Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
nulchking schrieb:
Wie meinst du das?

Habe den CC-Cleaner aber darüber funktioniert es ebenfalls nicht.
Muss ich Origin zuerst deinstallieren?

Du kannst es in origon killen!
Da steht glaub ich entfernen.
Machste nen rechtsklick auf das shortcut von bf3 und dann auf entfernen.


PS: das heißt CCleaner --> cockicleaner!^^
 
Bei Origin steht nur Deinstallieren, wenn ich da draufklicke wird die Systemsteuerungs Deinstallations Übersicht geöffnet.
Da klicke ich dann auf Battlefield 3 deinstallieren, es erscheint ein Fenster was mich fragt ob ich es wirklich machen möchte.
Ja geklickt danach kommt ein weiteres Fenster was sich nach 3 Sekunden ungefähr einfach schließt...
 
jensi251 schrieb:
Ja, das stimmt.

mal ganz nebenbei. Teamkill regt mich momentan richtig auf. Ich schieße auf den Gegner, vor mir lag einer aus meinem Team und steht plötzlich auf. Dann war das leider ein Teamkill, aber noch lange keine Absicht. Ich habe mich im Chat entschuldigt und der Typ meinte nur "Fu** You A**hole". Danach wurde ich circa 15 mal von dem gekillt.:schief:Egal wo, einfach nur so weil ich ihn einmal abgeschossen habe.

Deppen gibts halt überall. Da wünsch ich mir CS zurück. Da konnteste nach nem Tk den killer bestrafen
 
Bei Origin steht nur Deinstallieren, wenn ich da draufklicke wird die Systemsteuerungs Deinstallations Übersicht geöffnet.
Da klicke ich dann auf Battlefield 3 deinstallieren, es erscheint ein Fenster was mich fragt ob ich es wirklich machen möchte.
Ja geklickt danach kommt ein weiteres Fenster was sich nach 3 Sekunden ungefähr einfach schließt...
Jupp, hab ich auch mal gemacht. Keine 20 Sekunden, schon war das weg. Allerding war's bei mir wirklich deinstalliert danach, Installationsordner war auch dann leer. Bei dir nicht?
 
Bμllet;3605547 schrieb:
Oha und was genau wurde gefixed? Ich merk da irgendwie nix von :huh:.

Grundsätzlich gilt, wer erfahren will was sich in Battlelog geändert hat, sollte in Battlelog ab und zu mal die News lesen. Dort wird über alles informiert.
 
Jupp, hab ich auch mal gemacht. Keine 20 Sekunden, schon war das weg. Allerding war's bei mir wirklich deinstalliert danach, Installationsordner war auch dann leer. Bei dir nicht?

Ne bei mir nicht :ugly:
Support zum ersten mal kontaktiert grade, Clean Reboot gemacht und nichts gebracht.
Bin grade echt am verzweifeln, ich will dieses verdammt Spiel einfach neuinstallieren xD
 
Was ist eine Comrose?
Das mit den FreizeitTeamkiller ist schon blöde, zumal man keine bestrafung bekommt.
Ich selber habe auch ein mehrfach gekillt, da mich voll aus dem Heli & Jet geschossen hat.
Bei Bc2 konnte man ein echt seine K/D vermiesen, wenn man als Sani ihn ständig wiederbelebt. :what::ugly:
 
also das die teamkill dermassen unbestraft lassen ist ja mal voll fürn popess...nicht mal minuspunkte oder ein kick,das wird ja hoffentlich noch geändert.
 
Vorallem das man das glaube ich auch nicht auf dem eigenen Server einstellen kann, dass man bei einer bestimmten Anzahl von Tks vom Server fliegt oder so.
Wurde schon so oft im Heli oder im Jet mit Raketen am Boden beschossen, nur weil ich schneller war. :rollen:

Ps: Auf welcher Map kann man eig. den A-10 fliegen? Hab den schon öfters in Videos gesehen aber noch nie ingame.
 
Hmm anscheinend ist mein Spiel nicht deinstallierbar xD
Habe alles versucht und bei einer manuellen deinstallation fehlen mir Ordner in der Regedit.

