Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
windl.. schrieb:
hallo zusammen ... ich hab ein problem .... und zwar .. ich habe mir die Battlefield 3 Limited Edition vorbstellt installiert hab ich alles ... soweit .. funktioniert auch alles ... aber wenn ich im Battle LOG auf Multiplayer geh dann join ... dann kommt immer kurz ein fenster .. der game manager und dann verschwindet er wieder ... und nichts passiert ?! ... Help Please

Mal versucht nen anderen internetbrowser zu installiere?

Mal nur mal so ne Frage macht ihr euch keine gedanken was mit euren Daten passiert?
Wenn man sowas unterstüzt wer weiß was als nächstes kommt.
Auch wenn das niemand gerne hört der hier das Spiel gerade spielt.

Leute ich habe eine HD 5870 @1 Ghz und einen i7 920 @ 3,5 Ghz!

Ich kann das Spiel erst in 3 Wochen zocken da ich nicht zu Hause bin.

Glaubt ihr dass ich es auf Ultra mit 2xMSAA in 1680*1050 mit ca. 25-30 FPS hinbekomme (für den Singleplayer)???:)

Also ich muss sagen das ich irgendwie schwer frustriert und enttäuscht von dem Spiel bin. Caspian Border ist die einzig halbwegs brauchbare Map die ich bis jetzt gesehen hab. Alles viel zu extrem überladen mit allen effekten das man einfach garnichts mehr sieht. Und Dann auch noch so extrem verwinkelt. Diese Basar Map ist der absolute horror -.-
Muss ich wohl wieder auf Wake Island warten. Gibt keine bessere Map!
Naja und die Hitboxen nerven. Ich sterbe an so vielen stellen das garnicht möglich sein kann. Und ich verballer ein ganzes Magazin auf die Gegner. Ich hoffe jetzt einfach das da schnell was an Patches kommt und damit auch paar brauchbare Maps. Sonst spiel ich wieder BC2 das mir bis jetzt deutlich besser gefällt.

Ja eben.. ich schaute auch zuletzt durch die Maps.. C. Border ist die wirklich gut spielbare Map.
Bc2 ist etwas abgenudelt aber nach längerer Pause vielleicht mal wieder sehenswert..

Das Spiel ist geil, wenns auch ein Krampf war bis es zum Laufen zu bewegen war. Verschiedene Probleme gehabt: Freezes, Schiessen ging nicht, Origin hat das Game nicht gestartet, Reparaturinstallation machen müssen und noch ein paar andere Dinge. Aber war bei Dice ja immer schon so. BF2 hatte auch genügend Bugs am Anfang.

Sei froh!
Wenn man die Stunden zusammen zählt die ich verbringe um das Spiel zum laufen zu bewegen hätte ich den Singelplayermodus womöglich schon durch gespielt.

Wenn ich in den Multi- Singelplayermodus joinen will sehe ich nur Initializing... und das wars!

Fakten und versuche:

-An der Graka (GTX570) ist nichts verändert, lediglich die CPU ist übertaktet was aber keine Rolle spielt da auf Standardtakt das selbe Problem besteht.
-Treiber und Software (Win7 64bit, PunkBuster usw) sind alle auf dem neuesten Stand
-Reparieren und Neuinstallation von BF3 bringt keine Besserung.
-Google Chrome, Firefox 7 und IE bleiben immer bei der selben Meldung vor dem joinen stehen: Initializing...

Sehe nur noch zwei Möglichkeiten:
BS (alles neu aufsetzen) neu aufspielen oder das Spiel zurück schicken mit einem netten Brief mit dem Verweis wo sie sich das Game hinschieben dürfen.

Mit was für Daten denn?! Meine Fresse, ihr tut alle so als wäre Origin der Bundestrojaner made by Schäuble himself! Als würden die ALLES über euch erfahren, nur weil ihr Origin aufm Rechner habt. Guckt mal nicht so viel Fernsehen, geht mal lieber bissel raus an die frische Luft, dann kommt man auch nicht auf solchen Blödsinn..!

