Mann mitten auf der Gasse stehen um damit
was zu reisen...
mfg

is das eig schon bekannt wie man mit der javelin von oben angreift ?

seit ich das weiss benutzt ich die gerne.

btw die minen benutzt ich auch nur noch. da das reppen zu wenig geschätzt wird bzw sich die situation zu selten ergibt.

mein tank setting is autoloader - zoom optics und lmg

Ich finde die Canister shell echt n1 ^^, gerade einem Heli den Piloten damit rausgeschossen xD. Canister Shells sind Geschmackssache ^^. Can shell is hallt brutal weil du 2x Schießen kannst :b.

ich finde das thermal optical ist viel besser als das zoom da man gerade im Nahkampf mal schnell 3 abwehrschützen ausschalten kann wenn man es gut macht und auch auf distanz sieht man sie gut rumrennen... auch sniper kann man hin und da damit ausschalten wenn man oben auf dem Felsen einen weissen fleck sieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch durch nen trick von oben mit der javelin angreifen ohne SOFLAM.

man lässt anvisieren bis es "gelockt" ist und dann zieht man schnell mit der maus in den himmel und drückt ab. so kommt sie auch von oben.

Per4mance schrieb:
man kann auch durch nen trick von oben mit der javelin angreifen ohne SOFLAM.

man lässt anvisieren bis es "gelockt" ist und dann zieht man schnell mit der maus in den himmel und drückt ab. so kommt sie auch von oben.

ps in theran reiss ich gerade mit dem leichtpanzer mit der anti panzer muni als 2. waffe damit habe ich einen leichten und einen kampfpanzer hinter einander zerstört (ein engineer war hinter mir am reparieren :))

is das eig schon bekannt wie man mit der javelin von oben angreift ?

seit ich das weiss benutzt ich die gerne.

btw die minen benutzt ich auch nur noch. da das reppen zu wenig geschätzt wird bzw sich die situation zu selten ergibt.

mein tank setting is autoloader - zoom optics und lmg

Zoom Optics habe ich mal ausprobiert. Aber da die Kanonen wieder ganz schlimm mörserartig sind, fast wie bei BF1942, lohnt sich das für mich nicht. Ich nehm den IR Rauch, damit kann man mich mit Flugzeugen, Hubschraubern und Javelins nicht anvisieren. Und das koaxiale MG natürlich.

Also ich finde die Javelins voll Lowpower...zwei schuss finde ich echt mager, da ist der Pionier mit den reparieren schneller als ich mit den Nachladen plus anvisier "locken+abschiessen"

Zurück