Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich saug mir grad die Beta mit dem Steam Origin Dingens ist das normal das man da nur mit 250 kB/s saugt?
Und vorhin ist der Rechnerabgestürtzt ich war bei über 50% und nun wieder bei knapp 20% :ugly:

Also bei mir haben die Grafiksettings keine Auswirkung auf die FPS. Ob ich die Settings auf auf LOW oder Ultra stelle, ich bekomme immer im Schnitt nur so um die 50fps in Außenarealen und Innen manchmal so um die 80.:huh:

Kommt auf deine Leitung an!
Ich habe es mit 1,3mb/s geladen über Origin!!!
Das ist klar, ich hab nur 3mbit, aber damit sind so 350kB/s möglich. Deswegen verstehe ich das ja nicht, hab da auch keine Downloadgrenze oder so im Programm gefunden. :what:

Werde sowie so nicht vor heute Abend oder eher Nacht nicht dazu kommen zu spielen :ugly: von daher ist es eigentlich auch egal^^ Finde es nur merkwürdig..

Naja, so hab ich genug Leistung für BF3, für deutlich unter 100€, oder ich kauf ne 580, da wäre ich bei Verkauf meiner 275 auch noch bei 300-350€ kosten.

So stehen 100 gegen 300€;)

Eine Auswahl der Veränderungen der Open Beta zu der Finalen Version, part 1

* Gelöst Zufällige Clienten abstürze wenn man jemanden wiederbelebt
* Gelöst Killcam zeigt "glitch" Gebiet wenn der "Killer" tot ist
* Problem beim spawnen bei toten Squadmates behoben
* Bug gefixt, bei welchem man einem sich bewegenden Gegner mehr Schaden zufügt als "normal"
* Fadenkreuz bei Schrotflinten durch ein neues, dünneres ersetzt
* Ein "wenig Leben" Bildschirmeffekt wurde hinzugefügt
* Verbesserte Punktevergabe bei "Medals" und "ServiceStar"
* Verbesserte Aufstiegsmöglichkeiten des Rangs
* "Hinlegen" auf der Konsole verursacht keine doppelte Animation
* Gelöst gelgentlicher Verlust des Squadleaders bei EOR
* Frameraten stabilität verbessert
* Die 3D Spoticons wurden verbessert, um die Sichtbarkeit des Zieles zu verdeutlichen. Die Icons werden weniger "stark"(/gar nicht mehr?) bei nicht zu erkennenden/schwer zu erkennenden Feinden
* Gelöst Problem des verschwindenen Fadenkreuzes beim nachladen
* Gelöst Problem des verschwindenen Fadenkreuzes beim versuch vor dem Ablauf des Countdowns zu spawnen
* Squad Liste zeigt nun die ausgewählten Spezialisierungen, die VOIP aktivität und die toten Squad Mitglieder
* Nicht funktionierende Optionen im Squad Menü "Private und "Switch Teams" "angeschaltet"

Habs jetzt mal frei übersetzt, wenn Fehler drin sind dürft ihr sie behalten =)

Im Internet sind wohl die BF 3 Beta Server Files aufgetaucht.

Würde die 64 Spieler Team DeathMatch und 128 Spieler Metro Rush Server erklären :ugly:

128 metro.png

Gibt schon wieder CHEATER?

Wenn das so weiter geht überlege ich mir den kauf doch nocheinmal.
Ich dachte die kriegen das endlich mal in den Griff:daumen2:

so, vielleicht schaffts meine leitung, die beta heute noch auf meine Platte zu holen. Bin mal gespannt wie mein neues system das spiel verkraftet, die 560ti sollte jedoch genug leistung haben, wird sie ja schliesslich in den anforderungen bei optimalen voraussetzungen genannt ^^

Hab mal nen 2 min benchmark gemacht mit Fraps! Settings sind auf Ultra eingestellt mit 4xMSAA und HBAO

2011-10-01 14:23:43 - bf3
Frames: 13589 - Time: 120000ms - Avg: 113.242 - Min: 56 - Max: 151 ( In der Metro )

2011-10-01 14:28:12 - bf3
Frames: 6663 - Time: 120000ms - Avg: 55.525 - Min: 44 - Max: 67 ( Im Park )

Ich denk mal meine CPU bremst noch ein bischen xD

Spinn ich? :ugly:
Ist es nur möglich über das Battlelog was man im Browser öffnen muss, ins Spiel zu kommen?
Wenn ich in Orogin das Spiel starte werde ich immer auf die battlelog Seite in meinem Standartbrowser (Opera) weitergeleitet.

BF2 BFBC2 konnte man doch alles schön im Spiel machen?

Und warum kann man die Optionen nur einstellen wenn man gespawnt ist?

Da bracht man schon das verkackte Origin und dann wird das nichtmal wirklich genutzt?
Opera scheint Probleme zu haben, mit dem Battlelog, weshalb ich das von firefox starten musste.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin mir jetzt sicher noch ne zweite 275 zu kaufen:)
Das Gespann aus den beiden EVGA 275 SSC nochmals übertaktet unter Wakü rockt sogar die 295 deutlich, um 10-15%, und spielt im gleichen Leistungsspektrum wie ne 570.

Für den kleinen Geldbeutel erstmal die bessere Entscheidung als ne 570 oder 580:schief:

Zurück