Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die reicht auf jeden Fall zum flüssigen Spielen auf Mittel (was keinen wirklich gravierenden Unterhschied zu High macht).. :daumen:

aber egoist sein und auf teamplay scheissen is halt toll wa? :P

Das war auch mein erster Gedanke. Wer auf Teamplay und Missionsziele scheißt, braucht auch kein Q.
Da würde ich dann aber eher zu COD raten und BF den BFlern überlassen.

Installation und Patch lief alles reibunglos, auch wenn ich das Game runterladen müsste, ich meine, ich habe nicht umsonst die DVD Box gekauft? Naja egal dank meiner 100000er Leitung ging das relativ fix...

Das ging so fix weil du installiert hast. Es wird dir nur als Download angezeigt. Wurde schon zig mal besprochen.

Sagt mal, gibt es bei euch auch so wenige CQ Server mit 64Mann, die zudem auch noch meist alle (10 oder so:ugly:) voll sind?
Kann es sein das der EU Spieler doch noch irgendwie beeinflusst ist, weil alles noch vor Release ist!? Ansonsten sehe ich für Public Leute gänzlich schwarz im Moment.

Ich hoffe auch das das ab morgen besser wird. Die Auswahl ist mehr als bescheiden.

BEI SATURN ZU KAUFEN FÜR 53,99 EURO: BF3 LIMITED EDITION INKL. KARKAND MAPPACK

ich habe meins ja schon seit dem 21.10 und spiele seit gestern, macht echt fun und es kommt auch bf feeling auf

Ich hoffe auch das das ab morgen besser wird. Die Auswahl ist mehr als bescheiden.

Aha also liegts nicht an mir, wobei man das jetzt positiv oder negativ sehen kann^^

Ich nehme an die Sortierung nach Ping funktioniert auch nicht so recht, bzw. er wird nur hin und wieder mal angezeigt!? Wurde jetzt schon zweimal gekickt, wahrscheinlich weil er zu hoch ist, aber man sieht den ja nirgends.

Ich bete, dass ich mit der uralten 285GTX ein oder zwei Bilder auf den Bildschrim bekomme.:hail:
is das jetz dein ernst? selbst mit meiner 240 lief die beta einwandfrei xD also manche haben ein weltbild... klar, schön isses vllt jetz nich unbedingt (im vergleich zu high oder gar ultra), aber unspielbar is was völlig andres. würd mich ned wundern, wenn du mit dieser doch noch recht potenten graka mid/high zocken kannst. zumal ja dx11 features ausgeschlossen sin, die uU mehr leistung verbraten wie freistellen.

is das jetz dein ernst? selbst mit meiner 240 lief die beta einwandfrei xD also manche haben ein weltbild... klar, schön isses vllt jetz nich unbedingt (im vergleich zu high oder gar ultra), aber unspielbar is was völlig andres. würd mich ned wundern, wenn du mit dieser doch noch recht potenten graka mid/high zocken kannst. zumal ja dx11 features ausgeschlossen sin, die uU mehr leistung verbraten wie freistellen.

Bei High sind DX11 Features nicht ausgeschlossen...

Und ich kann Euch sagen, dass ich mit meiner alten GTX275 nicht allzuviel Spaß auf High hatte !

Abgesehen davon - wer will denn so ein Spiel auf Medium oder Low Settings "genießen" ??? :what:

er hat nix vob genießen gesagt, sondern von 1 2 bilder schaffen ;) und die beta auf low sah nu au ned soooo extrem mistig aus. es war spielbar und machte spaß. klar wünsch auch ich mir ne gescheite graka ^^ aber man darf einfach nich behaupten, das bf3 ohne eine hoch potente graka nich spielbar sei oder sich ned lohnen würd oO

Ich nehme an die Sortierung nach Ping funktioniert auch nicht so recht, bzw. er wird nur hin und wieder mal angezeigt!? Wurde jetzt schon zweimal gekickt, wahrscheinlich weil er zu hoch ist, aber man sieht den ja nirgends.

Man sieht den Ping schon, aber eben nicht immer. Bei mir wars gestern so das ich den Ping bei 2-3 mal refreshen gesehen habe, und irgend wann war er verschwunden. Hab dann den "Browser" verlassen, bin dann wieder rein und der Ping war wieder da. Ist noch ein bischen mysteriös das Ganze.

Wurde aber auch schon manchmal einfach gekickt. Kann wirklich am Ping liegen.

@stimpi:

Versuchs mal mit Free Hide IP.

