Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der ist ja bei zu fuß usw auch überall vorbelegt => dauerschießen bei schubkontrolle != 0 ^^

Das Problem hatte ich allerdings auch. War ganz toll, habs nicht weggekriegt, erst als ich den USB-Anschluss des Joysticks entfernt hatte. Ich lass das erstmal. Mit meinem Noob-Rumgefliege würd ich mir sowieso keine neuen Freunde schaffen:lol:
 
Geil, gestern eine Runde gehabt auf Grand Bazaar mit dem LAV. 14k Punkte ingame (40-10 Stats) und nochmal 20.000 durch Ribbons :'D Genial, dieses LAV! :D
 
wie ich immer diese abkürzungen hasse ^^ gelesen hab ichs scho oft, aber wad war das doch gleich? ^^ das mer aber au immer wie damals in der schule neue vokabeln lernen muss um nen spiel spielen zu können :/
 
wie ich immer diese abkürzungen hasse ^^ gelesen hab ichs scho oft, aber wad war das doch gleich? ^^ das mer aber au immer wie damals in der schule neue vokabeln lernen muss um nen spiel spielen zu können :/

Das ist so ein 6-Sitzer. Fährt auf Grand Bazaar rum (keine Ahnung, wo der sonst noch rumfährt). Auf jedenfall ist es der einzige wirkliche ernstzunehmende Panzer ("Panzer") dort und damit kann man ordentlich Punkte machen :p Hohe Reichweite, hält gut was aus ('ne Mine haut den auf 50%) und ist dabei noch sehr flott unterwegs!
 
mal eine sehr gute frage :D

nee mal ernst, also ich kann mit meinem system wirklich sehr gut spielen, sofern das game es zulässt.. :(
sogar im mp auf ultra bei 40-60 fps, und es wirkt keineswegs schwammig oder ruckelig oder ähnliches..
 
Bμllet;3602868 schrieb:
Und auf sowas bist du stolz? Das du Spieler die versuchen zu Fuss die Map für sich zu entscheiden mit nem Fahrzeug abstaubst :daumen2:.

Wieso sollte er darauf nicht stolz sein?
Erstens wird das Fahrzeug angeboten, und zweitens sind die Gegner selbst Schuld, wenn sie ihn nicht mit Raketen, Mienen oder C4 stoppen können.
 
Ich kann mit der gtx 470 auf maps wie metro oder bazar mit ULTRA zocken. Halt alles, mit beschränkter sichtweite. Sobald ich aber maps wie kaspische grenze zocke, mit hoher sichtweite muss ich auf ne mischung zwischen high und ultra, bzw AUTO runter.
 
Scholle_Satt schrieb:
Ich kann mit der gtx 470 auf maps wie metro oder bazar mit ULTRA zocken. Halt alles, mit beschränkter sichtweite. Sobald ich aber maps wie kaspische grenze zocke, mit hoher sichtweite muss ich auf ne mischung zwischen high und ultra, bzw AUTO runter.

Okay denn werd ich wohl mit meiner gtx 570 Phantom hinkommen ;)
 
Bμllet;3602868 schrieb:
Und auf sowas bist du stolz? Das du Spieler die versuchen zu Fuss die Map für sich zu entscheiden mit nem Fahrzeug abstaubst :daumen2:.

Klar wie Oskar. Nicht umsonst heiße ich überall "FastFragger oder Ultrasniper". Alter, what the ****? Wo hab ich von stolz geredet? Klar, ich fand die Runde super, und ja, auch wenn ich ein Fahrzeug benutzt habe. So what?

Und vorallem "abgestaubt." Alleine gegen 5-6 Leute den Punkt holen bei gegnerischer Dominanz auf der Map, krasses abstauben.

Geh bitte woanders rumnerven, bins solangsam Leid deinen geisten Durchfall in jedem zweiten Thread zu lesen.
 
was mich wundert,ich hatte vorhin auch ne runde bazar ,ich nur mit dem fahrzeug alles nieder gemacht,aber anstatt die mich AT niedermachen oder wie gesagt mienen und c4..ne....konnte ich die ganze runde rumdüsen killen fahnen nehmen etc.wenn ich so einem im fahrzeug begegnen würde ,würde ich dem ja einheizen...
 
Zurück