Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hat einer der bereits spielenden zufällig ne 5770 mit nem Core2Duo? Würde gerne wissen wie es damit aussieht?

Kann man Saturn ne Version mim Physical Warfare Pack kaufen?

Also wer es heute noch in Berlin haben will: Ab zu Saturn! Von da komme ich gerade:)

Noch ne kleine Anekdote:

War danach im GameStop und schaute mir das BF3-Regal an, kam ein Verkäufer an und meinte zu mir "Gibts ab morgen...", ich dann "Nö gibts schon ab heute", er "Nein, gibt es überall erst ab morgen", ich Spiel raus gezogen und ihn eines besseren belehrt:D

GameStop hat eh keine Ahnung davon was die selber machen. Bei uns gibt es das Spiel dort sei Gestern und ich habe es mir heute dort gekauft. Das Spiel kann man sich aber schon seit dem 21.10. laden. Man kann es sogar jetzt schon Zocken alles, wenn man weiß wie.

Ich muss noch 90% laden :wow:

hallo...

ich wollte jetzt mal fragen :

kann man den namen in BF3 ändern oder ist es wieder der Origin name?

wenn ja, hat man die möglichkeit den Origin namen zu ändern?

HAllo habe nun mal bis spät in die Nacht den Singleplayer gespielt,muß sagen echt gelungen.
Warum wir das Spiel aber eigentlich gekauft haben,wir wollten das alte Battelfield feeling haben.
Und da sehe ich schwarz.
Leider gibt es keine bots.Den meißten von euch wird es egal sein,uns aber nicht.
Wir wollten Battelfield im Lan oder im eigenen Server spielen und nicht dauernd als opfer fungieren:ugly:.
Wir spielen Battelfield seid Battelfield 1942.
Klar kann man üben und üben,aber ich weis jetzt schon das weder meine Frau oder unsere Tochter da lust haben.
Die möchten am WE einfach spielen und was treffen.Teamplay ist ja schön und gut,aber bei uns begrenzt sich das Teamplay darauf das wir eventuel zusammen bleiben:lol:.
Also wie gesagt den meisten wird es egal sein aber ich verstehe einfach nicht warum man Sachen die es gab und auch gut waren einfach weg lässt.

Black Opps hatte es da echt besser gemacht.Das haben wir sogar 4x gekauft(1x noch mein Bruder)und da haben wir manches WE gespielt.
Später habe ich mich mit meiner Tochter auch auf die Online Bühne gewagt und konnten sogar mit halten.
Was ich sagen möchte ist das es für anfänger viel zu frustig ist auf den Servern.

Und spart euch die dummen Komentare wie Spielt halt COD oder BAttel ist halt ein Team Play Game.
Auch Anfänger haben ein Rech auf Spaß da wir das gleiche Geld bezahlt haben oder würden.
Denke mal 2 Versionen werde ich zurück schicken.

Im Game soll man den Namen ändern können.

Im Battlelog der bleibt wohl, aber ist ja auch egal. Hauptsache im Game steht der richtige :)

Sind alles nur Infos die ich mal gelesen habe, ob das wirklich alles so geht kann ich erst heute abend bestätigen. Oh man noch bis 17.30Uhr arbeiten und dann noch zum Saturn, aber dann gehts los :D JUHU!!!!

Da stimme ich dir zu, früher schön mit Freunden getroffen und gemeinsam mit/gegen Bots 1942 gespielt, ach waren das noch Zeiten *träum*

Warum es heutzutage keinen Lan Modus mehr gibt ist wirklich schade, aber naja vll. reichen sie ihn ja noch nach. Hat es mal gehiesen und die Hoffnung stirbt zuletzt wa :daumen:

Zurück