Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann würde ich versuchen es in einer Sandbox zu installieren. An sich lohnt sich das Spiel schon, auch wenn ich finde, dass es seinem Hype nicht gerecht wird
 
Meh... mittlerweile bin ich etwas ernüchtert. Die Level bieten teilweise kaum Orientierungspunkte, man erkennt die Gegner nicht, selbst auf den niedrigsten Settings, während man selbst für andere auch durch dichtestes Gebüsch und Bäume anscheinend problemlos sichtbar ist und umgenatzt wird. Jeder der nicht campt, hat praktisch schon verloren. Der Kreis in der Mitte des Bildschirms, wenn man sich in der Nähe einer Flagge befindet, stört unglaublich (Warum haben sie es nicht irgendwo an die Seite verfrachtet?) Der Waffen-Recoil geht auch zu den Seiten hin, nicht nur nach oben, was das Treffen zum Glückspiel macht.
 
Im SC bin ich deutlich besser als im HC :/
Laggt es btw auch so krass bei euch? Ich crash z.B. mitn Jet ins Haus und erst 3 Sekunden später explodiert das Teil
 
alter wie mich diese Scharfschützen CO OP aufregt, auf einfach schon 4 mal versägt:motz:
mit den Bussen das ist ja wohl reine Glückssache, und ganz am Ende bei dem Parlament ausversehen die Geiseln abgeknallt weil ich dachte das wären Gegner die da hocken :nene:

ja, laggt auch so
 
Infrarot Aufsatz und etwas vorsichtiger bewegen, dann läufts wie geschmiert ^^

Edit: Die Stelle mit den Bussen ist eig recht leicht. Jeder nimmt einen Bus und in der Mitte der Busse stehen jeweils zwei Terroristen.
 
alter wie mich diese Scharfschützen CO OP aufregt, auf einfach schon 4 mal versägt:motz:
mit den Bussen das ist ja wohl reine Glückssache, und ganz am Ende bei dem Parlament ausversehen die Geiseln abgeknallt weil ich dachte das wären Gegner die da hocken :nene:

ja, laggt auch so

Meine Lieblings-Coop Mission, total einfach :D

Wenn man die mit einem Kumpel macht und man sich abspricht (auf 3 wird gleichzeitig geschossen etc) ist die Mission so kinderleicht wie keine andere :daumen:
 
tja wenn man mal richtig zocken könnte, alle server haben bei mir einen Ping von 130-300. Kurz zu BC 2 gewechselt:Ping 40. Wann hören die Server endlich auf zu laggen? Unmöglich sowas unmöglich:daumen2:
Zurzeit macht es 0 Spaß
 
ich hab die ganze zeit auf die typen drauf geballert, aber entweder ham die die Geiseln sofort erschossen oder aber mein Mitspieler hat gar erst reagiert........
im CO OP kann man ja auch logischerweise keinen Chat machen, sehr toll gemacht...........

Das ist bisher die "schwierigste" CO OP Mission von allen wie ich finde
 
Ich muss sagen dass ich mich in den HC verliebt hab. (Durch den Fadenkreuzbug hab bin ich den ja schon fast schon im Normalen Modeus gewohnt :D ). Besonders TDM macht da echt Laune. Vor allem ohne campen. Mit der F2000 kurz draufgehalten und es gibt 100 Punkte. Bei 64 Spielern im TDM macht man sogar fast mehr Punkte durch wiederbeleben als Kills :D. 24 Spieler finde ich da optimal. Nur das teils unzählige auf "Beitreten" klicken stört sehr :(...
 
Kein Plan. Ich spiel eh nur Sniper und lieg in der Ecke rum und warte bis einer blöd vorbeikommt. Und der bekommt dann eine aufs Fell gebrennt. Macht Laune! :devil:
 
oh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!! :wall::wall::wall::wall:
das regt wahnsinnig auf.

aber ich bin auch schon diverse male direkt hinter einem gegner gespawnt :P was die sache jedoch nicht besser macht :daumen2:


aber ich habe gemerkt, dass metro im rush modus echt laune machen kann. conquest ist dagegen einfach nur öde.
 
Zurück