hehe wollte damit eig. nur aussagen das mich swas allgemein depremiertNicht das du ein nerviger Schüler bist xDD
Nach abgeschlossenem Studium beginnt doch aber erst das arbeitsleben?? Oder hast du ne Sofotrente gewonnen?
Ach schon wieder nur OT.. Sorry
Edit:
Wird mal nicht frech peg![]()
war auch nicht 100% ernst gemeint

ne hab grad mein studium abgeschlossen und warte auf die note meiner abschlussarbeit.. von daher hab ich momentan nix zu tun, außer bf3, sport und wochenende

aber hast schon recht, im arbeitsleben hat man fuer sowas eher weniger zeit..^^
Nicht das du ein nerviger Schüler bist xDD







aber egal hab "meine" waffe immerhin schon --> m416 + acog 4x zielvorrichtung + frontgriff (wird wohl durch zweibein ersetzt)