Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo zusammen folgende Frage:
Habe mir im großen Elektronik Fachgeschäft vor einiger zeit die preorder von BF3 gekauft . ( Limited edition ) . Welche Version muss ich mir denn jetzt noch dazu kaufen . Ich finde überall im Internet nur die Limited Edition zum Kauf . Vielen Dank

Was willste denn noch dazu haben? Also das Karkand-DLC und so ist ja dabei... Wird dann später freigeschaltet...
 
Was haste denn fürn System? ;)

Ja na bei mir wirds eng mit der Graka... Aber Medium auf 1680 is vielleicht drin?.... :ugly::hail:
Wenn nicht... Auch egal hauptsache ich kann spielen :D
Und dann gleich bei Release die neue PCGH holen und optimieren :schief:
 
Was haste denn fürn System? ;)

Ja na bei mir wirds eng mit der Graka... Aber Medium auf 1680 is vielleicht drin?.... :ugly::hail:
Wenn nicht... Auch egal hauptsache ich kann spielen :D
Und dann gleich bei Release die neue PCGH holen und optimieren :schief:

Ziemlich neues
i7 2600k, gtx570 Phantom, Asrock Extreme 4 Z68 gen3 , 16 GB DDr3 , SSD usw usw
aber dennoch wird es sicherlich eng mit vollen Details auf 1920 Auflösung
 
Nice :D
Hab grad meinem Bruder auch ein ähnliches System gebaut...
Aber i52500K und GTX580 :D

Naja aber Sorgen sollteste dir da trotzdem net machen ;)
Notfalls einfach ein paar einstellungen minimal runter und dann läufts mit 50fps oder so ;)
 
Uii... ja hab ich auch grad gesehen...
Hmm naja für Multiplayer musste die Grafik wohl ein bissl runterstellen...
Aber für Singleplayer passts doch ;)
Krasses Spiel auf jedenfall :D Endlich mal was was die PC´s ausreizt :D
 
Schaut euch mal den Leistungsunterschied zwischen 1680*1050 und 1080p an. Da fällt die Framerate um 40% ab (bei ca. 18% mehr Pixel). Das ist der Kantenglättung - Einstellung zu verdanken. Wenn ihr nur mit FXAA spielt wie bei 1680*1050, dürftet ihr mit der GTX570 um die 40 fps haben. Für den Singleplayer reicht das. Beim Multiplayer ist es vor allem wichtig, dass das Spiel immer flüssig läuft. Ich werde da Grafikdetails reduzieren, aber Singleplayer auch auf max. Einstellungen spielen.
 
Zurück