Werd ich mal reinschaun. Wenn ich gekicked werde, wie so oft, kannst du ja vielleichht mal in die Logs schaun, ich schreib dich ggf. deswegen mal an..!Wer Lust hat lagfrei zu zocken,kommt auf meinen Server: Berliner Fun Stube/Fast Spawn by ngz-server.de
Ja ich auch. Im Durchschnitt stürzt das Game bei mir bei jedem zweiten Serverconnect ab. "BF3.exe reagiert nicht mehr" oder Blackscreen. Auch beliebt "you were disconnected from the server". Am tollsten ist, dass die verbindung öfter am Ende der Runde abbricht und dann die freigeschaltenen Gadgets und Punkte verloren sind. Bei der anderen Hälfte der Server-joins werde ich dann nochmal zu 25% gekicked. Bleiben 25% purer Spielespaß!Lol, ich hab 10x mehr Disconnects und Spielabstürze als während der Beta (annähernd keine), irgendwie lustig. xD
Bin optmistisch dass alles noch gefixed wird, wer ein fehlerfreies BF3 erwartet hat ist eh ein verblendeter naiver weltfremder .... Mensch.
Und ich hab gesagt, den Typen sollte man für die Aussage stiefeln.
Also auf nach Schweden, bringt Stahlkappenstiefel mit.
top game xDDer aktuellste und von Nvidia empfohlene ist 285.62 WHQL.
Übrigens ich kann ALLEN (auch nach vorher erfolgreicher Installation inkl. patch) nur empfehlen mal in Origin die BF3 Installation reparieren zu lassen (rechtsklick auf BF3 dort im Menü). Der Checkt dann einmal alle Daten und lädt danach noch ggfs etwas runter wenn etwas fehlt.
Nix danke, jetzt funktioniert das Spiel gar nicht mehr, er sagt Spiel instaliieren, macht aber nichts mehr--> neu Installation -.-
Ich hab ähliches Problem. Nach dem Reparaturvorgang hat er ein Update von 42MB gefunden und geladen. Dann bleibt er bei "Update wird abgeschlossen" und 100% hängen und macht nichts mehr. Außerdem steht jetzt bei BF3 Spiels installieren, klickt man drauf passiert nichts... :/
jep mach dasWerd ich mal reinschaun. Wenn ich gekicked werde, wie so oft, kannst du ja vielleichht mal in die Logs schaun, ich schreib dich ggf. deswegen mal an..!
Ja ich auch. Im Durchschnitt stürzt das Game bei mir bei jedem zweiten Serverconnect ab. "BF3.exe reagiert nicht mehr" oder Blackscreen. Auch beliebt "you were disconnected from the server". Am tollsten ist, dass die verbindung öfter am Ende der Runde abbricht und dann die freigeschaltenen Gadgets und Punkte verloren sind. Bei der anderen Hälfte der Server-joins werde ich dann nochmal zu 25% gekicked. Bleiben 25% purer Spielespaß!Bin optmistisch dass alles noch gefixed wird, wer ein fehlerfreies BF3 erwartet hat ist eh ein verblendeter naiver weltfremder .... Mensch.
P.S. Da gabs ja noch vor ein paar Tagen die News dass BF3 fehlerfrei auf den Markt kämeUnd ich hab gesagt, den Typen sollte man für die Aussage stiefeln.
Also auf nach Schweden, bringt Stahlkappenstiefel mit.
P.P.S. Bei Team DM wird vielleicht gecampt. Ich kotz ab. Wenn man da rumläuft ist amn nur Kanonenfutter. Nix vom bekannten BC2 Squad DM Flair, wo 90% der Spieler nur auf der Jagd waren. Wenn man da nicht an seinem Squad klebt, und nen Medic am Start hat, ist man verloren :/

lso bei mir lädt er 12,2 Gig... is ja echt komisch... per Google finde ich aber auch nichts...






