Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das ist er schon lange... :D simyo flat, ab 1gb traffic solls eig. langsamer werden... habe aber schon nen traffic von 8gb :D :D :D und immer noch full speed :) ....
hab nur 3g... reicht aber für bf 3 aus :D :)

Das ist aber eine schreckliche Installationsdauer, warum nicht entweder nur von der DVD oder nur per Origin ziehen, beides gleichzeitig nicht gut.:ugly:

Leute, bei mir taktet die Grafikkarte seit heute beim Spielen von BF3 in den 2D Modus. Gestern lief noch alles Prima ... Auch in anderen Spielen ist dies nicht der Fall. Bitte helft mir:(

Hab mal ne frage! ein kumpel hat das problem das er im spiel keine shift und linke maus tasten funktion hat. im menü geht es aber. Hat jemand eine idee?

Schlechter Tag? Hier gehts doch um BF3, oder seh ich das falsch? Wenn jemand Probleme hat soll er sie posten, das ist nicht unnötig.

Mitnichten.. Nur derbe angepisst dass hier keine relevanten Infos mehr geschrieben werden sondern nur iwelche Boons egal wo hinklicken, ihre Frage oder ihr Geheule hinrotzen und dass wars dann.. Wofür haben wir hier ne SuFu..? Wofür gibts inzwischen 102475 verschiedene Threads die sich mit den etwaigen Problemen befassen? Damit hier dann von 8764 Leuten geschrieben wird das ihr Battlelog nicht geht oder das ihre Stats temporär resetet wurden..?!!? :daumen2:

in gewisser weise hat er aber scho recht. das halbe forum besteht nur noch aus bf3 threads und überall liest man das selbe. un dennoch schaffens immer weider welche das glänzend zu ignorieren und immer und immer wieder die selben fragen zu stellen >< bei so manchem standen die antworten zu nem anderem mit dem prob sogar noch auf der selben seite xD

Beruhigt euch mal wieder. Man kann auch höflicher und damit eventuell erfolgreiche darauf hinweisen.

B2T

Interessiert doch hier eh keine Sau.. Hier wird geschrieben was denen grade in den Kopf kommt, wie man die Suche benutzt oder ggf. mal googled ist doch den meisten hier fremd.. Vllt. könnte das Modteam ein klein wenig drauf achten das hier nicht pro Std. 15 neue Threads mit immer wieder den gleichen Themen aufgemacht werden...? Nur mal so als vorsichtiger Vorschlag. Es ist echt anstrengend und nervig immer und immer wieder das gleiche zu lesen, es wird nur rumgespammt usw.

@ r|sen_

Du hast schon Recht aber der Ton spielt die Musik und dein Tonfall war ein bisschen unangebracht. Ich kann dich aber schon verstehen ich gucke hier auch immer weniger rein....:(
Die 2 Monate vor Release gab es hier fast jeden Tag was interressantes zu lesen, Blizzard23 sei dank :daumen:
Nun hat das leider aufgehört und manche missbrauchen den Thread als Chat ..... das wird sich aber bestimmt wieder ändern da es zur Zeit leider auch nicht viel zu berichten gibt.

@ r|sen_

Du hast schon Recht aber der Ton spielt die Musik und dein Tonfall war ein bisschen unangebracht. Ich kann dich aber schon verstehen ich gucke hier auch immer weniger rein....:(
Die 2 Monate vor Release gab es hier fast jeden Tag was interressantes zu lesen, Blizzard23 sei dank :daumen:
Nun hat das leider aufgehört und manche missbrauchen den Thread als Chat ..... das wird sich aber bestimmt wieder ändern da es zur Zeit leider auch nicht viel zu berichten gibt.

Ja magst Recht haben, mein Ton war aber erst noch neutral usw... wenn dann aber solche dummen Comments kommen, regt man sich schon n bissel über die Ignoranz und Dreistigkeit der Leute auf...

Endlich mal einer der sicht traut :D :daumen:. So langsam wirds echt Zeit, dass die Mods hier Ordnung schaffen. Wenn jeden Tag gefühlte 3-5 Threads wegen was auch immer aufgemacht werden, gehen die wichtigen, die mMn wirklich sinnvollen Threads (und davon gibts hier leider nicht gerade viele :() verloren. Und das Ganze ist wie von r|sen bereits erwähnt hat, auf das unnötige gelaber im Sammelthread zurück zu führen. Den wenn man sein Problemm hier äußert, geht das innerhalb von einem halben tag, wenn nicht sogar paar Stunden, verloren. Genau deshalb macht sich auch keine die Mühe sein Problemm im Sammelthread zu schildern, sondern macht gleich nen neuen thread auf.
Ein unnötiger Kreislauf der sich immer wieder aufs neue wiederholt :klatsch:.

Habt ihr auch das Problem das ihr der Mittleren Maustaste keine Funktion zuweisen könnt? Wollte das knifen darauf legen, aber der nimmt einfach die Taste nicht:huh:

Zurück