Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was mir jetzt nach längerem spielen aufgefallen ist, ist das die Verzögerung zwischen abgefeuertem Schuss und Regestrierung des Treffers viel zu lange dauert. Es ist schon fast Glück unter Beschuss rechtzeitig in Deckung zu gehen. Angenommen ihr werdet beschossen - merkt das aber nicht und dann plötzlich werdet ihr getroffen, also schnell runter hinter die Wand. Der Gegner hat zu dem Zeitpunkt allerdings noch weiter 10-15 Schüsse abgegeben ( die als Daten an den Server gesendet werden) und ihr seid noch nicht in Deckung gewesen. Und dann wundert man sich wieso zur Hölle man denn durch diese 30cm dicke Mauer erschossen werden konnte. Um dieses Phänomen mit zu erleben muss man nicht auf US Server joinen. Das passiert genau so auf den zahlreichen deutschen Servern. Mag sein das es an den Anbietern liegt aber dann sollte man den wenigstens empfehlen schnellere Server zu verwenden oder die Datenpakete möglichst klein zu halten.

Hab ich im forum von Battlelog gefunden gefunden, habt ihr auch so ein gefühl also ich empfinde das selbe wie er aber ich denke ma die fixen das noch bis zum 27.10 :D ich weiss es ist ne Beta :D
 
Das ist kein "Lag" oder sowas. Das liegt daran, dass die Hitbox während des hinfallens noch genauso groß ist, wie im Stehen. Springst du also hinter eine Mauer, sieht der Gegner dich zwar schon liegen, aber die Schüsse treffen noch die stehende Hitbox. Gab schon ein paar Themen dazu und da hat ein Dice-Typ das geschrieben. Mit Lag muss ich ehrlich sagen hatte ich bis jetzt auf keinen einzigen Server Probleme.
 
Was mir jetzt nach längerem spielen aufgefallen ist, ist das die Verzögerung zwischen abgefeuertem Schuss und Regestrierung des Treffers viel zu lange dauert. Es ist schon fast Glück unter Beschuss rechtzeitig in Deckung zu gehen. Angenommen ihr werdet beschossen - merkt das aber nicht und dann plötzlich werdet ihr getroffen, also schnell runter hinter die Wand. Der Gegner hat zu dem Zeitpunkt allerdings noch weiter 10-15 Schüsse abgegeben ( die als Daten an den Server gesendet werden) und ihr seid noch nicht in Deckung gewesen. Und dann wundert man sich wieso zur Hölle man denn durch diese 30cm dicke Mauer erschossen werden konnte. Um dieses Phänomen mit zu erleben muss man nicht auf US Server joinen. Das passiert genau so auf den zahlreichen deutschen Servern. Mag sein das es an den Anbietern liegt aber dann sollte man den wenigstens empfehlen schnellere Server zu verwenden oder die Datenpakete möglichst klein zu halten.

Hab ich im forum von Battlelog gefunden gefunden, habt ihr auch so ein gefühl also ich empfinde das selbe wie er aber ich denke ma die fixen das noch bis zum 27.10 :D ich weiss es ist ne Beta :D
Netcode sollte ja verbesser werden , es ist aber immernoch wie in BC2 so das du 2-3 Sekunden hinter der Ecke stehst und dann stirbst. Das ist echt arm , selbst für eine Beta.
 
Und ich finds total geil das es offensichtlich schon so viele Cheater gibt.. 45:2 grade.. der hat alles gerockt, wixxer ey... Grrrrrr
 
Star_KillA schrieb:
Netcode sollte ja verbesser werden , es ist aber immernoch wie in BC2 so das du 2-3 Sekunden hinter der Ecke stehst und dann stirbst. Das ist echt arm , selbst für eine Beta.

Ja. Denn den Netcode werden Sie garantiert nicht nochmal neu schreiben...
Wirklich schade..
 
Ja. Denn den Netcode werden Sie garantiert nicht nochmal neu schreiben...
Wirklich schade..

