Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Shooter schrieb:
Könnte das hin kommen das BF3 auf "High" mit einer 9800GT flüssig läuft?
Siehe Video: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ByJzHEpci3Y&feature=related">YouTube Link</a>

High, bzw Medium würde mir absolut reichen.

Kannste vergessen würde ich sagen.
Selbst jetzt wahrscheinlich <30fps, später mit den Ultra Texturen wirds nicht besser werden ;)

1280x720 bei Low Settings läuft bei mir. Ich bin enttäuscht, campen bringt die meisten Punkte, was hoffentlich an der Map liegt. Ich hab's mir anders vorgestellt, und vorsorglich erstmal die Vorbestellung gecancelt. Mal schauen ob ich sie wieder aufnehme.

Ich hab erstmal abbestellt, das rumgeliege und die laaangeweile in der Beta schrecken mich ab.
Der Weg war mehr Realismus, der ist im Shooter zu langweilig für mich. Der Realismus, also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich, aber so stell ichs mir vor :lol:

Werd erstmal abwarten.

momentan lässt sich doch nur die metro spielen da wird viel gecampt das mache ich auch man muss sich halt manchmal anpassen

aber jetzt mal im ernst die meisten kaufen bf3 nur wegen karkand vor allem die bf2 veteranen und insgesamt werden die meisten sich auf karkand infantery only treffen und schiessen und viel spass haben

so wie damals zu bf2 zeiten

ich habe bf3 nur bestellt wegen dem mappack nur leider ist das gameplay und die waffenbalance irgendwie cod/moh mäßig leider aber was solls hauptsache karkand der rest ist egal

es ist die epic map überhaupt für einen shooter ihr werdet sehen wieviel mehr leute sich hauptsächlich auf karkand infantery only und dahinter den anderen bf2 maps tummeln werden als im vergleich zu den anderen maps

metro wird abgschlagen in die hinterste reihe der beliebtesten maps verbannt

zum spielgeschehen derzeit möchte ich noch hinzufügen das man merkt das sehr viele cod spieler in der beta mitspielen das merkt man unter anderem daran das sie keine medicpacks aber vor allem keine munition verteilen

hallo leute damit macht man sehr viele punkte das manche das nicht wissen oder kapieren verstehe ich echt nicht ausser wenn es sich halt um cod spieler handelt sind die kennen das ja nicht trotzdem kann man dazulernen

mit einem medicpack mache ich manchmal 200-300 punkte dann noch mehr kills als death und man levelt sich schneller hoch

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du allerdings Recht. Wenn man mit den richtigen Spielern spielt, könnte das Spiel locker dem Hype gerecht werden, aber in so einer Random-Public Lobby macht es keinen Spaß.

Dann hab ich ja noch nen paar Tage, kam bisher nicht dazu und werd die nächsten 4-5 Tage auch nicht dazu kommen:(

Bis 10 Oktober.

Naja ich Spiele sogut wie nie Assault oder Supporter..... deswegen kan ich auch nichts verteilen.
Mir ist aber aufgefallen das auf der Konsole mehr Munition und Medic hingeschmissen bekommt als auf dem PC!

Irgendwie sind auf dem PC alle Killsgeil und beachten die Bombe gar nicht, so waren meine Erfahrungen in den letzten Tagen. Naja dafür ist die Grafik auf Konsole nicht auszuhalten :D

nyso schrieb:
Dann hab ich ja noch nen paar Tage, kam bisher nicht dazu und werd die nächsten 4-5 Tage auch nicht dazu kommen:(

Ach, allzu viel verpasst du garnicht. Ich wäre auch gut ohne die Beta ausgekommen, die Map ist echt für CoD Spieler gemacht.

Wo bleibt denn eigendlich die große Überraschung die eigendlich "gestern" folgen sollte?
Ich habe noch nichts neues bemerkt.

Shooter schrieb:
Bis 10 Oktober.

Naja ich Spiele sogut wie nie Assault oder Supporter..... deswegen kan ich auch nichts verteilen.
Mir ist aber aufgefallen das auf der Konsole mehr Munition und Medic hingeschmissen bekommt als auf dem PC!

Irgendwie sind auf dem PC alle Killsgeil und beachten die Bombe gar nicht, so waren meine Erfahrungen in den letzten Tagen. Naja dafür ist die Grafik auf Konsole nicht auszuhalten :D

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Die Killgeilheit ist echt fürn Arsch, ich wäre ja dafür, das der K/D-Wert nirgends angezeigt wird sondern nur die Anzahl der Punkte.

Ich spiele selber quasi nur assult und Support und droppe auch schön fleißig Munition und Heilpavks.

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Die Killgeilheit ist echt fürn Arsch, ich wäre ja dafür, das der K/D-Wert nirgends angezeigt wird sondern nur die Anzahl der Punkte.

Ich spiele selber quasi nur assult und Support und droppe auch schön fleißig Munition und Heilpavks.

ne punkte sollte es auch keine geben,sondern bonbons....und waffen auch nicht sondern schaufeln und eimerchen.....BATTLEFIELD 3 ein kriegsspiel und alle sind kill geil...wie ungewöhnlich..man man man

ne punkte sollte es auch keine geben,sondern bonbons....und waffen auch nicht sondern schaufeln und eimerchen.....BATTLEFIELD 3 ein kriegsspiel und alle sind kill geil...wie ungewöhnlich..man man man

darum gehts ja garnicht, es geht darum, dass viele das eigemtliche nicht verfolgen, sondern auf Kosten ihrer Teamkameraden einfach nur ihren nur ihren K/D verbessern wollen.

Jop, total ungewöhnlich :schief:

Den sowas wird hier in diesem Forum ja immer auf Call of Duty geschoben, was auch 100% zutrifft, während man bei BF immer von Taktik redet.
Momentan ist da null Taktik sondern einfach ein Call of Duty mit besserer Grafik.

Das liegt an der kostenlosen Beta vermute ich mal. Bei Free2Play muss man halt die Skillskala deutlich nach unten korrigieren, weil mehr Gelegenheitsspieler dabei sind. ("Ich spiele zu selten, um es mir zu kaufen!")

In BC2 läuft es ja beispielweise besser.

in bc2 kommen mir die maps größer vor. da is mehr zeit für taktik oder überlegen. hier is ja eher klein und respawn wie bei cod.
dazu kommt das man relativ schnell stirbt.

gut das bald release ist mit bugfixes, überarbeitungen, mehr maps, fahrzeugen usw. da kann man sich dan auslassen. punkbuster gibts dann auch.

Bis 10 Oktober.

Hmm campst irgendwo als Sniper durch die Gegend oder bist mit RPG-Spamming beschäftigt und erwartest dafür, dass dir andere fleißig Muni und Medics hinwerfen :schief:?

Merkst du die Logik dahinter?

Bμllet;3488196 schrieb:
Hmm campst irgendwo als Sniper durch die Gegend oder bist mit RPG-Spamming beschäftigt und erwartest dafür, dass dir andere fleißig Muni und Medics hinwerfen :schief:?

Merkst du die Logik dahinter?

Nein.

Vermutlich denkst du das ich so einer bin der die ganze Zeit in der Urbahn mit der RPG rumballert..... tatsächlich ist das nicht der Fall.
Außerdem interessiert mich die UMP, also Spiele ich auch Engineer. Fahrzeuge gibts leider keine zu reparieren.....

Bis jetzt ist das für mich wie ein Call of Duty nur mit besser Grafik. Ich weiß nicht wo DICE damit hin will.... die Conquest Maps können das Spiel retten, die Bugs haben aber was dagegen :)

Zurück