HAllo habe nun mal bis spät in die Nacht den Singleplayer gespielt,muß sagen echt gelungen.
Warum wir das Spiel aber eigentlich gekauft haben,wir wollten das alte Battelfield feeling haben.
Und da sehe ich schwarz.
Leider gibt es keine bots.Den meißten von euch wird es egal sein,uns aber nicht.
Wir wollten Battelfield im Lan oder im eigenen Server spielen und nicht dauernd als opfer fungieren

.
Wir spielen Battelfield seid Battelfield 1942.
Klar kann man üben und üben,aber ich weis jetzt schon das weder meine Frau oder unsere Tochter da lust haben.
Die möchten am WE einfach spielen und was treffen.Teamplay ist ja schön und gut,aber bei uns begrenzt sich das Teamplay darauf das wir eventuel zusammen bleiben

.
Also wie gesagt den meisten wird es egal sein aber ich verstehe einfach nicht warum man Sachen die es gab und auch gut waren einfach weg lässt.
Black Opps hatte es da echt besser gemacht.Das haben wir sogar 4x gekauft(1x noch mein Bruder)und da haben wir manches WE gespielt.
Später habe ich mich mit meiner Tochter auch auf die Online Bühne gewagt und konnten sogar mit halten.
Was ich sagen möchte ist das es für anfänger viel zu frustig ist auf den Servern.
Und spart euch die dummen Komentare wie Spielt halt COD oder BAttel ist halt ein Team Play Game.
Auch Anfänger haben ein Rech auf Spaß da wir das gleiche Geld bezahlt haben oder würden.
Denke mal 2 Versionen werde ich zurück schicken.