Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hehe wollte damit eig. nur aussagen das mich swas allgemein depremiert :D Nicht das du ein nerviger Schüler bist xDD
Nach abgeschlossenem Studium beginnt doch aber erst das arbeitsleben?? Oder hast du ne Sofotrente gewonnen?

Ach schon wieder nur OT.. Sorry

Edit:

Wird mal nicht frech peg :D:P

war auch nicht 100% ernst gemeint ;)

ne hab grad mein studium abgeschlossen und warte auf die note meiner abschlussarbeit.. von daher hab ich momentan nix zu tun, außer bf3, sport und wochenende ;)

aber hast schon recht, im arbeitsleben hat man fuer sowas eher weniger zeit..^^
 
ich studiere und arbeite daneben bereits in dem beruf, den ich mal ausüben will/werde.................

darum bin ich auch erst rang 9.. ;-)
 
1. wieso kein waffen-vergleich wie bei bc2 oder habe ich den übersehen??
2. wie läuft der coop-modus ab, willkürlich mit nem "fremden"??
1. Gibt es nicht! Du musst einfach mit der Waffe spielen, die dir am besten gefällt. Hört sich zwar zuerst ziemlich dumm an, aber es funktioniert. :D
2. Du kannst den Coop-Modus mit wem du willst spielen ...
 
Kann es sein, dass BF2 Rush einfach ein riesig großes gecampe ist?
99% der runden laufen so ab:
-Man spawnt
-Die Verteidiger wehren den ersten Angriff ab
-die Angreifer liegen alle auf einem Fleck an irgenteinem Nadelöhr der Map:(
 
@Pagz
Das ist Standart, besonders auf Grand Bazaar.
Jede Runde werden bestimmte Stellen (je nach stärke der Teams) zu den Hauptversammlungspunkten, wo wie wild um jeden Zentimeter gekämpft wird.
Deswegen spiel ich auch zum größten Teil im Conquest Modus (mehr Ausgeglichenheit).
 
@Pagz
Das ist Standart, besonders auf Grand Bazaar.
Jede Runde werden bestimmte Stellen (je nach stärke der Teams) zu den Hauptversammlungspunkten, wo wie wild um jeden Zentimeter gekämpft wird.
Deswegen spiel ich auch zum größten Teil im Conquest Modus (mehr Ausgeglichenheit).

Richtig, genau das meine ich;)
Im Grunde wollte BF3/DIce etwas gegen gecampe machen, aber irgentwie scheint mir das ganze Spiel zum campen augelegt zu sein:
-hoher Schaden --) Man stirbt schnell, sobald man sich bewegt
-man kann sich hinlegen
-Bipod
-Sniper, die im Nahkampf überhaupt gar keine Chance haben --)sie liegen stattdessen irgentwo weit entfernt
- die meisten Maps haben ein "Nadelöhr", wo die Verteidiger ganz einfach dicht machen können (Rush)
-und und und...

Da hätte sich Dice wircklich etwas mehr bei denken können:daumen2:
 
1. Gibt es nicht! Du musst einfach mit der Waffe spielen, die dir am besten gefällt. Hört sich zwar zuerst ziemlich dumm an, aber es funktioniert. :D
2. Du kannst den Coop-Modus mit wem du willst spielen ...

- waffe habe ich bereits!! :daumen:

- aber wenn ich niemanden habe mit dem ich den coop spielen kann, weil niemand meiner freunde bf3 zockt, kann man dann online mit nem fremden zocken?? (so habe ich die frage eigentlich gemeint, aber ging aus meiner formulierung nicht hervor, sorry)


und das mit dem gecampe ist echt krass geworden finde ich..


ps: wieso sollte der thread geschlossen werden wegen mw3?? :stupid:
 
klick doch einfach ma auf coop ^^

er zeigt dir da dann ne liste deiner ingame freunde an oder nen random-finder bla. dann sucht er halt 2 zusammen, die grad die selbe blöde idee hatten ^^
 
klick doch einfach ma auf coop ^^

er zeigt dir da dann ne liste deiner ingame freunde an oder nen random-finder bla. dann sucht er halt 2 zusammen, die grad die selbe blöde idee hatten ^^

hatte neulich schon geklickt, aber dann war mein inet abgeschmiert und naja seit dem nicht nochmal probiert.. ;-)
aber danke für die info!
 
jaja immer die selbe leier.. riesen euphorie und dann die knallharte realität.. so wirds auch bei mw3 wieder kommen.. so wirds auch bei den nächsten games wieder kommen..
 
Zurück