Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nen Kollege von mir hat nen Crossfire Gespann aus 2 6970 von Sapphire...
Wenn er auf Ultra zockt hat er laut Fraps 80 FPS Average... jedoch klagt er darüber,
dass es sich einfach nicht flüssig anfühlt !

h, OK, Meine / Unsere Frage - kann es an dem 650 Watt Netzteil liegen oder an Mikrorucklern ??? :huh:

Mikroruckler wären sicherlich denkbar.

Ist nur Blöd, dass in der Beta gar nicht möglich die Einstellungen auf Ultra zu stellen... Mittel und DX 10 sind in der Beta das höchste der Gefühle... Meine 560 Ti / OC hat damit null Probleme läuft sehr flüssig....

Ist nur Blöd, dass in der Beta gar nicht möglich die Einstellungen auf Ultra zu stellen... Mittel und DX 10 sind in der Beta das höchste der Gefühle... Meine 560 Ti / OC hat damit null Probleme läuft sehr flüssig....

Bei wieviel fps liegt Deine Graka

a) innen Metro: ?

b) außen mit Nebel/Rauch: ?

lässt sich in Game mit strg+alt+S anzeigen

Ich spiele online lieber auf Low+16AF+2-4AA, da rennt die 570 am besten, bist in jeder Situation schneller als der Gegner.
Für high und bissel ultra werd ich mir noch eine zweite 570er zulegen, somit wirkt der Singleplayer am besten.
Grüße,ElfenLied77 =)

Dann brauch ich aber keine sauschnelle Karte etc. wenn ich alles auf Low spielen will... Nee nee, laß mal.. Ich hab alles auf High stehen und erfreue mich an der netten Grafik. Wenns ******** aussehen soll, kann ich immer noch UT oder CS spielen.. ^^

Dann brauch ich aber keine sauschnelle Karte etc. wenn ich alles auf Low spielen will... Nee nee, laß mal.. Ich hab alles auf High stehen und erfreue mich an der netten Grafik. Wenns ******** aussehen soll, kann ich immer noch UT oder CS spielen.. ^^

So hat jeder seine Meinung, ich erfreue mich an den Kills online ;) und an der *netten* Grafik im Singleplayer.
Grüße,ElfenLied77 =)

Optisch siehst du natürlich kein/kaum nen Unterschied in der Beta, aber in den Frameraten schlagen sich die höheren Settings deutlich nieder.
In "Medium" läufts am besten, in "High" gehts auch noch (grade), "Ultra"@ FullHD mit ner 560Ti geht gar nicht :ugly:

Jo, ist halt auch die Frage, ob man in der Final mehr FPS haben wird, dank Treiberoptimierungen etc oder ob man weniger haben wird, weil mehr Settings freigeschaltet werden...

Also ich bin mit der Grafik auf High vollkommen zufrieden vorerst !
Das einzige was lepsch aussieht (aber auch bei Ultra) sind die Blätter und Zweige von den Bäumen ! :daumen2: :ugly:

Aber im Endeffekt läuft man ja auch nicht rum und schaut Blümchen und Bäumchen :P

man nimmts aber subjektiv wahr, und darum gehts ja auch. Gut, da hat jeder andere Vorlieben, aber ich würde mir nie die gute Grafik von nem Game kauputtschrauben, nur damit ich nachher n paar Frames mehr habe... ^^

Zurück