Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
moin Leute

kurze Frage...
wird es in BF3 möglich sein zu "strafen" sprich Seitwärtsbewegungen zu machen, was ja bei Bad Company 2 nicht möglich ist?
hab dazu noch nichts gefunden. Ich kann mich aber erinnern das sich viele darüber bei BC2 aufgeregt haben.

Gruß
B.
Bestimmt nicht. Das wäre einfach nicht BF-typisch. Das ging in den alten Teilen auch nicht.
Das stimmt so nicht. BF2142 ging es.

Und ich meine mich zu erinnern das man in einem Video gesehen hat das der Typ auf diseer Brücke mit dem M60 ebenfalls seitwärts läuft und feuert.
wegen strafen... beim RENNEN kann man ned strafen, beim normalen latschen kann mans freilich ><
Also in der Alpha von BF3 war es möglich beim rennen zu strafen, denke das es in der Beta sowie Full auch so sein wird.

Daran glaubst du, naives kind :nene:

Mit fast 29 sehe ich mich eigentlich nicht mehr als Kind.

Ich wüsste nicht, was sie mit der Nummer anstellen sollen.
Sie dient allein zur Verifizierung des Alters.

Zugrif auf irgendwelche persönlichen Daten hat dadurch Niemand automatisch.

Was wollen sie tun? Die Weltherrschaft an sich reißen???

Hmm zu dem Altersnachweissystem.. Da gibts aber auch schon seit laaaangen Jahren div. Generatoren, die dir das gewünschte Alter hinbasteln.. ;)

Is nun kein superstrenges Geheimnis...

Was haltet ihr denn davon, dass man um BF3 spielen zu können, Origins braucht? Und dass Origins eure Festplatten nach illegaler Software scannt?:daumen2:

Tja, jetzt wird es wohl langsam Zeit für so manchen auf legale Software umzusteigen.:schief:
EA sucht spezifisch nach dieser Software, um eine nie dagewesene Klagewelle zu erschaffen. Mein Rat, macht euch blos nicht dieses Stasi-Programm drauf, es wird euch finden.

Man könnte ja für Origin einen neuen User erstellen und Origin nur über diesen Nutzer starten lassen (dürfen). Dieser User hat dann keine Leserechte auf bestimmte Ordner mit ganz bestimmter kostenloser Software.

Ist ja nicht so, dass MS mit NT nicht aus Unix gelernt hat ;)

Man wird Origin wohl mit Admin-rechten starten/installieren müssen.
@Shooter ich hab CoD noch nie gerne im Multiplayer gespielt. Immer nur Solo

Seit wann Origin mit Adminrechten starten? :what:

Und vor der Installation kann man sich ja erst einmal die Leserechte selbst nehmen (müsste eigentlich auch bei Adminzugriff gehen) oder gleich die spezielle Software, die Origin nicht finden soll, erst einmal deinstallieren.

1. Spiel nicht kaufen
2. Nur legale Sachen
3. Eigene Partition
4. Scheißegal :lol:

Zu 1: Da is meine Willensstärke nicht stark genug, ich will es zocken!:D
2. NA das sowieso ^^
3. Is mir viel zu Aufwändig ;)
4. Ne das is es mir auch nciht ^^

Ich lass Origin nur in Kaspersky Sicherer Umgebung starten, soll wohl helfen und wenn nicht denke ich es wenigstens :ugly:

Zurück