Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich werde mich, denke ich, auch wieder in BC2 sehen lassen. Obwohl ich da wirklich schlecht bin. Mich wundert es immernoch, das ich in der Beta so gut abgeschnitten habe xD
Und zur Not eben CoD4 zocken, das macht auch noch ne Menge spaß ^ ^

Echt geil ey. Ich hab jetzt 3 Runden lang versucht, mal mit einem jet zu fliegen. Genau 3x nur geschafft. Bei der Tastatur wieß ich die Bedienung nicht, also hab ichs mit Maus gemacht, echt nicht einfach...

Aber wie um die Jets gegeiert wird und kaum eine rkann sie richtig gut fliegen, echt zum Schießen (!) xD

Man, ich freu mich schon riesig auf die finale Version. Erstmal mit Rush Waffen pushen, dann auf ne Fahrzeugmap zum Leveln :D

Ich hoffe dass es in BF3 reine Airmaps gibt wie es schon in BF2 der Fall war.

Hier mal 2 spezielle Bugs von denen ich dann aber doch mal berichten muss, weil ich sie so lustig finde ^^:
Auf Operation Metro habe ich ein paar "Einstiegsmöglichkeiten" gefunden um zwischen die Wände zu gehen in der U-Bahn, in Kombination mit der garantiert irgendwo durchlässigen Wand könnte das zu unschönem Glitching führen, wo man aus dem Off heraus seine Frags macht ohne behelligt werden zu können:

Auf Caspian Border gibts direkt rechts vom Ami-Spawn den "Abhang of Doom", wenn man dort mit 'nem Fahrzeug ungünstig den kleinen Hügel Richtung Fluss/Strasse runter fährt - egal mit welchem Fahrzeug - bleibt dieses halb in der Bodentextur stecken und fängt an 360° kopfüber zu rotieren:

Da die Fahrzeuge dabei Schaden nehmen hab ich mal versucht den Tank zu reparieren - Ergebnis war, dass der Tank nach ein paar Sekunden plötzlich steil 100m in die Luft sprang! :ugly:

Das wars wohl :D mit der BETA die Zeiten werde ich sehr vermissen :D haha. Löscht ihr auch das plugin ?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    619,8 KB · Aufrufe: 149
Zurück