Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Caspian Border soll doch nach nem Update wieder spielbar sein, wann weiß aber noch keiner. Und Karkand ist dann die neue Map mit (perversen) Passwörtern.

Also sehe ich das richtig das Caspian Border dann ohne Passwort geht?

So solls dann aussehen^^
Ich habe mich schon etwas geärgert, da ich den Client gerade down hatte als ich die News gelesen habe, das CB vom Netz ist. Wollte das Spiel eigentlich nur mal kurz anspielen um herauszufinden ob der Phenom II nun weichen muss oder nicht und CB sollte da als Conquest Map schon mit begutachtet werden. Daher bin ich recht froh wenns wiederkommt, mal sehen vielleicht ist auch etwas Nostalgie in Form von Karkand drinnen^^

Hab ich schon gesagt das ich echt überrascht bin von dem Spiel? :D
Mir isses auch wurscht das ich nich alles auf High usw zocken kann, selbst auf medium bis low siehts noch gut aus und wärend des Spielens hab ich eh keine Zeit zu gucken welche Textur nun nicht gut aussieht :ugly:

Ich habe gerade mal geschaut wie viel FPS ich habe , liegt im Moment bei ca 70 - 80. mit dem i7 2600k und der GTX 570 Phantom . Ich Schätze mal das es im fertigen game so an die 40 bis 50 werden :wow: ( Hoffe ich natürlich )

lol, von wegen neue Grafikkarte

HD 4670 1gb, alles auf Medium mit 720p...sieht optisch saugeil aus das spiel. Sind aber nur so 25 - 30 fps...brauch ich mehr? Brauch ich ne AL Grafikkarte GTX 500000000 die 300€ kostet? Nein. Oder nen Intel i7 hundermillionenX Ultra Giga ******* um 500€? Nein, q 8300 tuts vollkommen...

lol, von wegen neue Grafikkarte

HD 4670 1gb, alles auf Medium mit 720p...sieht optisch saugeil aus das spiel. Sind aber nur so 25 - 30 fps...brauch ich mehr? Brauch ich ne AL Grafikkarte GTX 500000000 die 300€ kostet? Nein. Oder nen Intel i7 hundermillionenX Ultra Giga ******* um 500€? Nein, q 8300 tuts vollkommen...

Is doch okay ... erfüllst doch die Min. Anforderungen.
Und wenn du dich damit schon zufrieden gibs is doch auch super :daumen:

Zurück