Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mimimi, teamshooter hin oder her...

stats sind in onlineshootern immer wichtig =) online spielen is im prinzip ein einziger wettkampf, jeder will besser sein als der andere, man arbeitet drauf hinaus um zu gewinnen...

ob das jetzt die geilen 30 zu 1 stats sind, oder eben der gemeinsame sieg im team, im prinzip kommts immer wieder aufs gleiche raus, nur auf ne andere art und weise...

wenn ich nach nem game schlechte stats hab, hatte ich in der regel auch kein spaß im game über... geh ich mit geilen stats aus dem game denk ich immer: YAY, das hat spaß gemacht^^

explizit im conquest modus sind die stats eines einzelnen wirklich nicht so wichtig, da man weniger den persönlichen feindkontakt hat und damit beschaeftigt ist, zu flaggen zu reisen oder rumzufliegen/fahren :P

aber jetzt zu behaupten, CoD wäre zerobrain geballer grenzt wieder an haterei und fanboygelaber...
 
Also infrarot funtioniert bei Tag und bei Nacht. Es ist ja kein Nachtsichtgerät.

Das mit den längeren Ladezeiten ist mir auch aufgefallen, besonders wenn eine neue Map geladen wird.
Beim zweiten mal geht es dank prefetching sehr schnell. Habe selber auch im Treiber Threadoptimierung umgestellt und es hat ein bisschen was gebracht.

Die k/d befindet sich ganz unten unter stats & progression.
Meine ist dank einem schweren Einstieg ganz knapp unter 1,0 aber es kann nur höher werden. Hatte die beta leider nicht gezockt und BC2(steam schnäppchen) nur 2-3 mal Online.
 
Was habe ich dnen bitte anderes gesagt ?....

Das Zitat war gefailed von mir, ich wollte eigentlich auf die eingehen die du zitiert hast :D
Stimmt schon alles was zu schreibst sehe das sehr ähnlich ;)

Ich hab nur leider schon etliche asoziale/antiteamplayer gesehen, die komischerweise alle Recon spielen^^
Die legen sich irgendwo hin zum Anfang des Spiels, vermutlich noch mit Wallhack etc... und bewegen sich nichtmehr, sahnen dann dort die ganzen Kills ab und ob das Team nun gewinnt oder verliert ist denen völlig egal.
Das sieht man dann meisten an den dollen Stats ala 15/1 (Vehiclemaps jetzt mal außenvor) und sowas, das man aber mit Teamplay mehr Punkte bekommt und wesentlich mehr Spaß hat merken solche Leute einfach nicht, da sie nur auf ihre beschissene K/D achten.

Ich persönlich finde völlig bescheuert diese dämliche K/D dort einzublenden, Kills und Points würde total reichen, ging ja früher auch.
Ohne Teamplay kann man bei Battlefield eh nichts erreichen und ich kann mir auch nicht vorstellen das "LoneWolfModus" dort Spaß macht.
Ich sage es auch nur ungerne aber der Grund warum ich soetwas hier schreiben muss, ist einfach das CoD das Shooter Genre total verkorkst hat, die Geschichte mit der K/D Geilheit wurde nur durch die XYZ CoDs so weit an die Spitze getrieben und gehyped.

Ebenso wird es langsam Zeit das die ganzen Cheater endlich verschwinden, in den meisten Matches die ich bisher erlebt hatte waren mindestens (ohne irgendwelche Übertreibungen) 4-5 Leute die Wallhacks nutzen. Die Aimbotfraktion ist ja zum Glück ein wenig zurückgegangen, jetzt werden halt nur die "sicheren" Cheats/Hacks genutzt die möglichst unauffällig sind, jedoch wenn man lange genug gespielt hat weiß man nunmal was möglich ist und was nicht.

greeeets

aber jetzt zu behaupten, CoD wäre zerobrain geballer grenzt wieder an haterei und fanboygelaber...

Schau dir die beiden Shooterspielserien objektiv an, hol dir ein paar Leute dazu die noch objektiv sind und du wirst das gleiche feststellen.
CoD ist auf Masse getrimmt -> es soll jedem gefallen und möglichst unkomplizierten Spielspaß bieten, sagen ja selbst die Entwickler.
Es ist nunmal ein Spiel für Leute die einfach reinspringen in ein Spiel, nicht überfordert werden, ein paar Kills abgreifen sich gut fühlen und wieder rausgehen. Da ist nichts wo man seinen Kopf groß anstrengen müsste oder mit Strategie vorgehen müsste....

Sorry ist nunmal leider Fakt ;)

Stimmt so nicht, das Tac Light "blendet" immernoch... nur die Sonne blendet nicht wenn man reinschaut^^

Uninteressant, ich nenne das Softcheat und Cheats gehören nicht ins Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die beiden Shooterspielserien objektiv an, hol dir ein paar Leute dazu die noch objektiv sind und du wirst das gleiche feststellen.
CoD ist auf Masse getrimmt -> es soll jedem gefallen und möglichst unkomplizierten Spielspaß bieten, sagen ja selbst die Entwickler.
Es ist nunmal ein Spiel für Leute die einfach reinspringen in ein Spiel, nicht überfordert werden, ein paar Kills abgreifen sich gut fühlen und wieder rausgehen. Da ist nichts wo man seinen Kopf groß anstrengen müsste oder mit Strategie vorgehen müsste....

modi wie demolition hatten in mw2 schon ziemliche taktische tiefe...domination, sabotage.. das sind alles modi, die man mit einer entsprechenden taktik gewinnt...

was die spieler im endeffekt draus machen, ist wieder was anderes...

nur weil ich in bf3 jemanden rezzen oder ihm muni geben kann, heißt das noch lange nicht, dass das spiel sehr taktisch ist... bf3 bietet natuerlich taktische tiefe, aber sie wird im allgemeinem publikgaming kaum genutzt...

wie gesagt, taktik ist, was IHR spieler draus macht.. das zaehlt auch fuer CoD...
 
ich versteh die leute nicht, die sich ständig über die Taclight beschweren....