Naja ich find den Netcode schon viel besser muss ich erlich sagen wenn du triffst triffst du nich wie in Bc2 schiesst manchen 3 ma in den kopf mit ner Sniper en Haufen Blund und nix passiert aber dann selber mit 1 Kugel sterben das fand ich immer so lächerlisch, es ist ja noch ne Beta von daher denke ich das dass noch gefixt wird :daumen:
 
Netcode sollte ja verbesser werden , es ist aber immernoch wie in BC2 so das du 2-3 Sekunden hinter der Ecke stehst und dann stirbst. Das ist echt arm , selbst für eine Beta.
Ich zocke in letzter Zeit wieder viel BC2 am PC und muss sagen 2-3 Sekunden ist übertrieben :D

Macht mir im mom auch viel mehr Spass als BF3, was vllt an der Metro Map liegt. Kann mich mit der nicht anfreunden. Ich weiß, Beta und so ;)
 
Dank an die Beta, ich hab das Game abbestellt.....

stinklangweiliges gecampe, war aber bei BC2 auch so....:schief:

kein Spass, keine Action, nix für mich:ugly:

wem´s gefällt, viel Spass damit:lol::lol:
 
Fexzz schrieb:
Spielst du freiwillig auf low? Bei mir hab ich alles auf Hoch, Schatten auf Mittel, FullHD, AA aus, AF auf 8x und es läuft mit rund 30-37FPS. BTW: Woher hast du den 11.10 Treiber? ich wollt ihn mir gestern noch ziehen, aber scheinbar wurde der DL rausgenommen.

Jop, ich zock frewillig auf Low. Ich schick dir später den 11.10 ;)
 
Funktioniert der denn tatsächlich bei dir? Hba überall nur gelesen, dass Leute damit Probleme haben etc und er sich garnicht installieren ließe :o Im Moment hab ich nämlich das Problem, dass ich hin und wieder 40 FPS habe, und dann auf anderen Serven mal nur 20...ob das am Server oder an was anderem liegt, wei ß ich nicht :/
 
Jetzt auch mal ne Beschwerde von mir :D
Also die Hitboxen sind wirklich sehr seltsam.
Mir ist auch schon oft aufgefallen, ich verschieße fast nen ganzes Mag, nichts passirt bzw treffe kaum und schwups, ich werde einmal vonner AK getroffen und bin tot :ugly:
Fällt mir besonders auf wenn man vom Park in die Metro runter geht, da verschanzen sich die Verteidiger ja bei den Bahnen und besonders da wo die Holzabsperrung is. Man kommt runter, sieht die Absperrung und man is tot :what:
In der Killcam hockt der aber noch weiter hinten bei den Bahnen. Wie kann man so treffen?
Dann, im Park, and er A MCom, da sind doch diese Blechwände, dahinter war ein Gegner, ich rotze wie blöd da drauf, nur da geht nichts durch.....:daumen2:
Neben mir liegt ein Feind, der bemerkt mich nicht, ich ziele ganz in ruhe genau auf den Kopf, ich brauch 2-3 Schüsse :daumen2:
Und nun das, was alle bemängeln, ich bin schon hinter der Wand, Baum what ever und sterbe trotzdem -.-
Meine anfängliche Euphorie ist zwar nicht ganz verflogen, aber ich bin froh das ich das Spiel zum PC Games Abo bekomme. Ob ich es mir gekauft hätte, weis ich nicht:huh:

EDIT:
Das Wichtigste, warum ich den Beitrag eigentlich geschrieben habe und doch vergessen :D
Dieses Unterdrückungsfeuer scheint manchmal gar nicht zu wirken. Sehe ich ein paar Sniper, stelle das MG auf die Beine, schieße wies nur geht und schwupps, die treffen mich ohne Probleme. Nicht nur auf Sniper bezogen, generell scheint das nicht viel zu bringen und dabei wurde es doch auch ales großes Feature angekündigt was ich zB sehr geil find.
Auch wenn ich lieber Assoult spiele.
 
Oh, ich finde schon, dass das Unterdrückungsfeuer was bringt. Schon des öfteren erlebt, dass ich als Sniper meinen Kopf raus strecke und mir erstmal sofort 1237 Kugeln entgegenfliegen und mein Bildschirm verschwimmt. Ich find das ziemlich cool gelöst, und auch wenn man als Unterdrückungsfeuer-Schütze nicht trifft, gibts dennoch Bonus-Punkte!
 
Mir ist aufgefallen das teilweise verdammt wenig wiederbelebt wird, manche laufen einfach an den toten vorbei.
Auch werden verdammt wenig Munitionskisten geworfen, mir geht teils nach 8-10 Kills die Muni bei der Primärwaffe aus -.-"
 
Mir ist aufgefallen das teilweise verdammt wenig wiederbelebt wird, manche laufen einfach an den toten vorbei.
Auch werden verdammt wenig Munitionskisten geworfen, mir geht teils nach 8-10 Kills die Muni bei der Primärwaffe aus -.-"

Ja, und wenn sie dann mal den Defi auspacken, dann wenn 3 - 4 Gegner 5m weiter stehen...
 
Zurück