Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wegen dem perso: es ging nur darum, das - gesetz dem falle - man müsse sich mit diesem neuen perso da verifizieren lassen, das für all die leute, mit nem noch jahrelang gültigen alten besch..eiden wäre ^^ aber ihr glaubt doch ned ernsthaft, das die sowas bringen würden...

Wäre eigentlich übertrieben, ja, aber wenn die schon den Jungendschutz so explizit erwähnen, wird da was kommen, durch eine einfache Geburtsdatum eingabe, wo jeder eingeben kann was er will, würden nicht so ein Wind machen.

also mich würds ned stören, vom alter her. ehe das jetz einer denkt. aber stellt euch nur ma den aufwand vor. klar, ich als deutscher könnt per foto recht flott sagen "ja, das sieht wien deutscher perso aus, is io." (auch wenns dann vllt ne gute fälschung is oder so ^^), aber wenns dann um ausländische teile geht... öh ja. allein das is aufwändig. un dann wollen alle zeitnah zocken un ned einer nachm anderen, also müssten da 100schaften von prüflingen hocken >< undenkbar. und wöllte man sogar fäslchungen ausfiltern, müsste man sich noch mit den behörden verbinden, ausweisnummer und infos abgleichen und und und. vom datenschutz aspekt mal garnich geredet, würde das doch ewig dauern und kosten verursachen. also ich glaub da einfach ned dran.

Ich denke es wird einfach eine Eingabe der Daten , die werden bei 1-2 Millionen Beta Spielern ( geschätz , vielleicht sind es auch viel weniger ) für 2 Wochen keine Personalsausweiskopie einfordern

moin Leute

kurze Frage...
wird es in BF3 möglich sein zu "strafen" sprich Seitwärtsbewegungen zu machen, was ja bei Bad Company 2 nicht möglich ist?
hab dazu noch nichts gefunden. Ich kann mich aber erinnern das sich viele darüber bei BC2 aufgeregt haben.

Gruß
B.

moin Leute

kurze Frage...
wird es in BF3 möglich sein zu "strafen" sprich Seitwärtsbewegungen zu machen, was ja bei Bad Company 2 nicht möglich ist?
hab dazu noch nichts gefunden. Ich kann mich aber erinnern das sich viele darüber bei BC2 aufgeregt haben.

Gruß
B.

Bestimmt nicht. Das wäre einfach nicht BF-typisch. Das ging in den alten Teilen auch nicht.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass man auf der Gamescom bei BF3 auch strafen konnte. 100%ig kann ichs zwar nicht mehr sagen, aber mich hätte es tierisch abgef****, wenns nicht funktioniert hätte. Und das wiederum wäre mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben. :)

Da merkt man wieder das du noch recht jung bist. Jeder "ältere" Zocker, also die, die schon länger dabei sind, wissen dass "strafen" nichts mit dem deutschen Wort "Strafe" im Sinne von "bestrafen" zu tun hat... sondern das "strafen" seitwärts gehen bedeutet. Das kommt aus der Quake/Unreal Tournament Ecke. Da gab es sogenannte "Strafejumps". Man konnte weiter und schneller springen, wenn man den Sprung mit einem Seitwärtsschritt kombiniert hat.

Wikipedia sagt:

Strafe-Jump

Als Strafe-Jump bezeichnet man eine Technik, bei der unmittelbar nach dem Absprung eine der beiden Richtungstasten im Wechsel gedrückt wird, während mit der Maus die Richtung bestimmt wird. Durch eine lückenlose Folge von Strafe-Jumps erlangt der Spieler eine zunehmend höhere Geschwindigkeit. Die Möglichkeit zu Strafe-Jumps trat ursprünglich als Programmfehler in Quake 2 auf, wurde dann aber im Nachfolger Quake 3 Arena und einigen anderen Spielen absichtlich als dynamische Bewegungsmöglichkeit integriert.
Bewegung in Computerspielen

Zurück