Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Medic oder Engie?mein gott, wie kann man mit 0/7 ne Score von 15K in nem Spiel haben und erster im leaderboard sein...![]()
Ich hatte meine MVP auch bekommen mit ner 4/10 KD, aber eben 6/7 mal das Medic Ribbon.

Medic oder Engie?mein gott, wie kann man mit 0/7 ne Score von 15K in nem Spiel haben und erster im leaderboard sein...![]()

Invisible_XXI schrieb:finde die ortung sowohl mit einem sennheiser pc350 als auch mit einem teufel concept e magnum auch nicht so gut wie in anderen shootern oder dem vorgänger. selbst laute geräuschquellen wie helis kann ich teils nur schwer per sound-only orten.
genauso die anzeige bei beschuss (rote balken): habe sehr oft das gefühl, dass die einfach mal in die komplett falsche richtungen zeigt.
.gif)
Bei mir werden immer alle Stats inkl. die Punkte gezählt!
Nur der Battlelog braucht bei einen Absturz etwas länger bis er aktualisiert wird.
Und das kann ja nicht sein das es nur bei mir funktioniert.
PS: Bei mir im Battlefeed hast du einen Stern, r|sen_...
finde die ortung sowohl mit einem sennheiser pc350 als auch mit einem teufel concept e magnum auch nicht so gut wie in anderen shootern oder dem vorgänger. selbst laute geräuschquellen wie helis kann ich teils nur schwer per sound-only orten.
genauso die anzeige bei beschuss (rote balken): habe sehr oft das gefühl, dass die einfach mal in die komplett falsche richtungen zeigt.

Schau nochmal ganz genau nach, denn ich bekomm nach 100 Kills für jede Waffe ein Dogtag.ab wann bekommt man die waffendogtags? hab bei 2 waffen schon 2 service stars für je 100 kills aber kein dogtag .
Metbier schrieb:Ich hab immer wieder starkes Ruckeln beim laufen/Rennen Aber nur im Multiplayer, nicht bei diesem 2er Online Spiel, und im Singel Player auch nicht.
Ist richtig ärgerlich im Multiplayer, ich weiss nicht was ich da gegen machen kann...
Hab mal ebend Testweise alles auf Hoch,Mittel,gering gestellt. Immer das selbe, mein Laufen,Rennen Ruckelt es.
Schon ärgerlich.
Hab Windows 7 64-Bit.
Full HD Auflösung und unter Ultra immer noch 32-57 FPS
Hoffendlich Arbeiten die mal da drann....!!!

hi , ich hab mal ne frage.
kann man mit 1000 dsl auf einen 64 leute server lagfrei spielen oder geht dass nicht?
wenns laggt merkste das direkt am start 
YEAH! Ich bin jetzt Colonel. Das Symbol sieht natürlich super aus in der Rangliste. Ein schöner Adler
Ich habe jetzt 3x den M-COM Attacker Ribbon. und der ist nicht elicht zu bekommen, weil man 3 M-COMS in einer Runde hochjagen muss. Und das ist mit 200 Punkten doch wohl deutlich zu wenig belohnt, der Anreiz sollte schon da sein, dass man für 3 nochmal nen 500-er ribbon bekommt.
Ist echt der Hammer, wenn ich erstmal 30 davon habe und dann die Medaille, die spricht ja wohl für Engagement für das Team und den Sieg!![]()
Das war epic!

Robonator schrieb:So gut fliegen möchte ich gern. Hab den selben Joystick :/
Battlefield 3: SU-25TM Frogfoot Rocket Pod Run - YouTube
Hatte gestern so ein "As " am Hals und kam mit meinem Tank keine 5m weit...
Liegt wohl eher am ping, nicht am system...
Pah, ich und rIsen haben gestern im Alleingang fast ne ganze Rush Map in 3min oder so zerlegtDas war epic!
Hätten wir nicht so ein Noobteam gehabt, hätten wir die letzten Zwei bestimmt auch noch gekriegt.
2 schafft man öfters als 3 ^^. Und für 3 erst den Ribbon, passiert ja nicht gerad eoft, dass es genau 3 werden, eher 2.

Robin13788Nicht lustig wenn du auf der "Anderen Seite " bistHatte gestern so ein "As " am Hals und kam mit meinem Tank keine 5m weit...
Den Helis kommst du mit ein wenig Glück wenigstens mit der Igla / Singer oder der Main bei aber bei Jets sind die Raketen Witzlos !!!
Wenn du keinen Ebenbürtigen Pilot auf deiner Seite hast bist du nur Kanonenfutter![]()
Die Flares bräuchten eine Munitionsbegrenzung und die B / L Raketen müssten schneller sein...
mfg