Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
langsam kotzt mich das ganze richtig an.
Scheiss Origin startet nicht oder login fehlt oder PW falsch trotz auto login
Joint man nen Server - entweder gleich disco oder in Game wird man gekickt, Blackscreen, CtD...
Punkbuster installiert sich nicht automatisch - keine Updates werden gezogen, PB kickt vom server etc pp

Selten so geärgert wie heute wieder. Die gleiche ******** wie bei BC2 und das haben se bis heute noch nicht gefixxt.
Also entweder läuft das ding nachdem ich den Rechner demnächst neu aufgesetzt habe oder das Spiel landet unter meinem Autoreifen :devil:

Das Problem ist nicht, dass es nicht geht. Das Problem ist, dass es hunderte MÖglichkeiten gibt, warum es nicht geht. Ob nun Punkbuster, oder INstallation, oder Origin, oder APPCrashes, oder Desktop Crashes etc.

Und von EA gibts 0 Hinweise. Alles bis jetzt Problemem, die von Usern gelöst werden/versucht, gelöst zu werden.

hi @ all

ich heábe mal ne frage ein kumpel von mir will wissen ob er mit ner ati radeon hd 5970 bf3 UF MAXIMUM spielen kann

der rest is

prozessor : intel core i7 870

aRBEITSSPEICHER: 8gb

mobo : no name

Was habt Ihr eigentlich erwartet. War doch klar, dass heut nicht viel geht! :what:

Du Scholle andere Games funktionieren auch am ersten Tag, der Kauf- und Freischaltansturm hätte EA erwarten können und die Server entsprechend testen.
Nett wäre eine Meldung von Origin sowas wie: Server überlastet, oder eine Warteschlange..alles verständlich !

Aber das es weder eine Fehlermeldung gibt noch Hinweis noch eine Stellungnahme von EA ist das schlimme ! :daumen2::daumen2::daumen2:

ich lads jetzt mal komplett herrunter über dieses billige Steam Imitat. Liegt zwar die DVD neben mir aber anscheinend gehts ja so nicht.
Berichte dann obs was gebracht hat....

Was soll dir das bringen ?du hast ne^^ DVD aber trotzdem saugen? Bandbreiten Blocker.wenn das alle machen braucht man such nicht wundern lol

ich will ja nicht nerven aber kann mir jemand helfen ich will das spiel starten und dann will er das erscheinungs datum prüfen alles gamacht aber er sagt dennoch das es nicht möglich sei das datum herraus zu finden
für die es interessiert ja ich habe das spiel repariet

Habe auch teilweise echt nervige Probleme, spiel stürzt beim ersten Versuch einen Server zu joinen einfach ab, auf manche Server werde ich von PB trotz neuester Version gekickt, avast blockiert battllolog und und und
Aber wenn man spielt macht es doch schon spaß :D

Na super SP und Coop: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
Rush und Conquest: Kicked by admin
Conquest Large: komplett schwarzes oder manchmal auch weisses Bild
Nur TDM läuft alles bestens.

Herr Gott, der Multiplayer Mode ist unspielbar bei mir, mir zieht es lauter schwarze flecken auf den Monitor! Teilweise ist der halbe Monitor schwarz!

Ich habe ASUS MB + ASUS 560Ti.

Noch einer solche Probleme ?

Ich könnte kotzen! :daumen2:
@Flecken.

Hatte gelesen das es an MSAA liegen könnte. Stell mal aus. ;)

MfG

Wegen PB Probleme.DAs hatte ich mal bei irgenein COD Game.könnte daran liegen das ihr über ein älteres Game auch eine ältere PB Version hattet und sich mit der neuen von Battel sich nicht verträgt.Einfach mal PB komplet deinstalieren auch Registry säubern und dann neu Instaliern.
Ansonsten mal Google hilfe PB problem bei COD.

Irgendwelche Anfänger heute abend lust auf ne runde?
HAbe gestern abend nur den Sani für mein Squad gespielt das kann ich wenigstens etwas,treffen tu ich nichts:(

Zurück