Wer Dog Tags sammelt , sollte mal bei Alienware vorbei schauen. Wenn man dort einen Account anlegt, kann man sich einen Key für ein exklusives Dog Tag abholen.

So schaut das Dog Tag aus:
http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/dogtags/la/alienware.png

Link zur Promotion:
Battlefield 3 Dog Tag Item Giveaway

Es sind noch gut 8700 Keys da.

Man muss aber ungewöhnlich private Informationen angeben wie ersten und 2. Namen. Das mache ich jedenfalls nicht. Aber wnen jemand nen 2. key für so ein dogtag hat, wäre ich sehr verbunden! :D

PB update ist da, will heißen, es hagelt banns :D

PBBans | MBi - Game Overview (Battlefield 3)

:daumen::devil:

Aber ist das jetzt ein Update seit heute ? Ich kann ja nirgends sehen, von wann welche Version ist, ich habe vorgestern mein PB nen Update verpasst.

höö? Dann spielt ihr ein anderes BF3 als ich. Die Hitboxen sind absoluter mist. Die "laggen" total hinterher. Ich steh hinter einer massiven Wand und bin auf einmal trotzdem tot und der Server hat ne Ping von 25 oder vergleichbar.
Bis jetzt find ich das ganze großen mist =/

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Hitboxen sehr gelungen programmiert, wnen ich auf den Kopf ziele und abdrücke ist es auch ein Treffer, mit er 870CMS kam es auch immer fair zum Treffer, wenn entsprechend gezielt. Ebenso mit einem Scharfschützengewehr. Und wnen cih Dauerfeuer auf einem Typ in 15m entfernung baller kommen auch realistisch viele Kugeln an. Es hängt aber auch von deiner Waffe ab, wie präzise du sie ausgerüstet hast. Vordergriff macht da schon einiges.

@ Topic:

Ich habe heute nochmal auf "Installation" reparieren" geklickt udn es wurden wieder exakt die 48,1MB "repariert", die ich einen Tag zuvor schonmal repariert hatte. Hat er jetzt das Update gemacht?! IST DAS EIN PATCH ?! Und warum kommen immer wieder die 48,1MB ?:huh:

Ja... Das Dogtagpack kaufen.

Also ich hab das N7-Dogtag und das MassEffect 3-Dogtag wie alle anderen auch so. :huh:

Mal ne Frage:

Dauert es bei euch auch so lange bis die Maps geladen sind..? Kommt mir teilweise wie ne Ewigkeit vor, als ich gestern mit anderen gezockt habe, waren die schon drin während mein Rechner noch geladen hat.. Ne Idee warum das so ist oder wie ich die Ladezeiten verkürzen kann?

Sei froh!
Wenn man die Stunden zusammen zählt die ich verbringe um das Spiel zum laufen zu bewegen hätte ich den Singelplayermodus womöglich schon durch gespielt.

Wenn ich in den Multi- Singelplayermodus joinen will sehe ich nur Initializing... und das wars!

Fakten und versuche:

-An der Graka (GTX570) ist nichts verändert, lediglich die CPU ist übertaktet was aber keine Rolle spielt da auf Standardtakt das selbe Problem besteht.
-Treiber und Software (Win7 64bit, PunkBuster usw) sind alle auf dem neuesten Stand
-Reparieren und Neuinstallation von BF3 bringt keine Besserung.
-Google Chrome, Firefox 7 und IE bleiben immer bei der selben Meldung vor dem joinen stehen: Initializing...

Sehe nur noch zwei Möglichkeiten:
BS (alles neu aufsetzen) neu aufspielen oder das Spiel zurück schicken mit einem netten Brief mit dem Verweis wo sie sich das Game hinschieben dürfen.

Wie will denn dein kleiner Athlon die gute Grafikkarte befeuern? Da hängt es bestimmt irgendwo..

Was sie meiner Meinung nach wirklich verbessern könnte, von mir aus so gestalten wie in BC2, ist die Modifikation der Waffen.
Ich finde es ehrlich gesagt nervig, mich durch so viele Menüs und Punkte zu klicken, bis ich mal die Aufsätze usw ändern kann :daumen2:

Zurück