Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Origin sowie die Seite welche man über Facebook erreicht ist komplett überlastet.

"Versuche es in 10 Minuten nochmal"

Hab aber kein Stress zum Glück:) Noch aufer Arbeit und zu Hause wird erst mal gemütlich Fifa 12 gezockt, da macht mir das Warten bis die Beta einigermassen läuft Spass:daumen:

richtig so :D hab mir auch fifa 12 geholt ...damit werd ich wohl die zeit bis 23 uhr überbrücken...die facebook seite geht auch nicht..naja
 
Origin sowie die Seite welche man über Facebook erreicht ist komplett überlastet.

"Versuche es in 10 Minuten nochmal"

Hab aber kein Stress zum Glück:) Noch aufer Arbeit und zu Hause wird erst mal gemütlich Fifa 12 gezockt, da macht mir das Warten bis die Beta einigermassen läuft Spass:daumen:

also bei mir ist origin zum glück (noch) nicht down
 
Joar, aber ich hatte bisher immer das Glück mit Schwachmaten ins Team zu kommen, stehen zu 10. beim Jetspwanpoint und nerven rum, alle wollen fliegen.. Nur Idioten, ich sags euch..
 
nö es gibt auch och einen 64er cq server - caspian border (gamescom map)


ich hab jetzt einen weg gefunden, wie man das spiel 'einfach so' herunetrladen kann:
Hotspot Shield starten, und schon gehts ;)
 
irgendwie schwach.. die keyvergabe ueber facebook funzt nichtmal... entweder is die seite down oder die keys werden einfach mehrfach vergeben und sind in verwendung...


tu ich mir nich an, ich geh lieber das schöne wetter genießen...
 
ja eben, und wenn man hotsopt shield hat, und origin gestartet, und die bf3 beta angefangen hat zu laden, ist das spiel auf dem origin acc gebunden --> man kann zocken ;)
 
Bin über die Facebook Seite nun zur Altersverifikation gekommen. Da ich Schweizer bin gehts für mich hier nicht weiter;)

Auf der BF Seite stand was von Schweizer und Österreicher können die Beta direkt über Origin laden. Wo genau in Origin mach ich das? Im Moment funktioniert bei mir vieles nicht in Origin wegen Überlastung, sonst hät ich es wahrscheinlich selbst herausgefunden. Weiss gerade wer wo man das macht?

Danke!
 
du gehst auf dei origin seite, und eher unten ist son fetter button mit BF3 BETA, oder du gehst auf den HAuptreiter 'Gratis Spiele'

nur...obwohl ich Österreicher bin, hat es bei mir nicht gefunzt --> 20-6 Uhr müsste ich es laden, so wie in D

--> hotspot shield
 
Zurück