Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Naja nur bis zum 10.10 xD
Caspian Border? ^^
kannst doch filtern im Battlelog. Probiers mal![]()
Hab ich geht irg wie nich der wählt die nich aus -.-
versteh ich nicht. bei mir geht das. aber eingeschaltet hast den Filter? ^^
Wo mach ich das xD
.gif)
So, ein wenig BF3 gespielt.
Meine CPU hat eine 60/85%ige Auslastung.
Nach jedem Respawn muss ich zu Battlelog alt tabben, weil BF3 die Mausbewegungen sonst nicht mehr erkennt
Beim Schreiben dieses Textes merke ich gerade, dass BF3 auf US Layout umgestellt hat. y/z und Sonderyeichenfehler bitte ignorieren
Ab und zu Flimmern mit schwarzem oder weissem Bild
Ab und zu Clipping Fehler
Die Sache mit den Hitboxen hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu BC2 verschlimmert.
Das Spiel wirkt insgesamt... unruhig. Evtl. habe ich yu wenig FPS, aber die habe ich nicht gemessen. Oder es liegt daran, dass...
...ich nicht auf Fullscreen schalten konnte.
RAM Verbrauch liegt bei 3.5GiB
Gameplay ist natuerlich wieder eine Umstellung, aber macht bisher einen guten Eindruck. Habe aber nur Assault und Recon gespielt. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dem vorgesehenem Frontschwein das Medipack zu geben.
Das sind meine ersten Eindruecke. Der Spielspass wird leider durch die Bugs stark getruebt, aber es ist ja die Beta und die dient dazu, diese auszumerzen. Ich werde dann wohl eine gute Mischung auf BF3 Beta, BC2 und selten mal CSS fuers Aiming spielen
Edit> Ach ja, welcher Praktikant hat eigentlich das Optionsmenu ingame only gemacht? So ganz nebenbei muss man auch am Leben sein um die Settings zu aendern.
Wieviel muss man da runterladen???
Dürfte ned sooo schwer zu beantworten sein die frage...

yeine frage? wie kann man sich (unter standart belegung) hinlegen?
eine frage? wie kann man sich (unter standart belegung) hinlegen?

Wenn ich aber die exe starte will orgin immer noch nen produkt code und wenn ich in origin auf download gehe erzählt der was von, kann man nur zwischen 6 und 23 uhr geladen werden. Es ist jetzt aber zwischen 6 und 23 Uhr!