Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte eben auch ganz üblen Cheater aufem Server. Der hat alles auseinandergenommen. Leut sind reineweise ausem Spiel. Luz3c oder so hies der... Der hat nur in deine Richtung geschaut und du bist umgefallen. Echt übel. War lvl 22 oder 23

Habe bei Operation Metro Rush immer das Problem, dass ich unter die Map rutsche... scheint wohl häufiger sein und wollte mal fragen, ob es dafür ne Lösung gibt..

Sorry falls das schon irgendwo hier im Fred steht, aber 1000 Seiten wälzen ;-)

Ich finde es ******** wenn gewisse spieler die ganzen strassen mit M15 Minen füllen ;)

Klar mit der Wärmecam kann man alle beschiessen aber es nervt einfach nur (auch wenn ich höchstens alle 10-20 runde mal eine nicht bemerke und darum umkomme)

Also ich mag minen. Da ich nie panzer fahre, sind sie mir recht egal. Am liebsten vermine ich auf grand bazaar die jewilige baseausfahrt des anderen teams. Irgendwie lustig :-)

Ich will, nachdem ich BF3 durchgespielt habe, mich mit dem MP beschäfzigen.
Da sind so schön viele Symbole auf dem Schlachtfeld und bevor ich
mich reinstürze, würde ich gerne ne Erläuterung dafür haben. Wo bekomme ich die her?
ImMo liege ich fast immer gleich auf der Straße, ich würde aber
gerne mal ein paar Minuten mitmachen:hail:

Es ist doch immer wieder toll, was man für weiterhelfende Antworten bekommt.......:daumen2:
Naja du bist so ziemlich der erste der das problem hier schildert und ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, klingt mir eigentlich sehr nach Clippingfehler aber dann müssten den fehler ja noch Andere haben.
Oder es ist nur ein Grafikfehler, Graka übertaktet?

Edit SaPass:

Ja eigentlich hatte ich nur den Aimbot und nen Wallhack an, wie immer halt, keien Ahnung was die aufeinmal haben :huh:

Zurück