Seabound
Lötkolbengott/-göttin
windl.. schrieb:hallo zusammen ... ich hab ein problem .... und zwar .. ich habe mir die Battlefield 3 Limited Edition vorbstellt installiert hab ich alles ... soweit .. funktioniert auch alles ... aber wenn ich im Battle LOG auf Multiplayer geh dann join ... dann kommt immer kurz ein fenster .. der game manager und dann verschwindet er wieder ... und nichts passiert ?! ... Help Please
Mal versucht nen anderen internetbrowser zu installiere?






