schneiderbernd
PCGH-Community-Veteran(in)
Wer Lust hat lagfrei zu zocken,kommt auf meinen Server:https://wi.ngz-server.de/img/empty.gif Berliner Fun Stube/Fast Spawn by ngz-server.de
probiere es mal auf meinem.You were kicked from the server by an administrator.
Woran liegt das jetzt?
Das kommt immer nach 2 Min ingame. Egal auf welchem Server.
Hallo, welches ist den gerade der aktuellste oder beste Nvidiatreiber für BF3?!?![]()
nix...neuste version haste denke ich..schau nach...der rest wird noch gefixt.Was für an Regeln halten? Das ist immer genau dieselbe Zeitspanne.
Was kann man den bei PB verändern?

Sooo..... Heute das Steelbook bei GameStop abgeholt. Preis auch TOP, musste nur 36,75€ bezahlen![]()


Hat jemand das Gravatar Gedöhns im Battlelog hinbekommen?
Hab mir da nen Account gemacht, mit ner anderen Adresse die ich für so Zeug verwende (spam und so =/) und wenn ich die dann da eingebe kommt aber nicht das Bild, was ich da hoch geladen habe =/