Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Invisible_XXI schrieb:
finde die ortung sowohl mit einem sennheiser pc350 als auch mit einem teufel concept e magnum auch nicht so gut wie in anderen shootern oder dem vorgänger. selbst laute geräuschquellen wie helis kann ich teils nur schwer per sound-only orten.

genauso die anzeige bei beschuss (rote balken): habe sehr oft das gefühl, dass die einfach mal in die komplett falsche richtungen zeigt.

Man muss mit nem 5.1 system bei BF3 stereo enhancement ausstellen und heimkino wählen. 5.1 sound muss dabei selbstverständlich durgeschleift werden, so das der receiver decodiert. Wenn dolby digital dann angezeigt wird stimmen die Einstellungen und man kann hervorrangend per sound orten :-)

MfG

Bei mir werden immer alle Stats inkl. die Punkte gezählt!
Nur der Battlelog braucht bei einen Absturz etwas länger bis er aktualisiert wird.
Und das kann ja nicht sein das es nur bei mir funktioniert. :D

PS: Bei mir im Battlefeed hast du einen Stern, r|sen_...

Es stimmt, dass es manchmal (!) vorkommen kann, dass die entsprechenden Punkte und Awards später aktualisiert werden. Ansonsten kenne ich persönlich niemanden, bei dme es anders ist als bei mir. Auch wnen ich ein Spiel verlasse per beenden, dann werden die sachen auch nicht aktualisiert.

finde die ortung sowohl mit einem sennheiser pc350 als auch mit einem teufel concept e magnum auch nicht so gut wie in anderen shootern oder dem vorgänger. selbst laute geräuschquellen wie helis kann ich teils nur schwer per sound-only orten.

genauso die anzeige bei beschuss (rote balken): habe sehr oft das gefühl, dass die einfach mal in die komplett falsche richtungen zeigt.

Die Ortung ist extrem übel mit nem 2.1 wie mein Teufel C200. Also darauf kann ich mich GAR NICHT verlassen. Wenn ein Autogeräusch von links kommt, kann es theoretisch überall sein, schon oft die Erfahrung gemacht. Da muss ich mich viel umgucken, denn darauf kann mans ich noch verlassen. Mit meinem 5.1 Headste geht das schon deutlich besser ;)

wird zeit für den nächsten patch. nen paar fehler nerfen einfach.

wenn ich zb "q" anders belege ist daruf immer noch spott gebindet und dazu die neue taste.

die base symbole blinken nicht wenn sie erobert werden, nur noch die in der minimap.

die tarnmuster wo ich für jeden soldaten auswählen kann werden nie gespeichert. sofort nach 1 sterben sind sie wieder auf standart zurückgesetzt.

ammo, medic anfordern is nervig weils fast nie funtioniert.

mausrad belegen funktioniert auch noch nicht so richtig.

bin auch noch für ne möglichkeit switch main/second. weapon als bind zu haben :)

ab wann bekommt man die waffendogtags? hab bei 2 waffen schon 2 service stars für je 100 kills aber kein dogtag .

Ich hab immer wieder starkes Ruckeln beim laufen/Rennen Aber nur im Multiplayer, nicht bei diesem 2er Online Spiel, und im Singel Player auch nicht.
Ist richtig ärgerlich im Multiplayer, ich weiss nicht was ich da gegen machen kann...
Hab mal ebend Testweise alles auf Hoch,Mittel,gering gestellt. Immer das selbe, mein Laufen,Rennen Ruckelt es.
Schon ärgerlich.

Hab Windows 7 64-Bit.
Full HD Auflösung und unter Ultra immer noch 32-57 FPS
Hoffendlich Arbeiten die mal da drann....!!!

Metbier schrieb:
Ich hab immer wieder starkes Ruckeln beim laufen/Rennen Aber nur im Multiplayer, nicht bei diesem 2er Online Spiel, und im Singel Player auch nicht.
Ist richtig ärgerlich im Multiplayer, ich weiss nicht was ich da gegen machen kann...
Hab mal ebend Testweise alles auf Hoch,Mittel,gering gestellt. Immer das selbe, mein Laufen,Rennen Ruckelt es.
Schon ärgerlich.

Hab Windows 7 64-Bit.
Full HD Auflösung und unter Ultra immer noch 32-57 FPS
Hoffendlich Arbeiten die mal da drann....!!!

