Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
vielleicht ist es schon bekannt, aber in der letzten Co-op Mission, kurz nachdem man die bombe entschärft hat, muss man aufpassen, weil da anscheinend eine Wand fehlt und man dann ins "nichts" stürzt, alles hellblau, und man fliegt einfach unendlich weit runter!
 
Huhu, also mit den Ausloggen und so geht nicht, logge mich auch jeden Tag,Neustart oder nach ein overtime Neu ein. <- Würde ich somit ausschliessen.
Ja, das mit der Partyfunktion klappt bei uns noch nicht richtig.-Endweder kann einer nicht joinen, weil er (laut:system) noch in ein Spiel,trotz nach :punch: F5
 
Endweder kann einer nicht joinen, weil er (laut:system) noch in ein Spiel,trotz nach :punch: F5
bitte was? deutsches sprach schweres sprach hm? ^^

ma ne gänzlich andere frage: mein bedeppertes origin zeigt mir immernoch die beta an >< hab die aber über origin deinstalliert un auch den doofen ordner gelöscht gehabt usw. wie bekomm ich die brummelige anzeige da nu weg?
 
Hey Leute.
bei läuft BF leider auch nicht so wirklich.
Origin startet, das Battlelog auch sowie ebenfalls das Game.
Nur hab ich die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm wenn das Spiel geladen ist.

Hardware:
Phenom II X 955
2x 6870
ASRock 890FX Deluxe 5
Win 7 64 Prof
getestete Treiber: 10.10/9/8
 
Hi mal eine Frage an alle die BF3 schon zocken (sind wohl die meisten hier):

Kann man in BF3 wirklich KEINE Häuser mehr komplett zum Einsturz bringen? In der Stadt ist klar aber auf offenen Maps wie Caspian Border etc.?

MfG TwoSnake
 
Hi,
hab ein rießen Problem.
BF3 lässt sich nicht starten, es kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass es ein Problem mit dem Setup gäbe. Habe zweimal neu installiert, sörgfältig alls ink. Origin gelöscht und neue Treiber drauf. OS ist Vista 64bit. Was kann ich tun?
 
Hi mal eine Frage an alle die BF3 schon zocken (sind wohl die meisten hier):

Kann man in BF3 wirklich KEINE Häuser mehr komplett zum Einsturz bringen? In der Stadt ist klar aber auf offenen Maps wie Caspian Border etc.?

MfG TwoSnake

Doch kann man... also in Paris nicht, aber sonst schon, ausser diese komischen "Baugerüste" oder Rohbauten, die in BC2 schon nicht zerstörbar waren und die richtig großen Lagerhallen auf Firestorm z.B. gehen auch nicht ganz kaputt
 
Die Server sind dermaßen am laggen, ich find im Moment ist es wirklich unspielbar. :daumen2:
Schade hoffe die kriegen das schnell in Griff...:(
 
Die Server sind dermaßen am laggen, ich find im Moment ist es wirklich unspielbar. :daumen2:
Schade hoffe die kriegen das schnell in Griff...:(

Also ich hatte keine großen Lagprobleme, zumindest nicht auf den deutschen Servern, ausser es lief grade Tehran Highway mit 64 Spielern, die Map laggt dann eigentlich immer^^
 
Hey Leute.
bei läuft BF leider auch nicht so wirklich.
Origin startet, das Battlelog auch sowie ebenfalls das Game.
Nur hab ich die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm wenn das Spiel geladen ist.

Hardware:
Phenom II X 955
2x 6870
ASRock 890FX Deluxe 5
Win 7 64 Prof
getestete Treiber: 10.10/9/8

Geh ma, wenn du den schwarzen Bildschirm hast, in den Taskmanager und beende BF3. BEi mir is des beim ersten Start auch immer so. Erst, wenn ich das BF3, dass sich aufgehängt hat und den schwarzen Bildschirm produziert hat, beende und erneut starte, gehts.
 
Hey Leute.
bei läuft BF leider auch nicht so wirklich.
Origin startet, das Battlelog auch sowie ebenfalls das Game.
Nur hab ich die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm wenn das Spiel geladen ist.

Hardware:
Phenom II X 955
2x 6870
ASRock 890FX Deluxe 5
Win 7 64 Prof
getestete Treiber: 10.10/9/8

Crossfire Profile installiert?
CAP 4 ist das aktuellste.
ATI Radeon
 
Hallo Leute,
an alle die die Probleme "Appcrash bf3.exe" ,und das BF3 nicht über das "Joining Server" hinwegkommen, haben. Ich habe eine Lösung die bei mir gefunzt hat.
Ich weiß wie schlimm das für einen ist, wenn das Spiel, auf das man schon seit Wochen sehnlichst wartet und das dann nicht genießen kann, da jede 5min das Game abkackt. ;(
Außerdem verzweifelte ich bei der Fehlersuche, da zwar viele das gleiche Problem haben aber der Thread keinen Antworten oder "kA" bekommt.

Naja und mit meinen Beitrag versuch ich euch zu helfen.
Also meine Lösung:
- Origin auf englisch stellen ( bei Einstellungen )
- dann Origin vollständig schließen
- !!achten das es wirklich ganz geschlossen ist!!
- dann ins Internet
- bei Battlelog einloggen
- und Quickmatch oder einfach irgendein server aussuchen
- und beitreten
- DONE

ich hoffe ich konnte euch helfen.

und für alle, bei denen ist nicht funktioniert => Es gibt immer eine Lösung, einfach nicht verzweifeln ( wie ich)

MfG Total
 
Zurück