Antonio
Software-Overclocker(in)
Was mir jetzt nach längerem spielen aufgefallen ist, ist das die Verzögerung zwischen abgefeuertem Schuss und Regestrierung des Treffers viel zu lange dauert. Es ist schon fast Glück unter Beschuss rechtzeitig in Deckung zu gehen. Angenommen ihr werdet beschossen - merkt das aber nicht und dann plötzlich werdet ihr getroffen, also schnell runter hinter die Wand. Der Gegner hat zu dem Zeitpunkt allerdings noch weiter 10-15 Schüsse abgegeben ( die als Daten an den Server gesendet werden) und ihr seid noch nicht in Deckung gewesen. Und dann wundert man sich wieso zur Hölle man denn durch diese 30cm dicke Mauer erschossen werden konnte. Um dieses Phänomen mit zu erleben muss man nicht auf US Server joinen. Das passiert genau so auf den zahlreichen deutschen Servern. Mag sein das es an den Anbietern liegt aber dann sollte man den wenigstens empfehlen schnellere Server zu verwenden oder die Datenpakete möglichst klein zu halten.
Hab ich im forum von Battlelog gefunden gefunden, habt ihr auch so ein gefühl also ich empfinde das selbe wie er aber ich denke ma die fixen das noch bis zum 27.10 ich weiss es ist ne Beta
Hab ich im forum von Battlelog gefunden gefunden, habt ihr auch so ein gefühl also ich empfinde das selbe wie er aber ich denke ma die fixen das noch bis zum 27.10 ich weiss es ist ne Beta