Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meinste das ernst hahahah :D
Wieviele ":D" Smileys soll ich denn noch machen >.<

Mich regen die Sniper im Moment einfach auf ... klar, das wird bei Conquest wahrscheinlich besser später, aber im Moment fände ichs schön, dass die Anzahl an Sniper limitiert wäre, zum Verhältnis der Spielerzahl des Teams... vorhin lagen da 4 Sniper auf dieser kleinen "Insel" im Wasser...das war nicht lustig, zumal die alle (fast) gleich hießen und sich gegenseitig gedeckt haben (wahrscheinlich zusammen im Skype/TS3).
Aber allgemein nerven Sniper im Moment, zumal ich finde, dass die Sniper-Waffen eine viel zu hohe Schussrate haben.
 
Was geht da eigentlich im Battlefield 3 Forum ab? Wenn man sich die Threads so anschaut, bekommt man den Eindruck, 99,9% der angemeldeten User hätten noch nie eine Beta gespielt, bzw. wissen nicht, was eine Beta ist...
Die tun ja alle so, als wäre das hier schon das finale Spiel...über sowas könnte ich mich echt aufregen :'D
 
Jo im moment funzt da wohl nix.. Super!

Und das mit dem PS3 bzw. XBox Servern... Liegt wohl daran das da alles das gleiche ist, das Battlelog ist halt nur "unsere" Einstiegssesite, mit der miesen Performance & den Ladezeiten kein Wunder.. xD
 
Boa man Battlelog geht mir grade richtig aufn Kecks -.- Ich will auf nen server joinen wo 5 Mann drauf sind und der sagt mir " Could not join server since its full" Und das bei jedem server. Ich komm nirgends mehr rauf...
 
Boa man Battlelog geht mir grade richtig aufn Kecks -.- Ich will auf nen server joinen wo 5 Mann drauf sind und der sagt mir " Could not join server since its full" Und das bei jedem server. Ich komm nirgends mehr rauf...

Komm mal runter du Held, dasist nicht umsonst eine Beta. Kannst ja aufs Final warten...
 
nee stimmt, gibt keine Server...xD

Jetzt is alles down.. -.- achso!.png
 
Zurück