Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es sollte endlich mal ein Patch veröffentlicht werden, der diese unterschiedlichen Grafikfehler beseitigt. Manchmal habe ich grün-flackernde Bilder, dann mal schwarze Flecken im Bild. Muss dann immer zurück zu Windows und dann geht es. Zudem ist die MP-Performance noch steigerbar. Daran könnten die auch arbeiten. Wenn das alles beseitigt ist, dann ist es wirklich ein Hammer-MP.

Scar-H FTW

Man, das Spiel hat bei mir echt ne be*******ne Performance. Regelmäßig irgendwelche Hänger, Mikroruckler wie ich sie noch nie erlebt habe, ständige Abstürze und allgemein weniger fps als noch in der Beta bei gleichen Einstellungen ... :wall:

Ich könnt echt :kotz:

Man, das Spiel hat bei mir echt ne be*******ne Performance. Regelmäßig irgendwelche Hänger, Mikroruckler wie ich sie noch nie erlebt habe, ständige Abstürze und allgemein weniger fps als noch in der Beta bei gleichen Einstellungen ... :wall:

Ich könnt echt :kotz:

Komisch bei mir läufst super oO

Aber ich glaub Punkbuster is nicht mehr das was es mal war... hab grade auf 3 Server connected und jedes mal n Cheater drauf -.-

Komisch bei mir läufst super oO

Aber ich glaub Punkbuster is nicht mehr das was es mal war... hab grade auf 3 Server connected und jedes mal n Cheater drauf -.-

Willst du nicht lieber sagen das der Punkbuster eher fürn Ar... ist, rein von der Perfomance läufts bei mir ganz gut. Da hab ich bis jetzt noch Glück was Cheater angeht noch sind es Null die ich gesehen habe

Leute ist es bei euch auch manchmal so dass der Bildschirm einfach schwarz wird und paar Sekunden später ist das Spiel einfach weg?
Unten links steht dann"You were disconnected from the login server"

Also BF3 ist schon mega frustierend... könnte kaputt gehen-.-
Entweder man hat echt glück und es läuft oder es läuft wie bei mir. Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot ...
Also für heute hab ich echt tierisch die schnauze voll von dem spiel :wall:
Jo. Geht mir auch so. Vor allem auf Team DM auf der Bazar Map. Nur noch RPG-Gespamme auf den ersten Gang vom Spwan aus, man kann aus dem Spawn nur noch raushechten auf die Straße und dann die 20 Sekunden leben genießen, bevor einen der erste Sniper aufs Korn nimmt. Mir ist die Lust erstmal ziemlich vergangen.
Ne wenns bei mir einmal nicht mehr läuft wirds immer nur noch schlimmer. Habs zwar auch noch ne zeit darüber hinaus probiert aber ist fast zum ausrasten gewesen.
Dazu kommt das gefühl das die Hitboxen einfach mist sind. Teilweise pump ich ein ganzes Magazin in einen und der dreht sich um und messert mich :what:
Ganz genauso bei mir. Die Gegner überstehen 10 Sekunden Dauerfeuer mit der M249 oder ich brauch 4 870 Combat Schüsse, bis sie mal angekratzt werden. In beiden Fällen werd ich dann easy weggepistolt oder mit ner Assault Rifle. Gegner in Bewegung hab ich kaum ne Chance zu treffen. Wenn sie ruhig stehen passt alles, auch One Shot mit der 870. Hinzu kommt das Mikroruckeln, sodass sich das Movement ******* anfühlt, wie so ein Gehbehinderter.
********, da hätte ich BF3 um 0€ gekriegt...
naja 18€ waren auch nich schlecht :P
Keystore?

Zuletzt bearbeitet:
läuft bei mir auf ultra ziemlich gut auch mit 64 spielern :D aber mich kotzt das game jetzt schon an. irgendwie seh ich nie gegner aber sie mich, und sie knallen mich mitn sturmgewehr auf kranken distanzen zielgenau ab -.- und diese mörser, überall nur mörser:daumen2:

Ich war eben 2 Stunden aufem PCGHX-Server. Ich fand das Mörsergespamme schon sehr übel. Gerade bei Seine Crossing. Da kommt wenig Spielspaß auf. :daumen2:

Der PCGHX server ist meistens voll, da muss man auf den Mapwechsel warten.

Manchmal gibt es da Lags aber eher selten.

Was mich persönlich stört ist, das man den Squads einfach zugeteilt wird. Manche Squadleader geben keine Befehle würde gerne selber ein Squaderstellen im Spiel damit ich befehle geben kann.

Ganz übel war ein Aktion auf dem Server den ich gerade besucht habe. Habe mir beim Start den Kampfheli geschnappt und wurde aus dem Cockpit gemessert, von einem aus meinem Team.
Das hat mich so aufgeregt .... ich habe ihn dann gegen Ende der Map noch gefunden un da hat er bezahlt.

Zurück