Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
BF3 Montage von mir:

BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du das wirklich bist in dem Video... Dann Hut ab, das ist echt Weltklasse, wie der Typ zielt. Ob er nebenbei aber noch woanders gut ist und "ein Leben" hat, bezweifle ich, weil so ein "Skill" mit wahnsinnig viel Übung und Zeit zusammenhängt. Ansonsten auch eine gelungene Montage! :daumen:

Ich bin eher der Type mit Panzer. Würde ich immer aufnehmen, würd eich sicher auch mal gefragt werden, ob ich das wirklich bin. 3x Heli abgeknallt mit dem großen Kanonrohr, 1 Jet und so, das is schon genial! :D:ugly:

Der Jet flieger muss ja auch wie sau fliegen wenn du ihn mitn dem Panzer treffen kannst xD
Bestimmt ist er langsam auf dich zugeflogen in der Hoffnung dich mit dem MG/Raketen zu killen :D

Edit:

Glaub nicht das der Typ der die Montage gepostet hat auch der Spieler ist. Ein paar Tage/Stunden vorher wurde die hier schon gepostet und paar sekunden später gabs dann auch noch den passenden User dazu... Jajaa ^^ Ist schon erstrebenswert was im Internet zuerreichen wowow kriegst n Keks

mmmhh lecker ein keks ^^

endlich läuft das game, bis auf den ein oder anderen back to desktop crash!! das game ist der hammer, finde es vom spielgefühl her wesentlich ausgereifter als noch bc2 (und das war schon ziemlich gut, wie ich finde!!) :daumen:

Naa gut ist es, für perfekt sind da noch 1-2 Sachen.

Einige Waffen sind noch Overpowerd, UND DAZU GEHÖRT AUCH DAS BESCHEIDENE TACLIGHT.
Das Taclight ist wirklich der größte Müll den es gibt. Laser blendet auch mMn zu stark.

Ansonsten finde ich es genial das das Visier der Sniper Reflektiert etc.

is ja gut, hast ja recht.. ein paar sachen sollten noch weiter optimiert werden.. ;)

war ja nur eine subjektive feststellung.. :daumen:

wenn jetzt nur der crash in der ersten runde nach start des games verschwinden würde (wenn ich dann das game wieder starte funktioniert es ohne probleme) wäre es noch ein wenig besser ^^

Mal was neues für die BF3-Fans....

Der Saturn bei mir ums Eck hat BF3 scheinbar aus den Regalen genommen. :huh: Ausverkauft ist es glaub ich nicht, da es nicht mal in den Top 10 auftaucht. :what:

Bei Ausrüsten kannst du doch oben zwischen Soldat/land/luft wählen. Dann natürlich auf Luft und da kannste weiter ausrüsten.

@Risen

Man woher weiß man denn sowas :D

FreaksLikeMe schrieb:
Bei Ausrüsten kannst du doch oben zwischen Soldat/land/luft wählen. Dann natürlich auf Luft und da kannste weiter ausrüsten.

@Risen

Man woher weiß man denn sowas :D

Wow, das ist Mir nicht aufgefallen mit Soldat, land/lüftfahrzeug aufrüstung.^^
Kanst du evt. Bild machen von dem menü? Bin wieder woche weg von home.

Ne du sorry hocke gerade auf der Arbeit, es ist aber nicht zu übersehen, also einfach so als wolltest du dein Visier ändern und dann is oben Soldat/Land/Luft oder so. Kannst du nciht verfehlen ;)

FreaksLikeMe schrieb:
Ne du sorry hocke gerade auf der Arbeit, es ist aber nicht zu übersehen, also einfach so als wolltest du dein Visier ändern und dann is oben Soldat/Land/Luft oder so. Kannst du nciht verfehlen ;)

Ok,trozdem Danke, die Bodenraketen ist meine schwäche noch aus bf2 zeiten ich sag nur yak 38 Forger .

Ich verfluche sowieso mit der Zeit alle Schüler mit ihren Ferien. Am schlimmsten ist es wenn sie sich hier um 10 Uhr morgens darüber beschweren das niemand im TS/BF3 ist.... :ugly: Und ich sitzt hier und muss noch 5 stunden arbeiten :D

Zurück