Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nach einigen Runden Metro fällt mir nur eins auf und zwar wenn ich als Angreifer spiel und zu A renn das ich dort immer schön im Boden verschwinde und das wars dann

Naja ist halt noch die Beta da kann ich mit so etwas noch Leben

ich habe ständig disconects...liegts am server ,am game an meiner kiste? 3 mal gehabt....eben am ende der runde,das summary ,wieviel punkte...BIZZ.....ctd....und das wars...die punkte und fortschritte waren natuerlich auch futsch,was mich darauf schliessen laesst das es am server lag...oder doch nicht?

50:10 *hust* ? bist dann einer des besseren camper in deinem squad,oder?:daumen:

wiso Camper ? Vielleicht auch einfach nur gut ;)

Ich bin auch kein Camper und mache in MW2 Free 4 all 30/2;) Oder habe ich mal:D

Ich hoffe mal das gecampe läuft auf den großen Karten nicht ganz so übel wie in Metro.
3xEngi und 2xSniper die in den Büschen lagen und quasi alles gemacht haben, außer mal die MCOMs zu zünden.

Ich hab jetzt auch mal ein paar Runden gespielt. Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen...

Kann mir mal jemand sagen, was jetzt der unterschied zwischen Battlefield 3 und Medal of Honor ist?
Der Singleplayer??

Jo, das gecampe ist echt sowas von übel zur Zeit...
macht nicht allzu viel Spaß so...

Also ich weiß ja, dass hier viele nicht viel von CoD halten,
aber bei CoD BO habe ich nicht so einen starken Hass auf Camper gehabt !!!

Naja, das aufblitzen der ZF's ist ne nette Geschichte, hindert die Leute aber trotzdem nicht daran sich in nen ver*ckten Busch zu legen und zu warten...

Die Flashlights sind einfach nur besch*ssen, man weiß nicht, ob man da grad von nem Mate oder nem Feind geblendet wird und während man darüber nachdenkt wird man erschossen :ugly:

Insgesamt denke ich, dass EA und die N00bs von DICE, die auch MoH mitentwickelt haben, da noch EINIGES zu tun haben !!!

Außerdem halte ich es für eine Frechheit, etwas in Umlauf zu bringen, wo die HitBox Problematik so krass ist, wie bei MoH,
egal ob Beta oder nicht !!!

Auch Geil:

Kaspersky Internet Security hat gerade mal wieder einen Bericht erstellt...
und siehe da, Origin fällt direkt mit Folgendem auf:

origin.jpg

War ja klar, dass dieses "Durchleuchtungstool" früher oder später mal versucht hier rumzuschrauben :daumen:

Ich hoffe mal das gecampe läuft auf den großen Karten nicht ganz so übel wie in Metro.
3xEngi und 2xSniper die in den Büschen lagen und quasi alles gemacht haben, außer mal die MCOMs zu zünden.

Die sollen Caspian Border zur Standard Map machen. Zu Battlefield gehören Fahrzeuge sonst kann ich auch Counter-Strike spielen.
Das gecampe nervt wirklich vorallem, weil dir dann selbst kaum was anderes übrig bleibt als das selbe zu tun. Hin und wieder baller
ich aber auch mal auf gut Glück die RPG in den Wald rein und freu mich, wenn ich was getroffen habe. :D Mit etwas Glück kann man die ganzen campenden Angreifen aber gut flanken. Ergebniss einen mit der Granate gesprengt einen gemessert 3 erschossen. :ugly: Auf Dauer macht Metro aber kein Spaß.

was ich auch nicht so toll find is das man das platoon nicht nicht frei wählen kann. bin vorhin nicht zu meinem kumpel gekommen. als ich ihn addenw ollte und zum ihns game einsteigen gings auch net. konnte nur den server auswählen.

und ich glaub das die metro ohne fahrzeuge genommen haben weil der shooter part viel mehr balance und bugfixes braucht und so konzentriert sich alles darauf.

btw: ich will endlich granate werfen auf maus legen das is so nervig ohne -.-

Zurück