Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab mal ne Frage,
mein Bruder und ich zocken gemeinsam über den selben router (Speedport w503 V), ergo eine IP. Wir haben die Ports weitergeleitet (Im Router und der Registry, 20000 für mich und 20001 für Ihn). Am Samstag hat alles gefunzt und wir konnten zusammen auf dem gleichen Server spielen. Seit Sonntag kommen wir aber nun nichtmehr auf den gleichen Server. Weiß jemand von euch ob es da, außer der Portweiterleitung, was zu beachten gibt wenn man mit 2 PCs über eine IP spielt. IP über Proxy zu ändern hab ich auch versucht, konnte dann allerdings garnicht mehr connecten.

Wenn beide auf den selben server wollen passiert folgendes:

Für Beide erscheint im Battlelog das kleine Fenster links unten und meint:
Joining server > Initialazing > Logging in > Connecting

dann kommt einer auf den Server (loading level) und der andere bekommt: Connection to server has timed out!

Hat jemand ne Ahnung was ich noch probieren könnte... bin mit meinem latein echt am ende. :wall:

Hä bin plötzlich aus dem Spiel geworfen worden, und bin jetzt Rang 0 Oo. Kann auch keine Statistik grad aufrufen usw.

War Rang 15 -.-.

EDIT: Und komme in keinen Server mehr.

Weiss jemand etwas mit der Fehlermeldung anzufangen?

"Kein Kontakt zum EA-Backend?"

Ich bin eben vom Server geflogen und kann seitdem nicht mehr joinen.

Huhu, vllt. ist es jemand schon aufgefallen, in der Beta konnte die stationäre Luftabwehr auch Wärmeraketen abfeuern, nun gibt es keine mehr.
Eine Freischaltung liegt nicht vor. -Liege ich da richtig?
Kurz zur den Wärmeraketen:
Ich finde die mal absolut "hart" an wärmesuche. (Jet)
Als ich jemand Erfasst habe und meine Rockets abgeschossen habe, flog ein anderer Jet's den ich nicht Erfasst habe. Da dachten wohl "Eine" meiner Rockets der ist ja näher dran, dann fliegen ich lieber den hinterher -wohlbemerkt hinterher-.
Jetzt frage ich mich ob es bei den gepiept hat -Wenn, dann war es wohl sehr kurz... und das ohne wirklich er vorwarnung.
So hatte ich 2-Fahrzeugkills mit einmal Erfassen des Feindes.
War schon sehr Lustig und sah sehr spektakulär aus
:devil:

Es gibt nur nen update, kein Weltuntergang
Richtig:)

Server Update auf dem Weg

http://www.gravatar.com/avatar/057e...blic/base/shared/default-avatar-22.png?v=7909

Von: dt_Gamm4 http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/common-square.png?v=7 Gepostet: vor 10 Stunden http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/common-square.png?v=7 79 Kommentare

Ein serverseitiges Update für Battlefield 3 ist auf dem Weg.
Das Beste daran, ihr müsst euch nichts herunterladen.

Hier ein kurzer Überblick über die neuen Funktionen:

- Fix von Spielabstürzen beim Kartenwechsel

- Spielserver stürzen am Rundenende nicht mehr ab, falls das Backend heruntergefahren ist

- Die Server werden sich automatisch wieder verbinden, wenn das Backend wieder online geht

- Fix für Zombie-Server, welche keine Verbindungen akzeptieren

- Kick Nachrichten werden eindeutiger. So mit erhalten die Spieler mehr Informationen, warum sie vom Server entfernt wurden.

- Fix f+r ein Problem bei Spieler vom Server geworfen wurden, wenn sie auf den letzten Slot des Servers verbunden wurden.

- diverse Sicherheitsupdates

- verbesserte Server-Protokollierung

Achso.

Zitat von EA aus Facebook:

"Be Advised: We will be starting server maintenance and improvements for PC, 360, PS3 in ~30 minutes. Outages will last 1 hour. Over."

Was mich ein wenig stört ist, dass man die Mausempfindlichkeit nicht seperat einstellen kann. Bei BF 2 konnte man die Mausempfindlichkeit zu Fuß, im Fahrzeug und im Flichzeug einstellen. Ich hab leider keine Maus, bei der ich das per Knopf einstellen könnte.
Die Minimap ist auch unausgereift. Man bekommt zwar mit, dass irgendwo eine Fahne gecappt wird, aber kann es nicht auf der Karte nachvollziehen.

Zurück