Ich saug mir grad die Beta mit demSteamOrigin Dingens ist das normal das man da nur mit 250 kB/s saugt?
Und vorhin ist der Rechnerabgestürtzt ich war bei über 50% und nun wieder bei knapp 20%![]()
Das ist klar, ich hab nur 3mbit, aber damit sind so 350kB/s möglich. Deswegen verstehe ich das ja nicht, hab da auch keine Downloadgrenze oder so im Programm gefunden.Kommt auf deine Leitung an!
Ich habe es mit 1,3mb/s geladen über Origin!!!

von daher ist es eigentlich auch egal^^ Finde es nur merkwürdig..Hm, werd mir wohl die Tage ne zweite 275 kaufen
Wenn ich die Systemanforderungen so durchlese wird mir übel![]()

Eine Auswahl der Veränderungen der Open Beta zu der Finalen Version, part 1
* Gelöst Zufällige Clienten abstürze wenn man jemanden wiederbelebt
* Gelöst Killcam zeigt "glitch" Gebiet wenn der "Killer" tot ist
* Problem beim spawnen bei toten Squadmates behoben
* Bug gefixt, bei welchem man einem sich bewegenden Gegner mehr Schaden zufügt als "normal"
* Fadenkreuz bei Schrotflinten durch ein neues, dünneres ersetzt
* Ein "wenig Leben" Bildschirmeffekt wurde hinzugefügt
* Verbesserte Punktevergabe bei "Medals" und "ServiceStar"
* Verbesserte Aufstiegsmöglichkeiten des Rangs
* "Hinlegen" auf der Konsole verursacht keine doppelte Animation
* Gelöst gelgentlicher Verlust des Squadleaders bei EOR
* Frameraten stabilität verbessert
* Die 3D Spoticons wurden verbessert, um die Sichtbarkeit des Zieles zu verdeutlichen. Die Icons werden weniger "stark"(/gar nicht mehr?) bei nicht zu erkennenden/schwer zu erkennenden Feinden
* Gelöst Problem des verschwindenen Fadenkreuzes beim nachladen
* Gelöst Problem des verschwindenen Fadenkreuzes beim versuch vor dem Ablauf des Countdowns zu spawnen
* Squad Liste zeigt nun die ausgewählten Spezialisierungen, die VOIP aktivität und die toten Squad Mitglieder
* Nicht funktionierende Optionen im Squad Menü "Private und "Switch Teams" "angeschaltet"
.gif)
Gibt schon wieder CHEATER?
Wenn das so weiter geht überlege ich mir den kauf doch nocheinmal.
Ich dachte die kriegen das endlich mal in den Griff![]()
Dir ist schon klar das dies eine BETA ist und PB da noch nicht genutzt wird!!!
Sieht man ja bei BC2! Spiele es seit Release und noch nie einen Hacker etc. gesehen!!!

Doch ich sogar schon öfters.
Daher werde ich nie wieder auf Franz Server joinen![]()
Du hast zwar recht , aber lass mal in jedem Satz die ! weg , es nervt.Dir ist schon klar das dies eine BETA ist und PB da noch nicht genutzt wird!!!
Sieht man ja bei BC2! Spiele es seit Release und noch nie einen Hacker etc. gesehen!!!

Du hast zwar recht , aber lass mal in jedem Satz die ! weg , es nervt.