Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ne, ist so. Und wenn du abgeknallt wirst, geht das Menü weg :daumen::daumen::daumen::what::ugly::daumen2:

Habe da heute so ein paar Spezis gefunden, die machen mit Granaten nen super tiefes loch wo man nicht mehr rauskommt, aber dafür kann man von unten dank Glitch die Gegner durch den Boden abknallen. Ist voll nervig. . . wie so vieles. Weiß nocht nicht ob mir das gameplay gefällt, aber es ist wirklich potenzial da und die Atmosphäre ist großartig. :daumen:

Der Serverbrowser läuft bei mir ganz okay im Moment. Aber musste auch schon Origin und co neustarten. . .

bye
Spinal

gestern abend hatte ich auch 15:3 hab nur 1 runde gezockt. heute schon 2 std und immer 5:10 oder so -.-

was noch nervt ist:

- 1 abschnitt der map is zu hell irgendwie.
- man kann die maus nicht belegen. zb: granate werfen auf daumentaste geht nicht.
- spotten geht irgendwie nicht bzw bekomm ich keine bestätigung.
- mausbewegung is noch etwas schwammig.

finde aber mit nem 965BE und ner 5850 läufts ganz gut auf ultra. so 30 fps :hail:

dafür hab ich 70-80% cpu auslastung und 100% gpu auslastung. ich spiel noch mit catalyst 10.8. muss mal den beta treiber testen.

so wie es aussieht muss aber wohl doch nen 2600k udn ne gtx 580 her.:devil:

is ja noch netmal tesslation und die volle grafik freigeschaltet :ugly:

Kommt noch wer nicht ins Spiel? Ich bekomm bei Battlelog immer den Fehler "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )"

gestern abend hatte ich auch 15:3 hab nur 1 runde gezockt. heute schon 2 std und immer 5:10 oder so -.-

was noch nervt ist:

- 1 abschnitt der map is zu hell irgendwie.
- man kann die maus nicht belegen. zb: granate werfen auf daumentaste geht nicht.
- spotten geht irgendwie nicht bzw bekomm ich keine bestätigung.
- mausbewegung is noch etwas schwammig.

finde aber mit nem 965BE und ner 5850 läufts ganz gut auf ultra. so 30 fps :hail:

dafür hab ich 70-80% cpu auslastung und 100% gpu auslastung. ich spiel noch mit catalyst 10.8. muss mal den beta treiber testen.

so wie es aussieht muss aber wohl doch nen 2600k udn ne gtx 580 her.:devil:

is ja noch netmal tesslation und die volle grafik freigeschaltet :ugly:

Ultra ist übrigens nicht ganz Ultra ;) AA steht da nur auf medium ^^

Was nervt ist das man nur aus dem Spiel also wenn man mit der Knarre wo rum steht das Spiel beenden kann.
Davor kannst du soviel Esc drücken wie du willst.

In der Metro laufen eh alle nur mit Flashlights rum und blenden dich wie ein n00b. Tolle Taktik.

Was nervt ist das man nur aus dem Spiel also wenn man mit der Knarre wo rum steht das Spiel beenden kann.
Davor kannst du soviel Esc drücken wie du willst.

In der Metro laufen eh alle nur mit Flashlights rum und blenden dich wie ein n00b. Tolle Taktik.

Ich lass mich nicht blenden ;) Bzw. nutz ich das aus:D So weiß ich wo die Gegner sich verstecken :lol:

Ich geh einfach mit der windows Taste auf den Desktop und beende das Game einfach so!!!

Argh bei joint der immer nen Server aber weiter passiert nichts.
Ich seh unten linkgs beim Battlelog nur das BF3 nen server joint aber weiter nichts. :(

Machs übern Serverbrowser ... dann funktionierts wenigsten!

Anhänge

• bf3_serverbrowser.PNG
    bf3_serverbrowser.PNG
    214,8 KB · Aufrufe: 101
50:10 *hust*

Und nicht verzagen, Gerüchteküche sagt das B2K Server bald laufen sollen.: )

Aber wie gesagt nur Gerüchte, aber freuen kann man sich ja doch :)

ich habe ständig disconects...liegts am server ,am game an meiner kiste? 3 mal gehabt....eben am ende der runde,das summary ,wieviel punkte...BIZZ.....ctd....und das wars...die punkte und fortschritte waren natuerlich auch futsch,was mich darauf schliessen laesst das es am server lag...oder doch nicht?

50:10 *hust* ? bist dann einer des besseren camper in deinem squad,oder?:daumen:

Zurück