streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bleib bei meiner 570 Phantom ^^
Ich will mit meinem Kumpel in ein Squad![]()
Ich bleib auch bei meiner HD 5870

Musst noch warten

Ich bleib bei meiner 570 Phantom ^^
Ich will mit meinem Kumpel in ein Squad![]()

lol, ich hab grad gelesen, dass ein manager o.ä. von BF3 gesagt hat, man bräuchte 2 GTX580 im SLI verbund, um das spiel auf den allerhöchsten einstellungen spielen zu können. Die grafik will ich mal sehen, die dürfte ja kaum mehr von dieser welt sein ^^
Ich denke aber das ist mehr ein reklameversuch für nvidia, und um kunden zum kauf von teurer hardware zu locken![]()
Noch ist die Grafik ja grad mal auf Middle, da kommt noch einiges mehr.
Alleine wenn ich an die Weitsicht in den Helis denke![]()
Naja, es kommte ja noch Tesselation und soAber es werden sicherlich keine 50% an FPS runter gehen!

DAS kann ich mir schon sehr gut vorstellen, vor Allem, da das nur eine relativ kleine rush map ist...
dazu noch ordentlich direct x11 effekte (tesselation, depth of field,...) und voilá 20-30fps mit ner 580er
Haha das war doch der Running Gag auf der PAX.lol, ich hab grad gelesen, dass ein manager o.ä. von BF3 gesagt hat, man bräuchte 2 GTX580 im SLI verbund, um das spiel auf den allerhöchsten einstellungen spielen zu können.

und viel spass mit 275 sli bei dem stromverbrauch und der abwärme![]()
Bald gibts dann noch nen Mora 3 Pro, und dann krieg ich die unter Last beinahe Passiv gekühlt
mir geht das spiel jetzt schon nach 5 partien aufn sack. nur rumgecampe, ne sniper brauch 4 schüsse und eine m4(irgendwas) 2... wo isn da der realismus?
hinlegen ist auch so ne sache...
naja, ich bleib erstmal bei bc2, das macht wenigstens noch richtig spaß.

Ich brauch immer 2?
In der Metro sehe ich eine Taschenlampe und feuere um die Ecke, ich seh den Spieler kurz feuere weiter, werde übelst geblendet und bin dann durch einen Schusss tod?
Der hat mindestens ein Magazin abbekommen.
PS: Alte frage
Spinn ich?
Ist es nur möglich über das Battlelog was man im Browser öffnen muss, ins Spiel zu kommen?
Wenn ich in Orogin das Spiel starte werde ich immer auf die battlelog Seite in meinem Standartbrowser (Opera) weitergeleitet.
BF2 BFBC2 konnte man doch alles schön im Spiel machen?
Und warum kann man die Optionen nur einstellen wenn man gespawnt ist?
Da bracht man schon das verkackte Origin und dann wird das nichtmal wirklich genutzt?
Opera scheint Probleme zu haben, mit dem Battlelog, weshalb ich das von firefox starten musste.