Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wer Lust hat lagfrei zu zocken,kommt auf meinen Server: Berliner Fun Stube/Fast Spawn by ngz-server.de
Werd ich mal reinschaun. Wenn ich gekicked werde, wie so oft, kannst du ja vielleichht mal in die Logs schaun, ich schreib dich ggf. deswegen mal an..!

Lol, ich hab 10x mehr Disconnects und Spielabstürze als während der Beta (annähernd keine), irgendwie lustig. xD
Ja ich auch. Im Durchschnitt stürzt das Game bei mir bei jedem zweiten Serverconnect ab. "BF3.exe reagiert nicht mehr" oder Blackscreen. Auch beliebt "you were disconnected from the server". Am tollsten ist, dass die verbindung öfter am Ende der Runde abbricht und dann die freigeschaltenen Gadgets und Punkte verloren sind. Bei der anderen Hälfte der Server-joins werde ich dann nochmal zu 25% gekicked. Bleiben 25% purer Spielespaß! :lol: Bin optmistisch dass alles noch gefixed wird, wer ein fehlerfreies BF3 erwartet hat ist eh ein verblendeter naiver weltfremder .... Mensch.

P.S. Da gabs ja noch vor ein paar Tagen die News dass BF3 fehlerfrei auf den Markt käme :ugly: Und ich hab gesagt, den Typen sollte man für die Aussage stiefeln. :devil: Also auf nach Schweden, bringt Stahlkappenstiefel mit.
P.P.S. Bei Team DM wird vielleicht gecampt. Ich kotz ab. Wenn man da rumläuft ist amn nur Kanonenfutter. Nix vom bekannten BC2 Squad DM Flair, wo 90% der Spieler nur auf der Jagd waren. Wenn man da nicht an seinem Squad klebt, und nen Medic am Start hat, ist man verloren :/
 
Der aktuellste und von Nvidia empfohlene ist 285.62 WHQL.


Übrigens ich kann ALLEN (auch nach vorher erfolgreicher Installation inkl. patch) nur empfehlen mal in Origin die BF3 Installation reparieren zu lassen (rechtsklick auf BF3 dort im Menü). Der Checkt dann einmal alle Daten und lädt danach noch ggfs etwas runter wenn etwas fehlt.


Danke!
 
Nix danke, jetzt funktioniert das Spiel gar nicht mehr, er sagt Spiel instaliieren, macht aber nichts mehr--> neu Installation -.-

Ich hab ähliches Problem. Nach dem Reparaturvorgang hat er ein Update von 42MB gefunden und geladen. Dann bleibt er bei "Update wird abgeschlossen" und 100% hängen und macht nichts mehr. Außerdem steht jetzt bei BF3 Spiels installieren, klickt man drauf passiert nichts... :/
 
Ich hab ähliches Problem. Nach dem Reparaturvorgang hat er ein Update von 42MB gefunden und geladen. Dann bleibt er bei "Update wird abgeschlossen" und 100% hängen und macht nichts mehr. Außerdem steht jetzt bei BF3 Spiels installieren, klickt man drauf passiert nichts... :/

Das dauert 2-3 min, hats bei mir auch. Danach gehts aber wieder normal.
 
Werd ich mal reinschaun. Wenn ich gekicked werde, wie so oft, kannst du ja vielleichht mal in die Logs schaun, ich schreib dich ggf. deswegen mal an..!


Ja ich auch. Im Durchschnitt stürzt das Game bei mir bei jedem zweiten Serverconnect ab. "BF3.exe reagiert nicht mehr" oder Blackscreen. Auch beliebt "you were disconnected from the server". Am tollsten ist, dass die verbindung öfter am Ende der Runde abbricht und dann die freigeschaltenen Gadgets und Punkte verloren sind. Bei der anderen Hälfte der Server-joins werde ich dann nochmal zu 25% gekicked. Bleiben 25% purer Spielespaß! :lol: Bin optmistisch dass alles noch gefixed wird, wer ein fehlerfreies BF3 erwartet hat ist eh ein verblendeter naiver weltfremder .... Mensch.

P.S. Da gabs ja noch vor ein paar Tagen die News dass BF3 fehlerfrei auf den Markt käme :ugly: Und ich hab gesagt, den Typen sollte man für die Aussage stiefeln. :devil: Also auf nach Schweden, bringt Stahlkappenstiefel mit.
P.P.S. Bei Team DM wird vielleicht gecampt. Ich kotz ab. Wenn man da rumläuft ist amn nur Kanonenfutter. Nix vom bekannten BC2 Squad DM Flair, wo 90% der Spieler nur auf der Jagd waren. Wenn man da nicht an seinem Squad klebt, und nen Medic am Start hat, ist man verloren :/
jep mach das
 
Herr Gott, der Multiplayer Mode ist unspielbar bei mir, mir zieht es lauter schwarze flecken auf den Monitor! Teilweise ist der halbe Monitor schwarz!

Ich habe ASUS MB + ASUS 560Ti.

Noch einer solche Probleme ?

Ich könnte kotzen! :daumen2:
 
Toll, jetzt hat sich das Spiel schon von selbst deinstalliert -___-

Jetzt installaiert/downlaodet er wieder gaaaaaaanz von vorne... 1,8mb/s obwohl er von CD installiert. Einfach nur geil.. Könnt kotzen.

Nachm Feierabend hat man ja eh nichts besseres zu tun:daumen2:
 
Ich glaub, ich installier gleich wieder den Szene-Preload. Der hat wenigstens, bis auf die gelegentlich AppCrashes 1A gefunzt :/
 
Ich finde es gerade zu lächerlich das ich das Spiel gar nicht erst starten kann nicht mal Singleplayer geht, habe mir heute freigenommen und von EA gibts Null Support.

Kundenfreundlichkeit = Null
Kunde = Zahlender Betatester

Man hätte wenigstens bei EA auf der Mainseite schreiben können das die Server im Moment überlastet sind. Dann wäre es auch gut, aber so, ohne darauf zu reagieren ist eine extreme Arroganz.
Ich überlege das Ding zu Amazon zurück zusenden. Die Aktivierung ist zwar verbraucht, aber wenn ich ein Auto kaufe kann ich es ja auch vom Hof fahren oder der Mechaniker macht was dran.

Wieder mal eine peinliche Vorstellung.
Bugs kommen schon vor, aber das es gleich gar nicht startet ?

:devil::devil::huh::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Also SP sollte sich recht leicht starten lassen. Einfach Origin auf "offline" stellen und dann Spiel starten. Das klappt sogar bei mir. In 9 Minuten wird dann auch ein freundlicher Mitarbeiter von EA HOFFENTLICH für mich zu Verfügung stehen, damit ich mich auch endlich in Battlelog anmelden kann. .
 
Zurück