Was mir aufgefallen ist, Frauen haben im Support Chat echt mehr Ahnung :D
Der Typ hat irgendwie nur Bullshit gelabert aber die "Kassandra" war grad echt supi :devil:
 
Mich regt es ein bisschen auf, dass man Täuschkörper bei Flugzeugen nicht von Anfang an hat. Habe bf3 erst vorgestern bekommen. Das Problem ist, sobald ich mit dem Flugzeug starte, schon werde ich von iwelchen pionieren anvisiert und abgeschoßen (ohne Täuschkörper bleibt nur der Ausstieg). Dadurch kann ich aber keine Punkte mit den Flugzeugen sammeln und deshalb keine Täuschkörper freischalten. Täufelskreis, den ich nicht durchbrechen kann und der mich schon über 30 Deaths gekostet hat.
ich saß jetz just4fun 2mal in ner f18. ich hab keinen joystick un bin nur mit tastatur geflogen. meine erfolge: einma hab ichs - wie auch immer - geschafft, nen jetz zum rauchen zu bringen. wer andresh atn dann gekillt. un beim 2. ma hab ich einen irgendwie flugunfähig gemacht (oder wie das heisst ^^). ausser viel rumkurverrei und blei-linien übern boden malen hab ich eigentlich nix mehr gemacht ^^ aber wie auch immer, ich hab damit diese 300 punkte vollbekommen für den smoke oO
 
ich saß jetz just4fun 2mal in ner f18. ich hab keinen joystick un bin nur mit tastatur geflogen. meine erfolge: einma hab ichs - wie auch immer - geschafft, nen jetz zum rauchen zu bringen. wer andresh atn dann gekillt. un beim 2. ma hab ich einen irgendwie flugunfähig gemacht (oder wie das heisst ^^). ausser viel rumkurverrei und blei-linien übern boden malen hab ich eigentlich nix mehr gemacht ^^ aber wie auch immer, ich hab damit diese 300 punkte vollbekommen für den smoke oO

Hehe das kommt mir bekannt vor. Da ich bislang auch nur mit M+T geflogen bin, liefen meine Flüge meist auch so langweilig ab. 10 minuten fliegen und 100-300 Punkte abstauben. Wir hams eben drauf.:daumen:
 
ich saß jetz just4fun 2mal in ner f18. ich hab keinen joystick un bin nur mit tastatur geflogen. meine erfolge: einma hab ichs - wie auch immer - geschafft, nen jetz zum rauchen zu bringen. wer andresh atn dann gekillt. un beim 2. ma hab ich einen irgendwie flugunfähig gemacht (oder wie das heisst ^^). ausser viel rumkurverrei und blei-linien übern boden malen hab ich eigentlich nix mehr gemacht ^^ aber wie auch immer, ich hab damit diese 300 punkte vollbekommen für den smoke oO

jet- und heligameplay bedarf schon an übung, vor allem ohne joystick.. aber nach paar stunden hatte ichs direkt drauf und so ziemlich alles wichtige freigeschaltet, geht sehr flott...

dennoch nervts mich etwas... innem jet oder heli kann man eigentlich nur was reißen, wenn das gegnerische team aus noobs besteht.. wenn infanterie konsequent stinger benutzt, ist kein luftfahrzeig laenger als 1 min am himmel.. wenn man dann noch gegen 2 jets und helis mit lenkraketen antritt, endet der flug in der regel nach paar sekunden...^^
 
Ja, das stimmt.

mal ganz nebenbei. Teamkill regt mich momentan richtig auf. Ich schieße auf den Gegner, vor mir lag einer aus meinem Team und steht plötzlich auf. Dann war das leider ein Teamkill, aber noch lange keine Absicht. Ich habe mich im Chat entschuldigt und der Typ meinte nur "Fu** You A**hole". Danach wurde ich circa 15 mal von dem gekillt.:schief:Egal wo, einfach nur so weil ich ihn einmal abgeschossen habe.

warum hast du nicht nachdem 2-3 teamkill an dich das team gewechselt oder den server oder am besten ihn dann auch ein paar mal teamgekillt

ich empfehle dir den normal modus zu spielen, ich sehe da keinen grossen unterscheid zum hc modus die leute fallen fast genauso schnell um, also absolut nutzlos der hc modus in bf3

ich hab 1-2 runden hc gespielt und dabei 3-4 teamkills gemacht aus versehen natürlich, du siehst ein gegner schiesst und dabei läuft dir ein teammate vors visier und schon teamkill



ich hab mein lieblingsrank erreicht: mein bf3 soldatenname ist Infinity246BF2 in bf2 und bc2 hieß ich Infinity246 obwohl das auch meine persona ist und kein anderer den nick hat, wie auch ist ja mein nick konnte ich es nicht für bf3 übernehmen, leider.

an alle anfänger haltet euch an mich und eure stats verbessern sich umfassend umgehend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück