Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
**** EY.
Da ist man mal richtig gut und hat gleich 2 Leute gemessert und dann stürzt das Spiel schon wieder ab.
Ist mir bestimmt schon 10x passiert bisher.
Und ja die neusten Treiber sind drauf.

**** EY.
Da ist man mal richtig gut und hat gleich 2 Leute gemessert und dann stürzt das Spiel schon wieder ab.
Ist mir bestimmt schon 10x passiert bisher.
Und ja die neusten Treiber sind drauf.

Ach ich liebe meinen PC :-D
Ich hatte weder bei BC2 noch bei BF3 C2D oder ähnliches, egal welcher treiber, egal ob OC oder nicht, egal ob Antivirensoftware oder nicht... Die Games laufen einfach wie sie sollten :banane:

jop ^^

hat eigentlich noch wer probleme mit win7/ff/battlelog? in der combi schmiert mir der graka treiber ab (bei loading map bla, wenn er da fertig is *glaub*), nutz ich opera, gehts anstandslos (aber da geht friend-join nich :/ ). un chrome will ich ned nehmen. un den ie bekomm ich irgendwie nich zum laufen xD

toll ich war heut auf nem server wo ich gute runden/stats hatte und dann immer disco. aber den hatte alle auf dem server -.-

mun, medi, fahrzeug usw anforden is ncht toll. man hat keine bestätigung. bzw schein es auch oft keiner mitzubekommen.

ansonsten is die per4mance gut auf caspian mit 64 player. spiel zwar auf low aber unter 55 fps komm ich nicht( zumindest hab ich ncihts gesehen).

Hat jemand schon erfahrungen mit der SLI Performance gemacht?

Bei mir läufts auf ultra @full Hd gerade so mit 30- 50fps... Ich find das ein bisschen wenig für 2x 580gtx

Moin Moin :>
Also Metro macht mir wirklich mehr Spaß :ugly:
Bild: unbenanntifas.jpg - abload.de

Nur warum bin ich bei den Defs?
Ich war die ganze Zeit bei den Angreifern und wollte den Ryosenaro mal suchen, weil den seine KD ja auch sehr heftig ist.
Und nun werde ich aber bei den Defs angezeigt. Und ich bin 100% kurz vorher nicht geswitcht. Ich wurde erschossen und dann war die Runde vorbei.
Ob Cheater auf dem Server waren, kann ich nicht sagen. Ein mal ne komische Leiche gesehen, aber die hat sich gar nicht bewegt, war eben nur der HP Balken drüber. Ansonsten liefs ganz ordentlich :daumen:

EDIT: Wenn ich mir die Teams so angucke, wurde ich bestimmt in letzter Sekunde, wärend meines Todes automatisch geswitcht.
Und obwohl das so "wenig" waren, haben die uns echt gut eingeheizt:daumen:

Moin Moin :>
Ein mal ne komische Leiche gesehen, aber die hat sich gar nicht bewegt, war eben nur der HP Balken drüber.
Ich hätte mal drauf geschossen^^ ob er wirklich Tod ist.
Anfangs hatte ich problem mit der Map, aber jetzt geht es. Jetzt weiß ich wo die alle hocken und wo es Sinn macht den Mobilespawnpoint hinzustellen.
Aber Fahrzeuge wäre nicht schlecht, um deren Spielgefühl zubekommen -,-'

EDIT: Seh grade das CB online ist. -,-':)

hahaha gebt euch das:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal drauf geschossen^^ ob er wirklich Tod ist.
Anfangs hatte ich problem mit der Map, aber jetzt geht es. Jetzt weiß ich wo die alle hocken und wo es Sinn macht den Mobilespawnpoint hinzustellen.
Aber Fahrzeuge wäre nicht schlecht, um deren Spielgefühl zubekommen -,-'

EDIT: Seh grade das CB online ist. -,-':)

War einer aus meinem Team, hab auch drauf geschossen, aber is nichts passiert :ugly:
Ich freu mich immer mehr auf das finale Spiel :daumen:

Zurück