Soo meine Freunde, heute morgen war ich auf der Post und hab mein Liebling abgeholt. :)
Und da möchte ich euch jetzt gleich mal meine ersten Eindrücke nach 2 stündigem Gameplay schieldern.

Installation und Patch lief alles reibunglos, auch wenn ich das Game runterladen müsste, ich meine, ich habe nicht umsonst die DVD Box gekauft? Naja egal dank meiner 100000er Leitung ging das relativ fix, dann schnell nen US Proxy benutzt, das Game aktiviert und einmal Origin neugestartet, fertig. :)
Soweit lief das Alles schonmal super.

Kommen wir erstmal zum Koop, den hab ich nämlich als aller erstes ausprobiert, nach anfänglichen Problemem die aber vielweniger an der Technik und vielmehr am menschen der dahinter sitzt liegen, hat es dann doch irgendwann geklappt und ich und mein Mate haben uns die erste "Mission" vorgenommen.
Was mir als aller erstes aufgefallen ist ist die härte der KI, wir haben es zwar nur auf Mittel gespielt aber trotzdem haben und die Gegnermaßen förmlich überrant (lag wahrscheinlich an unserem Skill :ugly:).
Insziniert ist der Koop nicht besonders, keine Vorsequenz, man wird direkt ins Geschehen katapultiert, keine Anweisungen, keine Geschichte dahinter. Das kam mir alles ein bischen halbherzig vor, aber nungut, ist ja eh nur ein nettes Gimmick für Nebenher.

Dann haben wir aufgrund großen Frustes doch dafür entscheiden gegen echte Noobs zu spielen, und welche Map wars wohl, genau.. Metro :ugly:
Naja was soll ich sagen, wir kenne die Map und ich hab auch ganzschön gut gefraggt dafür dass ich noch keine Sekunde BF3 davor gespielt hatte (ausgenommen Beta).

So und jetzt kommen wir zur Technik, ich muss sagen da hat sich ganzschön viel getan, vorallem die Hitboxen wurden enorm verbessert und auch Steine bieten jetzt wirklichen Schutz vor Beschuss. Auch ist mir bisher keins der Probleme aufgefallen dass irgendwelche Toten auf dem Boden rumkriechen und wahrlos Leute erschiesen, Top :daumen:
Desweiteren wurden die Punkte die man für die Ränge benötigt extrem nach oben gesetzt, für Lvl 2 zB braucht man jetzt schon 10000 Punkte, das fidne ich dann schon etwas übertrieben aber so hat man halt auch längerfristige Motivation.
Grafisch spielt Bf3 natürlich ganz vorne mit, für Ultra reichts zwar mit meiner GTS450 und meinem i3 540 nicht aber auch Hoch habe ich immer so um die 40-50Fps, und die fühlen sich auch wirklich rund an. :)

Die Maps sind auch alle sehr großzügig und abwechslungsreich, zwar renn ich oft irgendwo in der Gegend rum und hab keine Ahnung wo ich hinmuss aber so lernt man wenigstens schonmal Alles kennen. :ugly:

Alles in Allem ein sehr sehr gelungenes Spiel und den relativ hohen Preis aufjedenfall wert, wer sich noch unschlüssig ist ob er sichs nun zulegen soll oder nicht dem kann ich das Spiel nur wärmstens ans Herz legen.

BTW: Veteranen Status 8 :devil:
veteran-status-8-jpg.482097

Genau sowas wollte ich lesen, vielen Dank :)

Jetzt wird es direkt mal vorbestellt.

Viel Spass beim Zocken )

hab das spiel grad per proxy aktiviert, wenn ich es starten will sagt er mir staendig, ich solle das spiel erst installieren... wenn ich den anweisungen folgen, komm ich bei origin auf die seite es zu kaufen... was soll der mist ?!

hat niemand das problem mit der installation? scheint sich hierbei umn update zu handeln im battlelog, aber das lässt sich nicht installieren! da passiert einfach nichts, komme immer wieder in origin bzw battlelog...

Also wer es heute noch in Berlin haben will: Ab zu Saturn! Von da komme ich gerade:)

Noch ne kleine Anekdote:

War danach im GameStop und schaute mir das BF3-Regal an, kam ein Verkäufer an und meinte zu mir "Gibts ab morgen...", ich dann "Nö gibts schon ab heute", er "Nein, gibt es überall erst ab morgen", ich Spiel raus gezogen und ihn eines besseren belehrt:D

Zurück