Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
läuft grad so mit 35-40 FPS, bis auf AA alles auf Ultra also ich hatte mehr erwartet, für nen MP Spiel sind bei mir 60 FPS pflicht:daumen:
Schade das mein System in die Knie geht, aufrüsten will ich gar net.
EDIT: Mit amd treiber läuft es mit 45-70 FPS wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Na schön das ist eine Beta, aber die Bugs reichen locker für zwei Alphas:daumen2:
Ich bekomme regelmäßiig extreme Lags bis hin zu "Teleportationen", ich habe oft das Gefühl, das ich mit einer Assault Waffe mit einem Schuss sterbe, während ich teilweise ein halbes Magazin brauche
VOn den ganzen anderen Bugs will ich hier gar nicht reden...:(

Falls ich einem Server beitreten will, öffnet sich ein "Wird gestartet.." Fenster von Origin und danach passiert neuerdings garnichts mehr. Im Battlelog steht "Joining Server" und die bf3.exe läuft auch, aber kein Fenster da.
Gestern funktionierte noch alles. Ich hoffe ich schreibe das Problem hier nicht zum tausendsten Mal, bin hier im Thread nicht auf dem aktuellen Stand.

wenn dein origin erst noch einloggt, und da das passwort verlangt (weil ned autologin), dann steht sowas zum bsp da. aber manchmal isses auch einfach so, das es sinnlos rödelt. einfach immer wieder probieren ^^

So dann mal wieder zum Thema, die Lampen die einige da an ihrne Waffen haben finde ich persönlich schon etwas zu heftig. Selbst im hellen blenden die schon übelst
Ich frag mich wer auf so ne idee gekommen ist

Ich finde die BETA macht doch irgendwie abhängig xD
Ich würde mich echt über Caspian Border oder so freuen. Bin bis jetzt nämlich noch nie Jet geflogen (also ich meine wirklich noch nie, nicht nur nicht in der Beta ;) )

Habt ihr eigentlich auch Grafikfehler wenn ihr im Spiel schnell von links nach rechts schaut ??? :what:
Manchmal habe ich für ganz kurze Zeit ein grünes Bild.

Und ich komme leider immer noch nicht auf die Server rauf, falls das Spiel mal startet, bleibt das Fenster schwarz. Könnt ihr alle noch normal spielen? Langsam geb ich's auf, ich hab es heute noch nicht geschafft eine Runde zu spielen. :(

Habt ihr eigentlich auch Grafikfehler wenn ihr im Spiel schnell von links nach rechts schaut ??? :what:

Jap, das Flackert immer!?

@Lampe
Die Funzel ist wirklich relativ stark, im hellen verrät der Blender sich nicht so, aber das Blenden bleibt trotzdem. Hab auch schon vorbeigeschossen, als ich dem Feind an der MCOM direkt ins Licht gelaufen bin.

Zurück