Jeder der nicht campt, hat praktisch schon verloren.
alter wie mich diese Scharfschützen CO OP aufregt, auf einfach schon 4 mal versägt
mit den Bussen das ist ja wohl reine Glückssache, und ganz am Ende bei dem Parlament ausversehen die Geiseln abgeknallt weil ich dachte das wären Gegner die da hocken
ja, laggt auch so

). Besonders TDM macht da echt Laune. Vor allem ohne campen. Mit der F2000 kurz draufgehalten und es gibt 100 Punkte. Bei 64 Spielern im TDM macht man sogar fast mehr Punkte durch wiederbeleben als Kills
. 24 Spieler finde ich da optimal. Nur das teils unzählige auf "Beitreten" klicken stört sehr
...Es fehlt nur leider immernoch der ReconLimitschalter, wo man diese kackklasse deaktivieren bzw. limitieren kann.




was die sache jedoch nicht besser macht 
oh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!!
das regt wahnsinnig auf.