Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann mir jemand helfen ?
Bin im Singleplayer wo ich als Blackburn die Villa durchsuche und den Typ am Pool finde. Dann rede ich ja mit Dima und dann kommt Cole die Treppe runter. Dima wollte ja gerade gehen und Cole sagt runter auf den Boden und Verbündete rücken an. Ich kann jetzt weder schießen noch auf den Boden gehen oder sonstwas. Und dann kommt er halt einfach runter - ich kann nichts machen und werde jedesmal von ihm erschossen ?!
 
Jets machen auch erst dann richtig Spaß sobald man auch was anständiges gegen Bodenziele hat. Das MG macht jetzt nicht so den Ultraschaden (mal von der A10 abgesehen). Aber ich habe gestern die "Ungelenkte Raketen" freigeschalten. Da hat man - wie im Heli - 14 Raketen und kann die dann gerade aus raus rotzen. Habe damit schon ziemlich viele Panzer platt gemacht. Jetzt gehts im Jet richtig ab. Wärmesuchende Raketen brauchts eh nicht, da die meisten sowieso Flares haben und man die Jets mitm MG schneller down kriegt. Einfach hinten dran setzen, warten bis der Pilot schön gerade aus fliegt und dann ein "Magazin" rein rotzen = Jet weg.
 
Das mit den Teamkills ist so eine Sache. Wurde selber öfters Opfer eines TK genauso wie auch Täter.
Hatte am Anfang das Problem, dass ich nicht wusste ob ein Feind vor mir steht oder ein Mate deswegen habe ich mir angewöhnt erst zu schießen und dann zu fragen.
Dieses blaue Zeichen über dem Kopf ist so klein und auf einem 64er Server gibt es noch so viele im Hintergrund da kann der Feind vor mir stehen und hat ein blaues Zeichen auf dem Kopf von einem Verbündeten der 2Km weit weg ist.
 
Kann mir jemand helfen ?
Bin im Singleplayer wo ich als Blackburn die Villa durchsuche und den Typ am Pool finde. Dann rede ich ja mit Dima und dann kommt Cole die Treppe runter. Dima wollte ja gerade gehen und Cole sagt runter auf den Boden und Verbündete rücken an. Ich kann jetzt weder schießen noch auf den Boden gehen oder sonstwas. Und dann kommt er halt einfach runter - ich kann nichts machen und werde jedesmal von ihm erschossen ?!
Du solltest eigentlich schießen sollen. Ein Schuss reicht, mehr macht er soweiso nicht
 
der sp is doch der größte dreck. eist ned wann einma drücken reicht oder ann mer ne taste spammen muss, bei den gefechten mit E und dem maus symbol das so minimal kurz auftacht un immer rot is weis ich au nie was ich machen soll. hämmer wie blöd überall rum - aber ganz ehrlich? dafür is mir meine hardware zu schade, kauf mir doch ned für jeden konsolenport ne neue maus un tasta, nur weil die keine vernünftige steuerung hinbekommen -.-

naja, selbst das "sp aus langeweile ma antesten" projekt wird eingestellt. bf un sp is einfach ein nogo. das beste bisher war die hübsch inszenierte jet mission da.
 
der sp is doch der größte dreck. eist ned wann einma drücken reicht oder ann mer ne taste spammen muss, bei den gefechten mit E und dem maus symbol das so minimal kurz auftacht un immer rot is weis ich au nie was ich machen soll. hämmer wie blöd überall rum - aber ganz ehrlich? dafür is mir meine hardware zu schade, kauf mir doch ned für jeden konsolenport ne neue maus un tasta, nur weil die keine vernünftige steuerung hinbekommen -.-

naja, selbst das "sp aus langeweile ma antesten" projekt wird eingestellt. bf un sp is einfach ein nogo. das beste bisher war die hübsch inszenierte jet mission da.

