Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das kommt davon das bf3 doch noch gar nicht draußen ist. der ea support sagt: das spiel battlefield 3 ist noch nicht draußen, deswegen sieht man auch die veteran waffen nicht!

Eine kleine Randnotiz: Die Alterskontrolle für die Teilnahme an der Open Beta auf der Playstation 3 und dem PC wird wirklich über die Personalausweisnummer vorgenommen. Und nein - wer in die Closed Beta kommt, der muss diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen. Weitere Informationen und Details folgen bald.

Mal sehn, wie viele Minderjährige sich dann den Person von ihren Eltern "ausleihen" werden :-D
Bzw die Nummer kann man auch ganz leicht selber abändern sodass man älter ist.. ich denke nicht, dass die nummern beim Staat überprüft werden.

Also nix mit ab 23 Uhr nur laden, da werden die Keys für die PS3 vergeben, jetzt müssen viele u18 sich irgendwo einen Ausweis besorgen, sollte nicht schwer fallen. :D

Wie können die es sich erlauben, mehr als 50% der Kundschaft von der Betaauszuschließen?

Naja, wofür gibts Photoshop und Geschwister :D

Kann sogar sein :ugly:
Ich denke mal, dass man nur den "Maschineenlesbaren Code" eingeben muss. Darin sind Geburtstadtum, aber auch das Ablaufjahr bzw der Ablaufmonat angegeben.
Notfalls leihst du dir einen Perso von jemand anderem aus :-)

Wie können die es sich erlauben, mehr als 50% der Kundschaft von der Betaauszuschließen?

Naja, wofür gibts Photoshop und Geschwister :D

Ich denk mal, Photoshop hilft dir da nicht viel :ugly:

Gut Photoshop löschen wir mal aus eurem Gedächtnis, aber normalerweise kennt jeder Minderjährige mindestens zwei erwachsene Menschen sehr gut, wie es Davin schon gesagt hat :ugly:

Kann sogar sein :ugly:
Ich denke mal, dass man nur den "Maschineenlesbaren Code" eingeben muss. Darin sind Geburtstadtum, aber auch das Ablaufjahr bzw der Ablaufmonat angegeben.
Notfalls leihst du dir einen Perso von jemand anderem aus :-)

Ich denk mal, Photoshop hilft dir da nicht viel :ugly:

Auf deinem perso ist echt dein ablaufjahr eingetragen...oje....sowas möcht ich von mir eigentlich nicht wissen:ugly::lol:

Zurück