LEUTE IHR MÜSST DANN EINFACH SCHNELL GENUG DAHIN SCHIESSEN, WO DAS LICHTLEIN BRENNNNNNNT :ugly:

p.s. bei mir blendet auch die sonne im spiel :)
 
auf den maps wo ich spiele,braucht man das nicht,bzw hat keinen vor oder nachteil damit:D
kann mich ja mal einer in meinem tank blenden...ma guggen wie lange er das macht:devil:
 
Hehehe, das seh ich auch immer wieder gern, auf Demavand Peak im Tunnel... ^^ Die mit ihren kleinen "Hallohierbinich"-Leuchten.. xD
 
Ich hatte auf Canals mal ne Runde, oh man... Einer aus meinem Team, wir waren Verteidiger, hat sich nen Panzer geholt und damit jedes Fahrzeug abgeschossen das vom Schiff kam. Wahrscheinlich mit Aimbot. Er hatte am Ende der Runde was mit 68/0 und die Gegner kamen nicht ein mal zur Bombe.
 
Die Tac-lights nerven zwar, aber unrealistisch ist der Effekt nicht unbedingt.
Sollte jeder bestätigen können dem schon mal mit so 'ner LED-Funzel in die Augen geranzt wurde :wow:

Wir sollten vermutlich froh sein das es nicht noch einen 20 sekunden "nachblend-Effekt" alá Flashbang gibt :ugly:
 
Es ging ja nicht um die Taclight, sondern um das IRNV-Visier.
Ich wollt nur wissen, ob die Taschenlampe dann auch blendet.
 
Schon witzig :D wen interessiert bitte die K/D?
Ihr wisst schon das das Ganze kein CoD ist?
Es ging in BF nie um K/Ds oder sonstwas es ist ein TeamShooter, ich denke ihr spielt einfach das falsche Spiel :lol:
Übrigens MW3 ist draussen, ich hoffe ihr verschwindet ganz schnell zu eurem ZeroBrainShooter zurück damit ich sone ******** hier nichtmehr lesen muss.

thx

PS.: Die K/D in Battlefield zeigt eigentlich nur wie asozial/sozial man spielt ;)

Und ich finde Typen wie dich witzig, die behaupten anderen verbieten zu können was diese ind einem FORUM, wo sowieso meinungsfreiheit herscht, schreiben können und was nicht. Wenn ich mir das Off Topic gelaber hier jeden Tag ansehe, könnte man gleich so gut wie jedem User hier sagen der soll sich in den Laberthread verdünesieren ;).
Also überleg dir mal besser, bevor du hier auf dicke Eier machst :schief:.

@Chaule: Oh ja, unzwar nicht zu wenig :ugly:.
 
Bμllet;3620902 schrieb:
Und ich finde Typen wie dich witzig, die behaupten anderen verbieten zu können was diese ind einem FORUM, wo sowieso meinungsfreiheit herscht, schreiben können und was nicht. Wenn ich mir das Off Topic gelaber hier jeden Tag ansehe, könnte man gleich so gut wie jedem User hier sagen der soll sich in den Laberthread verdünesieren ;).
Also überleg dir mal besser, bevor du hier auf dicke Eier machst :schief:.

@Chaule: Oh ja, unzwar nicht zu wenig :ugly:.

Oha da fühlt sich wohl jemand angesprochen ;)
Dann solltest du das Gelesene berücksichtigen und befolgen :daumen:
bye bye
 
wie siehts eig derzeit mit der eula geschichte aus? kam da ein update oder stimmt man immernoch der ur-eula zu wenn man das game jetz isntalliert?
 
Habe jetzt nach langem versuchen das Problem zu beheben Windows 7 HP draufgehauen und installiere gerade BF3 ich werde euch berichten ob es dann noch so ruckelt!
 
Habe jetzt nach langem versuchen das Problem zu beheben Windows 7 HP draufgehauen und installiere gerade BF3 ich werde euch berichten ob es dann noch so ruckelt!
Es wird bald mal Zeit das dein PC in Rente geht.
Und ich glaub, nein weiß, dass du mit der Neuinstallation keine extrem auffälligen FPS-Steigerungen merken wirst.
Aber egal, sag uns trotzdem bescheid wenn die Mission diesmal wieder ruckelfrei läuft...
 
das infrarotdinges is in meinen augen schon fast wie en cheat.. es reduziert die optik aufs minimum und man sieht uaber ne ganze map unabhaengig von rauch oder terrain den gegner.. man hat wirklich extreme vorteile.. geblendet wird man auch nicht mehr wirklich...

aber mir geht feeling flöten wenn ich damit spiele, macht mir kein spaß!
Das stimmt nicht ganz,
Wenn Rauch da ist, kann man nicht durchschauen, und selbst auf der entfernung... ich rede von ü 200m sieht man die nicht so doll, wenn sie liegen.
Ich würde sagen, das man den Kontrast nur geändert hat. -Damit kann man nicht durch die Wände schauen.
Es reicht auch, wenn ein dichtes Gebüsch vor ein ist - schon ist man (Wärme) getarnt.:)

Ps. EOD-Bots push finde ich viel schlimmer - Kotz mich schon den ganzen Tag an. Hoffe mal ich nerve damit nicht
 
Zurück