Liegt wohl eher am ping, nicht am system...

hi , ich hab mal ne frage.
kann man mit 1000 dsl auf einen 64 leute server lagfrei spielen oder geht dass nicht?

YEAH! Ich bin jetzt Colonel. Das Symbol sieht natürlich super aus in der Rangliste. Ein schöner Adler :)

Ich habe jetzt 3x den M-COM Attacker Ribbon. und der ist nicht elicht zu bekommen, weil man 3 M-COMS in einer Runde hochjagen muss. Und das ist mit 200 Punkten doch wohl deutlich zu wenig belohnt, der Anreiz sollte schon da sein, dass man für 3 nochmal nen 500-er ribbon bekommt. ;)

Ist echt der Hammer, wenn ich erstmal 30 davon habe und dann die Medaille, die spricht ja wohl für Engagement für das Team und den Sieg! :daumen:

YEAH! Ich bin jetzt Colonel. Das Symbol sieht natürlich super aus in der Rangliste. Ein schöner Adler :)

Ich habe jetzt 3x den M-COM Attacker Ribbon. und der ist nicht elicht zu bekommen, weil man 3 M-COMS in einer Runde hochjagen muss. Und das ist mit 200 Punkten doch wohl deutlich zu wenig belohnt, der Anreiz sollte schon da sein, dass man für 3 nochmal nen 500-er ribbon bekommt. ;)

Ist echt der Hammer, wenn ich erstmal 30 davon habe und dann die Medaille, die spricht ja wohl für Engagement für das Team und den Sieg! :daumen:

Pah, ich und rIsen haben gestern im Alleingang fast ne ganze Rush Map in 3min oder so zerlegt :ugly: Das war epic!
Hätten wir nicht so ein Noobteam gehabt, hätten wir die letzten Zwei bestimmt auch noch gekriegt.

Robonator schrieb:
So gut fliegen möchte ich gern. Hab den selben Joystick :/

Battlefield 3: SU-25TM Frogfoot Rocket Pod Run - YouTube

Nicht lustig wenn du auf der "Anderen Seite " bist :( Hatte gestern so ein "As " am Hals und kam mit meinem Tank keine 5m weit...
Den Helis kommst du mit ein wenig Glück wenigstens mit der Igla / Singer oder der Main bei aber bei Jets sind die Raketen Witzlos !!!
Wenn du keinen Ebenbürtigen Pilot auf deiner Seite hast bist du nur Kanonenfutter :(
Die Flares bräuchten eine Munitionsbegrenzung und die B / L Raketen müssten schneller sein...

mfg

Pah, ich und rIsen haben gestern im Alleingang fast ne ganze Rush Map in 3min oder so zerlegt :ugly: Das war epic!
Hätten wir nicht so ein Noobteam gehabt, hätten wir die letzten Zwei bestimmt auch noch gekriegt.

Ja, da sist ja schön. hab cih auch schon geschfft, aber mir ging es gerade um die Ribbons. Und die bekommt man ja nur, wenn man 3 hochjagt. ;) 2 schafft man öfters als 3 ^^. Und für 3 erst den Ribbon, passiert ja nicht gerad eoft, dass es genau 3 werden, eher 2.

Ey ich ahtte gerade mehrere Runden auf dme gleichen Server: game disconnected!! :what::(

Wieder weg. na toll, ich hasse es dermaßen! Die sollen das fixen verdammt ode rirgendjemand ne Lösung anbieten, falls es am Use rliegen könnte. Was aber jedoch nicht gerade so sein sollte!

Nicht lustig wenn du auf der "Anderen Seite " bist :( Hatte gestern so ein "As " am Hals und kam mit meinem Tank keine 5m weit...
Den Helis kommst du mit ein wenig Glück wenigstens mit der Igla / Singer oder der Main bei aber bei Jets sind die Raketen Witzlos !!!
Wenn du keinen Ebenbürtigen Pilot auf deiner Seite hast bist du nur Kanonenfutter :(
Die Flares bräuchten eine Munitionsbegrenzung und die B / L Raketen müssten schneller sein...

mfg

Das seh ich genauso. Und da schreien einige noch nach den ungelenkten Bomben aus BF2.
Nicht auszudenken, wie frustrierend das dann fürs gemeine Fussvolk wäre.

Zurück