Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde es genial!
Wer campt, wird erschossen von mir und fertig!

das ist ja der weissheit letzter schluss....:daumen2:
metro in dieser version ist ne sch** camper map,und wer sich hier mit erfolgen bruestet,ist das mehr als zweifelhaft.sobald jemand weiss,wo er sich hinzulegen hat ,wo alle so oder so vorbei kommen,fühlt er sich als "GUT"
lustig schon die 2. und 3. m coms...wo man runter in die metro muss.....da legen die defender sich einfach in den zug...und alles was aus dem licht,also von aussen kommt,wird platt gemacht....YEAH!!!!!!!
aber anyway..ist ne beta....man kann sie spielen.....aber im gegensatz zu bf2 Strike at karkand, BC2 port valdez wird diese beta karte ,wenn sie SO rauskommt,wohl nicht viele freunde finden....ausser die freunde des camping bestecks,denke ich.
ich will fahrzeuge und ich will endlich einen pilotensitz unter meinem AR***:daumen:

metro in dieser version ist ne sch** camper map,und wer sich hier mit erfolgen bruestet,ist das mehr als zweifelhaft.sobald jemand weiss,wo er sich hinzulegen hat ,wo alle so oder so vorbei kommen,fühlt er sich als "GUT"
lustig schon die 2. und 3. m coms...wo man runter in die metro muss.....da legen die defender sich einfach in den zug...und alles was aus dem licht,also von aussen kommt,wird platt gemacht....YEAH!!!!!!!
aber anyway..ist ne beta....man kann sie spielen.....aber im gegensatz zu bf2 Strike at karkand, BC2 port valdez wird diese beta karte ,wenn sie SO rauskommt,wohl nicht viele freunde finden....ausser die freunde des camping bestecks,denke ich.
ich will fahrzeuge und ich will endlich einen pilotensitz unter meinem AR***:daumen:

Also ich möchte schon behaupten, das ich gute Stats habe, trotz das ich nicht campe.
Soll auch Leute geben die einfach mal Glück haben oder Skill, ich zähle mich zu Ersteren :ugly:
In BC2 war ich Kanonenfutter und in der Beta sehe ich auch mal ne Chance :daumen:

EDIT: Ich hoffe, nein ich bete, das ich wenigstens im fertigen Spiel meine Daumentasten an der Maus belegen kann:hail:

Kann sie einfach ab die Camper und fertig!
Lass ie einfach campen! Wenn sie meinen das sie dadurch gut sind ihre Sache!

Leute, könnt ihr noch auf einem Server joinen?
Bei mir steht nämlich da : Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.

mfg

Kann auf keinen Server mehr joinen, oben auf der Website (battlelog) steht:

NOTICE Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.

Hab schon alles neu gestartet, aber bringt nichts.

Leute, könnt ihr noch auf einem Server joinen?
Bei mir steht nämlich da : Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.

mfg

Genau das selbe bei mi auch!

Mich regen die Camper nich auf nur mich kozt es an das man fast überall reinfehlt whole of death xD was mich wundert ist aber das es doch in der Alpha en Tank gab oder irre ich mich da ?

schaut euch das an: Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, BF 3: Gerüchteküche, Gerücht: Kommen Back To Karkand-Server?

Die Gerüchteküche brodelt! Nachdem das Ausschalten der Caspian Border-Server eher auf negative Reaktionen traf, wundert es nicht, dass nun erste Meldungen im Internet aufkommen, dass die Server wiederkommen - und zwar ohne Passwort. Doch damit nicht genug, für alle Beta-Tester gibt es auch noch ein Schmankerl.

Denn es gibt weiterhin Server mit Passwort. Und diese werde Back To Karkand-Karten haben! So geht also wieder die Jagd nach dem Passwörtern und das fröhliche "Strg+V"-Spammen weiter.

Wir garantieren nicht für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung - aber man wird ja noch träumen dürfen...

hoffe so sehr, dass das wahr ist :D

Ist nicht unmöglich mit etwas Geduld... mein Script für Rechte Maustaste=Vorwärts und AltGr=Scope sieht so aus:
Code:
;this will define the right button action, that is WALKING FORWARD (pressing W)
*RButton::
SetKeyDelay -1
Send {Blind}{w down}
SetMouseDelay 1
Send {Blind}{RButton Up}
return

*RButton Up::
SetKeyDelay -1
Send {Blind}{w up}
return 

; this will set the middle mouse to ZOOM/AIM (pressing mouse2)
*RAlt::
SetKeyDelay -1
Send {Blind}{rbutton down}
SetMouseDelay 1
Send {Blind}{RAlt Up}
return

*RAlt Up::
SetKeyDelay -1
Send {Blind}{rbutton up}
return
MfG

EDIT: Auf der verlinkten Seite sind weiter unten Beispiele für unterschiedliche Settings.

und dann kommt noch das hinzu:
Wie Angekündigt sind die Caspian Boarder Server heute abgeschaltet worden. Hintergrund für die Aktion ist das die Server nach einem Engine Update für die Beta offen gelegt werden, somit wird künftig kein Passwort für Caspian Boarder benötigt, ebenfalls werden in den nächsten 24 Std " Back to Karkant Server eröffnet die allerdings nur über Passwort erreichbar sind. Wir von Just4Fear geben das Passwort via PM bekannt für unsere Member und Friends. Also meldet euch an und schaut in euren Postkasten, Pw wird alle 12Std geändert.Bitte beachten das wir händisch euren Account freigeben in der Regel 1-2 Std

Also ich bin seit dem ersten Battlefield eingefleischter Fan und habe mehrere tausend Stunden auf dem Buckel. Aber diese Map, in dem Modus, mit der Balance ist ja wohl die beschi.... Snipernoobmap überhaupt. Mittlerweile gibt es da nur noch Header, egal ob im Sprung, im Seitschritt oder wie auch immer. Der Rush Modus ist für mich jetzt schon gestorben, hoffentlich gibt der Conquest mehr her. Ansonsten ist es das erste Battlefield, welches ich nicht mehr als 5 Stunden spiele.
Bitte EA, Balance the Sniper!

Zurück