KonsolenPort???
:schief:
 
ehhm du brauchst nur ein ganz kleines bisschen reaktion, und schon geht das extrem einfach, zur not merkst du dir die reihenfolge...

und du musst nur EINMAL die atste drücken...
 
Wenn man ne Taste mehrfach drücken muss is das deutlich sichtbar eigentlich... und auch sonst hat man mehr als genug Zeit zum reagieren o.O
 
konsolenport meinte ich wegen der steuerung. in gta:sa hatte man doch auch die mukki bude, wo mer abwechselnd leertaste un linke maustaste drücken musst wie blöde - eben sone konsolenkrankheit. un das das ersichtlich is, was man machen muss... naja. ich sag nur die erste mission im zug. man springt durchs fenster und soll am wagon entlangspringen. da steht [LEERTASTE]. einma gedrückt, und er machts. alle vorherigen interaktionen waren auch einfach klicks der entsprechenden taste. un gleich nach dem sprung kommt ne sequenz, wo mer sich am wagen hochziehn muss. wieder steht genau das selbe da: [LEERTASTE]. wovon geht man jetz aus? ganz sicher nicht, das man die drecks taste plötzlich spammen muss.

und bei diesen kampfszenen is einfach keine zeit zum reagieren. ihr kennt doch diese grünen "blitze" im mp. so lang seh ich das maussymbol zum bsp auch. ich kanns nur erahnen. manchmal seh ichs weis, aber meistens nur rot. kA, vllt hab ich au zu wenig fps das der dann scho nur noch das rote symbol zeigt (soll wohl "zu spät" heissen - erklärt wird ja nix). aber 30-40fps habsch au locker un das sollte ja wohl langen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

exclusiv^^ :daumen::D
 
Na da bin ich mal auf die Enhanced Destruction gespannt. Hoffentlich wird die besser, als die miese Destruction, die wir jetzt bei BF3 haben! :daumen2:
 
Was einer von, wodurch die Präzision gemessen wird? Ich hatte die ganze Zeit um die 22,5%. Und jetzt nach 2-3 Games ist diese um 1,5% gesunken, obwohl ich teilweise mit Einzelschuss gespielt hab.
Eine Map hab ich am Anfang am stationären Gehschütz/Flack verbracht und hab auf ne MAV eingeballert :ugly:. Gleich auf 21,1%. Dannach ne Runde Rush auf Island Kharg, wo ich mit Einzelschuss geballert hab und die Map mit 10/1 verlassen habe --->21,0%.
Ich dachte zur Präzesion zählen nur die Projektile aus Schusswaffen :what:?
 
konsolenport meinte ich wegen der steuerung. in gta:sa hatte man doch auch die mukki bude, wo mer abwechselnd leertaste un linke maustaste drücken musst wie blöde - eben sone konsolenkrankheit. un das das ersichtlich is, was man machen muss... naja. ich sag nur die erste mission im zug. man springt durchs fenster und soll am wagon entlangspringen. da steht [LEERTASTE]. einma gedrückt, und er machts. alle vorherigen interaktionen waren auch einfach klicks der entsprechenden taste. un gleich nach dem sprung kommt ne sequenz, wo mer sich am wagen hochziehn muss. wieder steht genau das selbe da: [LEERTASTE]. wovon geht man jetz aus? ganz sicher nicht, das man die drecks taste plötzlich spammen muss.

Keine Ahnung aber bei mir hat das Leertaste Symbol dann "geblinkt", woran man eigentlich bemerkt dass mans spammen muss, und auch sonst war das Zeug nicht nur kurz im Bild, aber mag auch mitm Schwierigkeitsgrad zusammenhängen ich hab beim ersten mal auf Normal gespielt, evtl is es auf Schwer logischerweise auch schwerer diese "Events" zu machen ^^
 
Mal ne Frage: Lohnt es sich BF3 zu holen ? Auch wenn Origin Dreck ist ? Eigentlich hasse ich Software die mich ausspioniert und ich hab da auch Daten, die nicht unbedingt angeguckt werden sollten !
 
Zurück