Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab das noch gefunden:
Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.

der ganze Artikel ist brigens sehr intressant ;): Battlefield 3 - Frische Singleplayer-Footage - 2 Multiplayer-Maps

UMP - sie war schon in BC2 (im Hardcore Modus <3) mein Liebling, und sie geht auch in Battlefield 3 super ab, krankhafte Range bei Einzellschüssen und recht Recoil-stabil bei Feuerstössen, mit Suppressor-Aufsatz drauf auch absolut tödlich, da kaum hörbar. ^^

Also ich saß gestern das erste mal auch in einem Jet. Die Steuerung ist sehr komisch, mit der Maus bekomm ich das Ding überhaupt nicht gelenkt. Das ging bei BF2 sogar wesentlich besser.

Dann finde ich es noch komisch, das man aus einem abstürzenden getroffenem Heli nicht aussteigen kann.

Was ich schade finde, man kann nicht mehr alleine auf einem Server Spielen.
Also z.B mit dem Jet üben, Heli etc, geht nicht da man mindestens 8 Player braucht.... ist doch mist.

Wie soll ich meine Jet Fliegerkünste verbessern wenn mich andauern jemand mit der Stinger abschießt? :motz:

Was ich schade finde, man kann nicht mehr alleine auf einem Server Spielen.
Also z.B mit dem Jet üben, Heli etc, geht nicht da man mindestens 8 Player braucht.... ist doch mist.

Wie soll ich meine Jet Fliegerkünste verbessern wenn mich andauern jemand mit der Stinger abschießt? :motz:

in der vollversion, wird es die möglichkeit geben, dass man sozusagen eine vorrunde als serverbetreiber einstellen kann --> du kannst alleine auf dem server spielen

Also ich saß gestern das erste mal auch in einem Jet. Die Steuerung ist sehr komisch, mit der Maus bekomm ich das Ding überhaupt nicht gelenkt. Das ging bei BF2 sogar wesentlich besser.

Dann finde ich es noch komisch, das man aus einem abstürzenden getroffenem Heli nicht aussteigen kann.

sonst wäre es ja unfair, da derjenige der ihn abgeschossen hat, dann keien punkte mehr gehabt hat
diese zeit in der du noch drinnen bist, ist die absturzsequenz ;)

man ich könnte kotzen. grad wieder ne ewig geile runde gehabt 1 mit 20:6 und dann kurz vorm stats screen disco .... :heul:

passiert mir seit gestern immer auf caspian boarder.

brauch wohl doch nen 2600k und ne gtx 580 ;)

ja hier passiert es auch öfters. sehr ärgerlich. aber naja... solange die probleme in der vollversion behoben sind soll's mir egal sein. montag werden die stats sowieso gelöscht. :D

bei den schlechten runden oder normalen klappts aber sobal ich ne gute runde hab kackt das game ab. immer massig punkte/unlocks/auszeichnungen umsonst -.-

ich weiss das es nicht übernommen wird aber es kotzt trotzdem :)

habt ihr auch manchmal das problem das die rakten vom ingi irgendwie nicht richtig dmg machen bzw garkeine trefferwirkung haben? manchmal passiert sogar garnix.

@masterblaster: was hattest du davor für nen rechner ? :)

Hallo :) Ich habe ne Frage : Weis jeamand ob man bei Battlefield 3 die Sprache (Singl/Multplayer) ändern kann? Ich möchte mir die deutsche Version des Spieles kaufen, den Multyplayer aber in englisch spielen.

Danke für die Hilfe :)

Zurück