Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
uiuiuiui

^^
 

Anhänge

  • 25-10-2011 14-18-42.png
    25-10-2011 14-18-42.png
    100,5 KB · Aufrufe: 145
Ich habs zwar auch bei Origin vorbestellt aber trotzdem find ich das schon etwas unfair. Nicht nur weil ich heute noch bis 19 Uhr Vorlesung hab ^^ , sondern weil das ganze iwie keine gleiche Grundlage für den Spieleinstieg schafft. Ich hätte nicht gedacht, dass EA/Dice jetzt, gewissermaßen auf der Zielgeraden, so ein Fail unterläuft. Ausserdem ist evlt mit einem Statsreset zu rechnen, jedenfalls wäre das ein probates Mittel wenn die Herausgeber des Spiels konsequent sind.
Realistisch betrachtet, wird das Ganze allerdings so verlaufen, dass in spätestens einer Woche kein Hahn mehr danach kräht wer wann anfangen durfte und überhaupt freu ich mich jetzt wie ein Keks heut nach hause zu kommen :schief:
 
Ja bitte wir wollen jetzt in zwei Threads, von jedem in jedem Thread hören, ob er das Spiel schon hat oder nicht, und wenn ja wieso (was in 10 anderen Threads erklärt wird) und wenn nicht wieso. Und auf welchen Settings das geht. Und von jeden bitte nochmal ein Bild entweder von der Installation oder von der Verpackung, am besten beides
 
Ja bitte wir wollen jetzt in zwei Threads, von jedem in jedem Thread hören, ob er das Spiel schon hat oder nicht, und wenn ja wieso (was in 10 anderen Threads erklärt wird) und wenn nicht wieso. Und auf welchen Settings das geht. Und von jeden bitte nochmal ein Bild entweder von der Installation oder von der Verpackung, am besten beides

Oder nimmst einfach das hir, http://extreme.pcgameshardware.de/k...o-rose-die-ersten-screenshots-und-videos.html

ich zweifel grad so etwas an PCGH, warum kommt dazu noch nen Thema:daumen2:


@ Hackfleich

sieht man bei dir doch am Bild, sag nur Russia
 
Da die Steuerung der Jets in BF3 nicht gerade einer Sim nahekommt, wird ein Gamepad auch völlig ausreichend sein. Aber ich kann es immer noch nicht verstehen wie einige in BF2 schon mit Maus und Tasta gespielt haben und das auch noch gut :what:.

Kommt drauf an was man geflogen ist. In BF2 hab ich nur die Jets mit Joystick gesteurt. Den Heli ganz normal mit Tasta und Maus.
 
Ich habs zwar auch bei Origin vorbestellt aber trotzdem find ich das schon etwas unfair. Nicht nur weil ich heute noch bis 19 Uhr Vorlesung hab ^^ , sondern weil das ganze iwie keine gleiche Grundlage für den Spieleinstieg schafft. Ich hätte nicht gedacht, dass EA/Dice jetzt, gewissermaßen auf der Zielgeraden, so ein Fail unterläuft. Ausserdem ist evlt mit einem Statsreset zu rechnen, jedenfalls wäre das ein probates Mittel wenn die Herausgeber des Spiels konsequent sind.
Realistisch betrachtet, wird das Ganze allerdings so verlaufen, dass in spätestens einer Woche kein Hahn mehr danach kräht wer wann anfangen durfte und überhaupt freu ich mich jetzt wie ein Keks heut nach hause zu kommen :schief:

Oje... "Fail". Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem damit haben, das manche schon eher zocken können? Statsreset :stupid:
Soll man das Spiel nur an einem Tag verkaufen? Nicht das es unfair für Neulinge wird, wenn die es sich erst zu Weihnachten kaufen. Da müsste ja gleich ein Statsreset her :motz:

Ausserdem sollte das Spiel nur von 22 - 1 Uhr spielbar sein, damit sowohl die arbeitende Bevölkerung als auch Schüler + Studenten usw. die gleichen Chancen haben. Nicht das jemand nachher schon 5 Stunden mehr gespielt.

Wie du schon schriebst, wird in einer Woche kein Hahn mehr danach Krähen :D Ist ja nicht das erste mal das Laden X das Spiel etwas eher verschickt usw.

Aber ich freue mich das es scheinbar bei jedem ordentlich performed. :daumen:

bye
Spinal
 
Meine Amamzon-Bestellung is auch heute angekommen.
Ich bin auf Maloche und der DHL-Onkel durfte sie meiner besseren Hälfte nich aushändigen.
Darf das Ding nur selber in Empfang nehmen mit Ausweis ect.
Das heißt jetzt ich muß bis morgen warten und dann in unserer Postfiliale vorstellig werden.
So ein Mist. Dachte ich kann den Singelplayer heute Abend schonmal anzoggen! :heul:
 
Hab soeben per Origin bestellt und perloade es gerade. In der Bestätigungsmail steht, dass BF 3 bereits ab morgen dem 26. verfügbar sein soll. Das wär doch prima. :)
 
Zurück