Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieso mist ich geb nur meine Meinung ab das dieses BF3 kein Battlefield mehr ist. Vielleicht auch gewohlt von Dice oder EA whatever.

Grafik +
Sound +
Klassensystem +
Waffen Gadgets +/-

Gameplay - *
Squads -
Battlelog -
Jets und Helis -
Sniper Reflektionen -
Flashlights -

* zum wichtigsten jeder der BF Reihe gezockt hat davon meine ich BF2 und Bad Company 2 sowie Vietnam und dies mit BF3 vergleicht denke ich das jeder meiner Meinung ist. Das Gameplay (persönliche Meinung) von BF war immer toll nur hier ist es total verloren gegangen. Als die Beta von Bad Company 2 raus kam war es nur WOW kleine Fehler nichts größeres zu bemängeln aber hier man weiß ja nicht wo man aufhören soll man kommt sich vor als würde man eine Alpha spielen.

Zu den Squads. wtf Squads mit Freunden zocken haha spaßig wie^^ (kann ja noch gefixet werden)

Battlelog: Ich fühle mich da also ob ich ein Browser Game zocke was soll das? Ich will das in BF3 drin haben so wie früher

Jets und Helis: Ich denke mal es ist schon jeder geflogen und habt euch sicher auch gefragt ähm ok? das ist ja nichtmal ein spur realismus dabei sogar eine Arkade Spiel würde mir sagen das der 5 fache looping nicht geht^^

Sniper Reflektionen: Ok ich selber mag ja auch keine Sniper, aber die Reflexionen sind ja böse bis zum Anschlag reduze^^

Flashlights: dasselbe aua augenkrebs

PS: das ist meine Meinung die ich mit ein paar Freunden teile: und zu einen Kommentar das ist nur eine Beta, ja klar ist es nur eine Beta aber das Release kommt in 4 Wochen bis dort hin kommt das BF Gameplay sicher nicht wieder.

Muss dir wiedersprechen hellsing. Finde das BF3 Gameplay Klasse. Bin mittlerweile Rang 50 2/8 und es macht immer noch spaß. Allerdings kotzt mich Metro mittlerweile arg an :D.

Klar ist es nervig das man nicht mit Kumpels im selben Squad ist aber das bekommt man auch hin wenn man sich bischen geschickt mit dem Squadleave und rejoin anstellt.

Allerdings muss ich dir zustimmen das Jets und Helis nen schlechter Witz sind, die fliegen sich sehr sehr schwammig. Fast so als würde man durch Honig gehen. Hätte mir da gewünscht das die Teile wie in BC2 fliegen. Da fand ich Heli fliegen anspruchsvoll aber nicht zu schwierig. Auch bei den Flashlights muss ich dir zustimmen die sind zu krass, ist mehr nen Flutlichtscheinwerfer als ne Flashlight.

Sniper Reflection jucken mich persönlich nicht, weiß man wenigstens wo der Kerl hockt im Busch.

Finde persönlich das in BF3 der Teamplay Aspekt viel größer ist als in den andren BF's. Arbeitet das Team nicht zusammen gewinnt man nicht, simpel. Und da ich nicht auf verlieren stehe arbeite ich immer mit meinem Team/Squad zusammen. Was an einer W/L von 122/19 gut zu erkennen ist.

Jedem das seine, du musst das Spiel nicht kaufen, Ich hingegen werds schon machen weils für mich einfach nen Klasse spiel ist, zumindest was die Rush Map anging.

Conquest ham sie in der Tat ein wenig in den Sand gesetzt mit dem jetzigen Stand.

Sry für Doublepost.

@ Blizzard: Das mit den Ranks geht klar, also bin mittlerweile Rang 50 2/8, wohlgemerkt auch 4ter in der Weltrangliste im Progress und es wird zunehmend schwerer aufzusteigen. Brauche 200000 EP bis Rang 51 :s.

Allerdings ist das Embleme seit 45 das selbe geblieben, nur das unter dem Adler ne Zahl steht. Hoffe mal das sind nur Platzhalte und nicht die Tatsächlichen Ränge, wäre echt mau wenns schon die Rangembleme seien sollten.

@ Blizzard: Das mit den Ranks geht klar, also bin mittlerweile Rang 50 2/8, wohlgemerkt auch 4ter in der Weltrangliste im Progress und es wird zunehmend schwerer aufzusteigen. Brauche 200000 EP bis Rang 51 :s.

Was bedeutet 2/8?

Also ich finde das aufblitzen der Sniperscopes klasse. Macht die ganze Klasse wesentlich erträglicher für mich. Für einen Sniper ist es sicherlich ziemlich nervig.
Die Flashlights sind wirklich sehr hell, hier könnte man das Licht vielleicht ein bischen reduzieren. Bin mal gespannt was da noch so gepatcht wird.

kyyo schrieb:
Sry für Doublepost.

Allerdings ist das Embleme seit 45 das selbe geblieben, nur das unter dem Adler ne Zahl steht. Hoffe mal das sind nur Platzhalte und nicht die Tatsächlichen Ränge, wäre echt mau wenns schon die Rangembleme seien sollten.

Da hat jemand eindeutig zu viel Zeit :D. Aber innerhalb von 4 Tagen auf Level 50 sein.... ich hoffe das dauert in der Final deutlich länger!

Was soll das denn bedeuten? Gestern gegen 23:20 sagt mir Origin als ich auf die beta klicke: leider erfüllen sie noch die Vorraussetzungen...?? Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch? Sau laden.

Also ich finde die Jets einfach genial..... zwar "eigendlich" viel zu leicht, aber man muss ja auch auf Casual Gamer achten :lol:
Was mich auch sehr wundert, viele Konsoleros beschweren sich über die Grafik, die haben doch nicht wohl etwa gedacht das sie die gleiche Grafik wie in den Trailern auf ihre Konsolen gezaubert bekommen?! :what:

Sry für Doublepost.

Alter Du hast echt zuviel Zeit! Ich bin grade mal Lvl 9 oder so, aber gut, ich daddel auch nicht den ganzen Tag, max ne Std. oder so..

bAsSt@rd schrieb:
also ich hab da einen filter und da kann ich einstellen dass nur nicht ganz volle server angezeigt werden. so wars mir eigentlich leicht möglich einen Server zu finden, auch für Caspian Border.

aber ich bin auch mal gespannt wie dice und Ea das machen wollen, für nur noch 1 monat zeit hab ich mir die beta in einen etwas weiter fortgeschrittenen zustand vorgestellt.

Naja die haben auch kein Monat mehr zeit das Game muss ja noch ma ins Presswerk. :D

Noch jemand das Problem das ihr nicht auf Server kommt? Wenn ich auf Join Match klicke steht unten links Joining Server aber es passiert rein garnichts... habe eben sogar 20min gewartet.....

War eine schöne Runde

Anhänge

• bf3 2011-09-30 10-20-16-63.png
    bf3 2011-09-30 10-20-16-63.png
    806,4 KB · Aufrufe: 215
Noch jemand das Problem das ihr nicht auf Server kommt? Wenn ich auf Join Match klicke steht unten links Joining Server aber es passiert rein garnichts... habe eben sogar 20min gewartet.....

Ich komme nicht mal ins Battlelog ^^
Your account is not allowed to login

Und wenn ich dann meine Acc Daten eingebe, kommt folgendes..

We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).

Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com

Zurück