Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
"Be Advised: We are now starting server maintenance and improvements for PC, 360 and PS3 . Outages will last 1 hour. Over."

Danach sollte alles wieder laufen.. Auch deine Stats!
 
Als ein Analyst kürzlich sagte, dass der kommende CoD-teil sich etwas besser verkaufen wird als Bf3 war ich eigentlich nicht sonderlich überrascht. Als ich allerdings sah, dass man diese Aussage als grundsätzliches Bewertungskriterium zwischen beiden Spielen heranzieht war ich mehr als schockiert. Vorallem da ich selbst erst kürzlich hitzige Diskussionen in meinem Freundeskreis geführt habe wenn es darum ging beide Spiele zu vergleichen. Daher würde mich so gegen Ende des Jahres durchaus interessieren wessen Pc-Version häufiger über die Ladentheke ging.
 
Man Kann und Darf nicht die beiden Spiele vergleichen.
Das sind doch zwei-verschiedene-paar sport-schuhe
Erst wenn CoD im Multiplayer auch Fahrzeuge hat (Luft,Wasser,Land)sowie die Karten größe, erst dann kann man sie vergleich.
So ein Blödsinn immer, Cod ist besser als bf bzw. umgedreht.
 
sicher kann man die Vergleichen. Beide sind Ego Shooter was ein und das selbe Gerne ist. Das ist das gleiche als würd ich sagen man kann den linken Schuh nicht mit den rechten vergleichen, weil die spiegelverkerht sind. :D
 
sicher kann man die Vergleichen. Beide sind Ego Shooter was ein und das selbe Gerne ist. Das ist das gleiche als würd ich sagen man kann den linken Schuh nicht mit den rechten vergleichen, weil die spiegelverkerht sind. :D
Deswegen die sportschuhe... da es ja eine Gerne ist aber wie du schon recht hast.
Man kann nicht den linken mit den rechten schuhe vergleich.
Da würde ich Unreal mit cod vergleich.-jedenfalls was die CoD MW-reihe angeht.
CodII fande ich sehr geil.
 
Server? Hier gibets nen server? :O
Jopp. Der PCGHX Clan hat 'nen eigenen 64er Server am Start (lustigerweise grade mal leer, ist sonst brechend voll), kannst ja mal reinschauen. :D


Hat aber extrem turbulentes Wetter wenn wir dort sind, Stahlgewitter mit schwerem Schrapnell-Niederschlag . :ugly:


Alle die , die die Petition unterschrieben haben bekommen die stats alle 10 Tage gelöscht.
*Grins*

Don't **** with the EA devil! :devil:
 
tippe dem ingeneur macht als einzigstes Sinn
@cycosaw
Ähm UT hatt fahrzuge COD nicht, zudem ist unreal wesendlich mehr team orientierter als COD.Bei UT ist es völlig wurscht wie die K/D ratio ist es zählt der Spielsieg
ausnahme Deathmatch und TDM aber UT hatt wesendlich mehr modie
CTF,bombing run, onslaught,double domination,tdm deathmatches in seperaten maps,assault,instangib ctf,mutant,invasion,last man standing,ut 2004 kaum fahrzeuge
CTF ,vctf,warfare,deathmatches ,tdm, greed, betrayal,duell,defend unreal terrietories, ut3 wesendlich mehr fahrzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück