Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was wollt ihr mit der steelbox ?
ich find das voll lästig mit den ollen cd´s. zum runterladen find ich viel angenehmer dann brauch ich nämlich keine cd´s mehr die mir dann zerkratzen können, zumal kann ich das auch auf nem anderen rechner installieren, für nen kumpel zum beispiel, wenn ich nicht daddeln will kann ja immer noch jemand anderes den account nutzen

was wollt ihr mit der steelbox ?
ich find das voll lästig mit den ollen cd´s. zum runterladen find ich viel angenehmer dann brauch ich nämlich keine cd´s mehr die mir dann zerkratzen können, zumal kann ich das auch auf nem anderen rechner installieren, für nen kumpel zum beispiel, wenn ich nicht daddeln will kann ja immer noch jemand anderes den account nutzen

Aber nicht jeder hat ne schnelle Leitung und wenn man nicht mit Cd´s umgehen kann selbst schuld:) Mir persöhnlich gefällt es auch besser ne CD zu haben als en ollen key und ich hab keine lust 20 GB runterzuladen:ugly:

Aber nicht jeder hat ne schnelle Leitung und wenn man nicht mit Cd´s umgehen kann selbst schuld:) Mir persöhnlich gefällt es auch besser ne CD zu haben als en ollen key und ich hab keine lust 20 GB runterzuladen:ugly:

Und zudem wirst du die CD's nur zum installieren brauchen. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal nen Spiel hatte das ne CD brauchte um zu laufen, ah doch ANNO 1503, aber da konntest nachm Start die CD auch raußnehmen, hat nur die Musik gefehlt :D.

Außerdem sieht die Steelbox einfach sehr nice aus.

naja gut das runterladen kratz mich natürlich weniger, vdsl halt :hail::hail:
naja ich versuch natürlich meine cd´s gut zu behandeln aber ab und an kommt halt doch mal nen kratzer rauf und außerdem find ich das halt nervig wenn ich immer irgendeine cd einzulegen und ständig zu wechseln, daher find ich angebote wie steam und origin echt gut :daumen:

Antonio schrieb:

Genau deswegen. Ich brauche für 7 GB durchschnittlich 10 Stunden...
Bei den 20 GB will ich das iwie garnicht wissen.

Außerdem braucht man ja bei allen Steamspielen so oder so keine CD, ich denke bei Origin wird das genauso laufen.

Genau deswegen. Ich brauche für 7 GB durchschnittlich 10 Stunden...
Bei den 20 GB will ich das iwie garnicht wissen.

Außerdem braucht man ja bei allen Steamspielen so oder so keine CD, ich denke bei Origin wird das genauso laufen.

Da hast du recht, ich denke aber ma das man wieder wie bei Bc2 ne Online verfizierung machen kann oder DVD :daumen:

Zurück