wheeler
BIOS-Overclocker(in)
so war ich gerade auch im keller meine gehäuse front lackieren lol
Lol, mitm Tshirt davor? Sauber.. xD
Hier dings.. Gibts jetzt schon wen der spielt und evtl bock aufn bissel Maperkundung hat?

Mit Sicherheit...![]()
Wie hastn das überhaupt vor? =D Auf leere Server? Oder ganz normal zocken?

Und wieso kommst du mit dieser Sau geilen Idee 2 Tage vorm Release raus.³

Oje... "Fail". Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem damit haben, das manche schon eher zocken können? Statsreset
Soll man das Spiel nur an einem Tag verkaufen? Nicht das es unfair für Neulinge wird, wenn die es sich erst zu Weihnachten kaufen. Da müsste ja gleich ein Statsreset her
Ausserdem sollte das Spiel nur von 22 - 1 Uhr spielbar sein, damit sowohl die arbeitende Bevölkerung als auch Schüler + Studenten usw. die gleichen Chancen haben. Nicht das jemand nachher schon 5 Stunden mehr gespielt.
Wie du schon schriebst, wird in einer Woche kein Hahn mehr danach KrähenIst ja nicht das erste mal das Laden X das Spiel etwas eher verschickt usw.
Aber ich freue mich das es scheinbar bei jedem ordentlich performed.
bye
Spinal

Hey, ich würd mich ebenfalls über Mitspieler freuen. Ich hab hier auf den letzten 20 Seiten nur einen einzigen gefunden, der sein Profil gepostet hat... Frag mich, wie ihr euch alle finden wollt, soll man raten?
Battlelog / Sign in
Schön die Charts....
um nochmal drauf zurück zu kommen:
Wenn mein EA account nun Origin wird... das heisst der Account behält seinen Namen? Kann man das irgendwie ändern? Also ich habe nämlich keinen Bock mitr so einem Pissnamen zu spielen. Es hiess ja wohl BF3-> Account Name=Spielername.![]()